dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Endurostiefel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endurostiefel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
froonk
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4237.jpg

Herkunft: nähe Wiesbaden ; Lorch
Motorrad: DT 125r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab Oxtars und des ist die normale Schuhgröße die ich auch so habe, und passen 1a... Also denke da gibts keinen unterschied
22.04.2007 21:15 froonk ist offline E-Mail an froonk senden Homepage von froonk Beiträge von froonk suchen Nehme froonk in deine Freundesliste auf
DT_Marco
alter Hase

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei den AXO 46 genommen obwohl ich sonst 45 habe! Passen sowas von genial und überhaupt und sowieso wirst du den Kauf KEINESFALLS bereuehen
22.04.2007 22:00 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
Andy 90
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6709.gif

Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Ktm 125 Exc bj 03,..

Themenstarter Thema begonnen von Andy 90

Gut die Entscheidung ist gefallen,werd mir morgen die axo kaufen!
Danke für euere Hilfe

....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
22.04.2007 22:04 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
DTachtzig
Schrauber

images/avatars/avatar-6830.jpg

Herkunft: Ansbach
Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...

Ich hab die A-Star Tech 6 (in "Poserweiß") Perfekt gemacht! - Preis/Leistungbeste von den älternen Modellen von Alpinestar meiner Meinung nach!
Hab die eine Größe größer genommen als meine Stani-Schuhgröße.

Nach ner gewissen Zeit verwachsen die fast schon mit deinen Füßen/Beinen und passen echt 1A.

Nachteil: Sie sind nicht wirklich Wasserdicht (was aber normal ist bei MX-Stiefeln)

22.04.2007 22:06 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
sinux
Schrauber

images/avatars/avatar-6357.jpg

Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha

Zitat:
Original von DTachtzig
Ich hab die A-Star Tech 6 (in "Poserweiß") Perfekt gemacht! - Preis/Leistungbeste von den älternen Modellen von Alpinestar meiner Meinung nach!
Hab die eine Größe größer genommen als meine Stani-Schuhgröße.

Nach ner gewissen Zeit verwachsen die fast schon mit deinen Füßen/Beinen und passen echt 1A.

Nachteil: Sie sind nicht wirklich Wasserdicht (was aber normal ist bei MX-Stiefeln)

nach ein jahr kannste dir sowiso neue kaufen.

22.04.2007 22:41 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
Markey
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6305.jpg

Herkunft: Castrop
Motorrad: KLR 650 SM, KX 250

Nichts verstehe?!? ich hab meine axo rc 6 jetzt das 3. jahr und bin noch immer zufrieden.
fahre ab und zu supermoto und mx. nix dran. sind sogar relativ gut wasserdicht...mehr oder weniger...
absolut zufriedenstellend die dinger....
und wieso musste dir nach nem jahr neue kaufen, sinux?
22.04.2007 22:56 Markey ist offline E-Mail an Markey senden Homepage von Markey Beiträge von Markey suchen Nehme Markey in deine Freundesliste auf Füge Markey in deine Kontaktliste ein
sinux
Schrauber

naja meistens werden stiefel nach einer saison weich und wen sie weich werden bieten sie kein 100 prozentigen schutz mehr.

22.04.2007 23:17 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase

images/avatars/avatar-8113.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200

sinux hat doch zuviel geld...
und sein couseng is doch eh wm-fahrer, und er bekommt alles im arsch gesteckt...
23.04.2007 00:27 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

meine werden aber auch langsam weich
ne 3. saison fahr ich die nimmer
merkt man schon teils das die nachgegeben haben
dann hol ich mirn neuen SG-10 zum nächsten Saisonstart

damit die füße net irgendwann kaputt gehen negativ

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
23.04.2007 09:21 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
sonicdarula
alter Hase

images/avatars/avatar-6088.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Yamaha YZ250F

tech6 würd ich mir holen kostet 199€

wenn man was richtig gutes will kommt man net am tech10 vorbei einfach geil der stiefel!!

23.04.2007 14:35 sonicdarula ist offline E-Mail an sonicdarula senden Homepage von sonicdarula Beiträge von sonicdarula suchen Nehme sonicdarula in deine Freundesliste auf Füge sonicdarula in deine Kontaktliste ein
Nadja
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5787.gif

Herkunft: Rothen [bei SN] Motorrad: KX 125
Motorrad: Kawasaki KX 125

Zitat:
Original von sonicdarula
wenn man was richtig gutes will kommt man net am tech10 vorbei einfach geil der stiefel!!

Das sagt aber auch nur der, der gut Geld hat...oder im besten Falle die Stiefelchen gewinnt Perfekt gemacht! Zunge rausstrecken
23.04.2007 17:50 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Homepage von Nadja Beiträge von Nadja suchen Nehme Nadja in deine Freundesliste auf Füge Nadja in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
sinux
Schrauber

Zitat:
Original von DT80-REITER
sinux hat doch zuviel geld...
und sein couseng is doch eh wm-fahrer, und er bekommt alles im arsch gesteckt...

nene WM fahrer is er nicht und zuviel geld habe ich auch nicht.
Aber langsam mache ich mir wirklich sorgen biste nen richtiger fan von mein counsin geworden wa.
gib mal deine adresse dan schick ich dir nen unterschriebenes bild das du endlich mal ruhe gibst ROFL

23.04.2007 19:43 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
sonicdarula
alter Hase

images/avatars/avatar-6088.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Yamaha YZ250F

Zitat:
Original von Nadja
Zitat:
Original von sonicdarula

Das sagt aber auch nur der, der gut Geld hat...oder im besten Falle die Stiefelchen gewinnt Perfekt gemacht! Zunge rausstrecken

hehe ja wenn man ihn gewinnt isses natürlich am Besten *g*
Aber ich würde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen wenn der jetzige irgendwann mal fertig is, bei emxs und mx-center gibts den für 340€ is zwar auch sauteuer aber ich glaub einmal t10 immer t10

23.04.2007 20:31 sonicdarula ist offline E-Mail an sonicdarula senden Homepage von sonicdarula Beiträge von sonicdarula suchen Nehme sonicdarula in deine Freundesliste auf Füge sonicdarula in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

vermutlich so lange t10 bis man mal nen Gaerne Stiefel angehabt hat Zwinkern

Ich hab für die Sg10 damals 260 euro bezahlt.. auf jeden Fall oberste Schmerzgrenze..
Oxtar txc pro ist auch ein absoluter Top Stiefel und den bekommt man schon für ca 200euro..

23.04.2007 20:36 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Rajik
extreme Tuner

images/avatars/avatar-5802.jpg

Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)

Zitat:
Original von DT_Marco
Zitat:
Original von STK
Von AXO gibts jede menge auslaufmodelle für Spitzenpreise..

den einen billigeren Stiefel von AXO bekommt man schon für ca 120euro, und den RC6 mittlerweile auch für deutlich unter 200

Dem kann ich nur zustimmen! Die waren letztes Jahr Testsieger bei den Stiefeln unter 300 € ! Ich selber habe die auch und noch nen paar hier ausem Forum! Unter anderen "Kracon" die sind echt top! Preis war bei mir vor 2 Monaten 198€

hab die axo boxer enduro...sind prima!

23.04.2007 20:41 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

Zitat:
Original von STK
vermutlich so lange t10 bis man mal nen Gaerne Stiefel angehabt hat Zwinkern

Ich hab für die Sg10 damals 260 euro bezahlt.. auf jeden Fall oberste Schmerzgrenze..
Oxtar txc pro ist auch ein absoluter Top Stiefel und den bekommt man schon für ca 200euro..

der SG-10 hat in 3 von 5 Amitests (Vergleichstest SG10 Tech10) die ich mal gelesen hatte
zumindest gewonnen wenn auch teils knapp aber
es wurden klare vorzüge genannt (nicht nur im preis)

find halt Alpinestars zu "kommerz" oder gefällt mir net so
aber trotzdem ja ein High-End Klasse Stiletto so wie der Gaerne

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
24.04.2007 09:42 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
DT 125
Rollerschupser

Herkunft: Bad Boll
Motorrad: BMW G 450X, R 1100GS, Montesa

Hi
sorry das ich den Thread wieder ausgrab aber ich will mir jetzt auch die AXO RC6 Mod 2006 (weil ich se billig krieg)kaufen und wollt mal wissen wie denn die sohle ist hat die Profil oder isch des so ne flache drift sohle??? weil ich hätt schon gern profil!!!!
wie siehts da aus mit schienbeinschutz usw???
und hat irgendjemand mit dem stiefel probleme???

THX
Tobi

EDIT: was haltet ihr vom AXO BOXER Enduro???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT 125: 06.05.2007 21:47.

06.05.2007 18:51 DT 125 ist offline E-Mail an DT 125 senden Beiträge von DT 125 suchen Nehme DT 125 in deine Freundesliste auf Füge DT 125 in deine Kontaktliste ein
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6247.jpg

Herkunft: Kempten
Motorrad: Husqvarna SM125S

so, und wenn wir schon dabei sind, welcher schuh ist gut zum SUPERMOTO fahren?
06.05.2007 19:12 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
e.Raggit
alter Hase

images/avatars/avatar-7028.jpg

Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann

Also ich hab die Tech3, bin ganz zufrieden damit...Sitzt gut am Fuß, drückt nix, Preis-Leistung ist auch ok...nur der Versand war mit mit 5 1/2 Wochen zulange...

two stroke!
07.05.2007 11:08 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Sparco
Mad-Pad

images/avatars/avatar-8096.jpg

Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250

Zitat:
Original von DT 125
Hi
sorry das ich den Thread wieder ausgrab aber ich will mir jetzt auch die AXO RC6 Mod 2006 (weil ich se billig krieg)kaufen und wollt mal wissen wie denn die sohle ist hat die Profil oder isch des so ne flache drift sohle??? weil ich hätt schon gern profil!!!!
wie siehts da aus mit schienbeinschutz usw???
und hat irgendjemand mit dem stiefel probleme???

THX
Tobi

EDIT: was haltet ihr vom AXO BOXER Enduro???

ich fahre die axo rc6, hab sie auch ganz günstig ausm ebay

was willsten du jezze mit der sohle??
ich versteh dich net ganz

ich find den schuh für den preis echt top,passt gut,sieht gut aus, schienbeischutz genauso wie bei jedem anderen stiefel auch

nur die schnallen sind nicht soo der hit

Anything before or after is just WAITING
07.05.2007 12:18 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Endurostiefel

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH