dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Blackbox wechseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blackbox wechseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Böhser Onkel
Newbie

Herkunft: Sachsen
Motorrad: Yamaha 125 dt

Blackbox wechseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grüßt euch

ich bräuchte mal ne kurze anleitung zum wechseln von der Blackbox kann man das überhaupt selber machen?
Naja ich denke schon, also wo is die genau und was habe ich dabei zu beachten
meine DT ist baujahr 98

Würde mich über jede Hilfe freuen
*Stoß an*

11.04.2007 16:55 Böhser Onkel ist offline E-Mail an Böhser Onkel senden Beiträge von Böhser Onkel suchen Nehme Böhser Onkel in deine Freundesliste auf
ToTo0886
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-8414.jpg

Herkunft: Katwzinkel

Blackbox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die müsste bei dir vorm öltank sitzen musste einfach gegen die offene tauschen DT125.de rockt!!! Yeah, Cool
11.04.2007 22:31 ToTo0886 ist offline E-Mail an ToTo0886 senden Beiträge von ToTo0886 suchen Nehme ToTo0886 in deine Freundesliste auf Füge ToTo0886 in deine Kontaktliste ein
jkf
Praktikant

images/avatars/avatar-5769.jpg

Herkunft: höflas
Motorrad: DT 125R

RE: Blackbox wechseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

servus,

also des is eig kei großes problem.

erst ma es moped strippen also alles bis zum tank (also den auch) runter dass ma gscheit erwern kann.
dann halt schauer wo die cdi is entweder sie is vorm öltank oder sie is unterm tank in so nem gummigürtel.
die halt eben entfernen, sin nur zwei oder drei stecker und gegen die neue ausstauschen und fertig.
nur müssen die anschlüsse halt passen, da es verschiedene steckerkonstellationen gibt.

mfg jkf

... ne DT RN bj: ´00
mit voll viel custom ..NIX...für was auch ?

Yeah, Cool -->Onkelz 4ever<-- Yeah, Cool

>198<
11.04.2007 23:04 jkf ist offline E-Mail an jkf senden Beiträge von jkf suchen Nehme jkf in deine Freundesliste auf Füge jkf in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Blackbox wechseln

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH