Herkunft: KÖNIGSHOVEN DU ARSCH Motorrad: KTM 625 SXC
Zitat:
Original von Chris_tian
Einer muss mal den anfang machen!!!
Hier meine SXC
Sorry Datum und Uhrzeit stimmen nicht! habe das pic am 15.02.07 gemacht!
Habe die Handschalen mit Alubügel drauf! die sind aber nit so gut wie die so oft in der Presse gelobt werden!! werde mir wieder die geschlossenen Handschalen druf machen!!! (Meine org. KTM handschalen habe schon viel mit gemacht im Gelände und sogar einmal auf der Strasse) Ausser kratzer habe die alles gut verkraftet und sind bis heute noch nicht gebrochen!
Herkunft: Lyon Motorrad: Westgate
ich seh ja immer die meisten dinger sind ja nicht angemeldet von euch und besitzen auch keine Straßenzulassung wie bekommt ihr die dinger dan in die kiesgrube und in den wald fahrt ihr schwarz hin oder is der gleich um die ecke? Gruß jack
SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
21.03.2007 16:55
kmx#FOX unregistriert
Zitat:
Original von Der Westgate
ich seh ja immer die meisten dinger sind ja nicht angemeldet von euch und besitzen auch keine Straßenzulassung wie bekommt ihr die dinger dan in die kiesgrube und in den wald fahrt ihr schwarz hin oder is der gleich um die ecke? Gruß jack
Original von Der Westgate
Ganz einfach, schneller als die Cops sein...
Letzte Tour !durch! Amelinghausen waren auch 3 Leute mit Wettbewerbsmaschinen dabei, is zwar nix passiert mit Polizei, aber ich müsste mir das nicht geben, zumal Amelinghausen auch nicht gerade so klein/wenig befahren ist...
__________________ "...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger
Herkunft: Würzburg Motorrad: exc250
Themenstarter
jaja leute am letzten sontag war rennne bei mier ich mit gefahren naje beim 2 lauf hab ich meine ktm geschrottet
gabel krum
gabelbrücke verzogen
fussraste hin
kuplungsdeckel vom motor vutsch
stender futsch naja ales hat felge hat nen riss
naja war net so toll danach ne nen video gibts auch noch vom rennen