Hi Leute , Hab vor meiner DT einen neuen Vergaser zu gönnen habe da an einen 32er Dellorto gedacht. Hab eine komplett Originale 97er ungedrosselt auch eingetragen. Achja die PW ist natürlich gedreht :) Naja nun zu meiner Frage kann ich den Vergaser einfach so einbauen oder was muss alles geändert werden (ausser Ansaugstutzen das ist mir klar) und bringt das wirklich ein bisschen mehr leistung ? danke !! Genau bevor ich es vergesse, was ist ein akzeptabler Preis ?
Danke Schmiedi
__________________ "wir sind hier nicht bei "wünsch dir was"!"
Herkunft: Stemwede Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM
auf ner ori dt würd ich kein 32er vergaser draufbaun
ist teuer und bringt nicht viel
außerdem muste den einstellen ( was bei der größe schon recht schwer is vermute ich mal)
kauf dir lieber nen dep haste mehr von
__________________ Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: NRW Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition
Hol dir einen 32ger Mikuni anstatt den Dellokram, Leistung bringt ein Vergaser aufjedenfall und wer den nicht abstimmen kann sollte auch sonst kein Tuning betreiben.
Herkunft: Stemwede Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM
wenn du vorhast sowieso auf 170ccm umzurüsten dann kauf dir nen größeren vergaser
bei ori setup ist es aber fraglich ein dranzubauen
ein mikuni 32er kostet glaube 250€
__________________ Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
also zum einstellen würde ich den in die werkstatt von nem bekannten geben... der ist zweiradmechaniker meister... ich denke der kann den schon ordentlich einstellen... naja so wirklich weitergebracht haben die post´s mich nicht aber trotzdem dankeeee ! gruß
__________________ "wir sind hier nicht bei "wünsch dir was"!"
Herkunft: Kaden (Westerwald) Motorrad: Yamaha DT 125 R `03
guck am besten welches mopped en 30er oder 32 mikuni verbaut hat. dann bekommst du die bei ebay billiger. als wenn du ihn als sogenannten "tuning vergaser" käufst:) kleiner tipp von mir
__________________ DT R 125 Baujahr 03
High Performance with athena
Herkunft: Lügde Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj.04
ok meister...
hol dir dazu noch ne andere auspuffanlage oder mach den ori leer!
der 32er is eigentlich gut für ne DT is nicht zu viel...
leistung wird sicherlich ein wenig steigen.
such nach nem Mikuni 32er und hab spaß^^so