dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » simson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen simson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crosser Max
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5459.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt
Motorrad: Sachs ZX

simson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi ich bin gerade dabei meine simme zu machen habt ihr vieleicht irgend welche schriftzüge oder sowas die ich mir auf den tank malen könnte habt ihr bilder davon oder sonstiges ?

17.04.2007 17:11 Crosser Max ist offline E-Mail an Crosser Max senden Beiträge von Crosser Max suchen Nehme Crosser Max in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gibt nicht nur eine simson... bitte etwas genauer. sollen es die original aufkleber werden?

...| |...........| |...
17.04.2007 18:40 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Crosser Max
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Crosser Max

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne soll anders werden am besten eigene Kreationen selbst gemalt oder so . malen liegt mir nicht so . es ist eine S51

17.04.2007 20:10 Crosser Max ist offline E-Mail an Crosser Max senden Beiträge von Crosser Max suchen Nehme Crosser Max in deine Freundesliste auf
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

Zitat:
Original von Crosser Max
ne soll anders werden am besten eigene Kreationen selbst gemalt oder so . malen liegt mir nicht so . es ist eine S51

Warum schreibste net im old englisch style simson drauf. Sieht bestimmt fett aus. Ma ne frage geht bei deiner s51 au der 2 gang so beschissen rein??

17.04.2007 20:12 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Dj-House
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5617.jpg

Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R

also ich hatte mal ne s50^^ gingen alle 3 gänge perfekt biggrins hab ich schalten mit gelernt biggrins

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
17.04.2007 20:15 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
Zweiradfreak
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6101.jpg

Herkunft: Hessen
Motorrad: Yamaha DT

Ja mit meiner Simson hab ich auch es fahrn gelernt Genial!

17.04.2007 20:19 Zweiradfreak ist offline E-Mail an Zweiradfreak senden Beiträge von Zweiradfreak suchen Nehme Zweiradfreak in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

das find ich ganz gut

...| |...........| |...
17.04.2007 20:25 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
yamaha driver
~RuhestöreR~

images/avatars/avatar-7081.jpg

Herkunft: Da Wo Du Nicht Wohnst
Motorrad: DT, S51, Bald ne Fette SM :))

Joo ich habe auch mit simmi fahren gelernt habe auch immer noch zwei dinger einen habicht und ne s51!!! biggrins Ich finde es ja auch lustig das hier auch welche unterwegs sind die mit solchen dingern was zu tun haben!!! Genial!

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder14/DSC0
0361.JPG[/IMG]

17.04.2007 20:28 yamaha driver ist offline E-Mail an yamaha driver senden Beiträge von yamaha driver suchen Nehme yamaha driver in deine Freundesliste auf Füge yamaha driver in deine Kontaktliste ein AIM-Name von yamaha driver: chikonebsrclan YIM-Name von yamaha driver: mmyliss MSN Passport-Profil von yamaha driver anzeigen
snyper2103
Bullen-Vernascher

Herkunft: Do
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Zitat:
Original von erwinrommelfrauenarzt
Zitat:
Original von Crosser Max

Warum schreibste net im old englisch style simson drauf. Sieht bestimmt fett aus. Ma ne frage geht bei deiner s51 au der 2 gang so beschissen rein??

hab das problem immoment auch nen bisschen aber kann wohl eher daran liegen das meine kupplung fertig is weil ich meine karre immer anschieben muss sobaldse warm is bzw. heiß vorallem bei dem wetter

btt:
find den schriftzug oben auf dem pic au ganz geil Genial!

XT 660X:

Powercommander
14/46 übersetzung
K&N
DNA Racing Luftfilterdeckel
Leovince X3
etc....
XT 660 Racing- Team Genial!
17.04.2007 20:41 snyper2103 ist offline E-Mail an snyper2103 senden Beiträge von snyper2103 suchen Nehme snyper2103 in deine Freundesliste auf Füge snyper2103 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von snyper2103 anzeigen
Crosser Max
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Crosser Max

wie sieht das denn im old school aus hab da nicht solche ahnung
an snyper:weißt du schon woran das liegt das du deine simme anschieben musst ? beim kumpel war das auch der hat dann den Kondensator auf der grundplatte gewechselt.

18.04.2007 15:53 Crosser Max ist offline E-Mail an Crosser Max senden Beiträge von Crosser Max suchen Nehme Crosser Max in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » simson

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH