hi leute ich wollte mal fragen wie das eigendlich ist ich wollte jetzt den A machen habe natürlich schon A1 und wollte jetzt fragen was ich da noch machen muss also ob ich wieder Fahrstunden machen muss oder obs nur noch ne theroie gibt wie ich mal gehört habe und was des noch kosten würde??
würde mich sehr über schnelle antworten freuen danke euch im vorraus
ps. Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten^^
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|
..da habe ich auch gleich noch eine frage.
ich mache heuer im juni den autoführerschein und motorradführerschein "zusammen" um billiger weg zu kommen.
den A1 führerschein habe ihc ja schon.
das heißt jetzt ich spare mir A) die theoriestunden vom motorrad da die beim auto dabei sind und B) die hälfte der praxisstunden?
ist das richtig? (A;B)?
danke im voraus!
Herkunft: Schwarzenbach Motorrad: DT 125 R Bj. 2003
Zitat:
Original von Woife
..da habe ich auch gleich noch eine frage.
ich mache heuer im juni den autoführerschein und motorradführerschein "zusammen" um billiger weg zu kommen.
den A1 führerschein habe ihc ja schon.
das heißt jetzt ich spare mir A) die theoriestunden vom motorrad da die beim auto dabei sind und B) die hälfte der praxisstunden?
ist das richtig? (A;B)?
danke im voraus!
Nöööööööööööp du machst im Prinzip B unverändert, dann aber A ohne Theoriestunden und 3-2-1 statt 5-4-3 Sonderfahrten
also bei uns würde der A ohne A1 im Voraus knappe 1200€ kosten, wenn jetzt aber schon A1 hast kostet der bei uns nur noch ca. 600 - 700€ in der Theorieprüfung brauchst dann nur noch 15 Fragen machen, statt 20 (weiß ich nicht mehr genau
darfst aber nur noch 6 Fehler haben!!!
Herkunft: Hückeswagen Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300
rauber auch nich so ganz...
auto brauchst du auch weniger theoriestunden und du kriegst inner theo vom auto 10fragen weniger darfst jedoch nur 6fehlerpunkte haben...
Herkunft: Schwarzenbach Motorrad: DT 125 R Bj. 2003
ok das mit theostunden beim auto hab ich net gewusst...
und zur prüfung:
ja herzlichen glückwunsch ich werd gewiss net sagen dass ich a1 hab weil 6 fehler in 20 sind schwieriger als 10 fehler in 30
Herkunft: 12489 Motorrad: DT 125R
Zitat:
Original von Rauber Racing
ok das mit theostunden beim auto hab ich net gewusst...
und zur prüfung:
ja herzlichen glückwunsch ich werd gewiss net sagen dass ich a1 hab weil 6 fehler in 20 sind schwieriger als 10 fehler in 30
schlimm sowas, selbst 6 fehler in 30 wäre schlecht!
Herkunft: olpe Motorrad: dt 125 R
hey hab auch vor mit 18 auto und motorrad zusammen zu machen!bring der a1 eig auch was für unbeschränkt oder muss man trotzdem 2 jahre(ab 18) fahren? also das man mit 20 ers e offene fahren darf oder fallen da jahre weg?
__________________ If the Kids are united they will never be divided
Herkunft: Westerwald Motorrad: yamaha dt 125 r
also wenn du mit 18 A machst dann hast du A beschränkt die ersten 2 Jahre, nach den 2 jahren haste dann A unbeschränkt...un das A1 bringt dir dabei garnix
ansonsten kannst du auch direkt A unbeschränkt machen, allerdings musst du dafür 25 jahre als sein^^
__________________ alles oder nichts!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hans wurst der erste: 22.04.2007 20:46.
aber jetzt weiß er net wieiviel er noch machen muss wenn er schon A1 hatte
aber rauber racing hats ja schon gesagt...und man muss weniger theorie stunden machen
doch, wenn man sichs ordentlich durchliest:
Zitat:
Original von DooD´s Link
Bei Vorbesitz von A1 (alt: 1b)
3 Fahrstunden Überland
2 Fahrstunden Autobahn
1 Fahrstunde bei Dunkelheit
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch