dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Strafen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Strafen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT Power
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6406.jpg

Herkunft: Schwandorf
Motorrad: Yamaha DT Bj.2006

verrückt Strafen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dere Leute es gibt hier bestimmt ein paar die unter 18 sind und fahren OFFEN Vorsicht! biggrins .Deshalb wollt ich mal wissen ob die grünen euch schon erwischt haben wenn ja was ihr so für straffen bekommen hatt Ratlos .
P.s. Den Treahd finden bestimmt ein paar sinnlos is aber mir egal Zwinkern .Mich intressierts Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT Power: 03.05.2007 17:17.

02.05.2007 16:44 DT Power ist offline E-Mail an DT Power senden Beiträge von DT Power suchen Nehme DT Power in deine Freundesliste auf
curry4king
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7512.jpg

Herkunft: Wendeburg nähe Braunschweig
Motorrad: DT 125 E 81 / DT 125 R 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

als ich dein Thread namen gelesen hab hab ich doch glatt erstmal an face lifting
gedacht LLOOOLLL

...und alles in Blau =)
02.05.2007 16:46 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
DT-125-R-Biker
Schrauber

images/avatars/avatar-7776.jpg

Herkunft: Nähe Hameln
Motorrad: DT 125 R Bjr. 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ES HEIßT STRAFEN!!!

Änder den Threadnamen bitte mal LLOOOLLL

LLOOOLLL LLOOOLLL
02.05.2007 16:51 DT-125-R-Biker ist offline E-Mail an DT-125-R-Biker senden Beiträge von DT-125-R-Biker suchen Nehme DT-125-R-Biker in deine Freundesliste auf
D U K E
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6333.gif

Herkunft: Bielefeld
Motorrad: DT125R 96er

Zitat:
Original von curry4king
als ich dein Thread namen gelesen hab hab ich doch glatt erstmal an face lifting
gedacht LLOOOLLL

ganz meine meinung... LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL ROFL Arschloch!

02.05.2007 16:52 D U K E ist offline E-Mail an D U K E senden Beiträge von D U K E suchen Nehme D U K E in deine Freundesliste auf Füge D U K E in deine Kontaktliste ein
klappspati
zum Händler-Renner

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: sachs zz

also ich fahre nich offen und wurde noch nich erwischt LLOOOLLL

ich denke ma das du genauso oft gedrosselt wie offen ausm verkehr geholt wirst, nähmlich garnich
nur bei nem unfall is nich so titte (hehe hab grad ne southparkfolge geschaut HÜPF! )

02.05.2007 17:00 klappspati ist offline E-Mail an klappspati senden Beiträge von klappspati suchen Nehme klappspati in deine Freundesliste auf
Kalle125
Wemser

images/avatars/avatar-5714.jpg

Herkunft: Lügde
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj.04

ich wurd auch noch nicht erwischt...

lol ich hab heut nen zeitungsberricht gelesen und da stand drin ein leichtkraftrad ist einen berg mit ganzen 100km\h runter gedüst...und das die wenn die maschienen manipoliert sind ihren lappen los sind...aber die zeitung übertreibt immer...

02.05.2007 17:05 Kalle125 ist offline E-Mail an Kalle125 senden Beiträge von Kalle125 suchen Nehme Kalle125 in deine Freundesliste auf Füge Kalle125 in deine Kontaktliste ein
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

Zitat:
Original von klappspati
ich denke ma das du genauso oft gedrosselt wie offen ausm verkehr geholt wirst, nähmlich garnich

schwachsinn.... kann man nicht verallgemeinern,wurd auch paarmal angehalten, ham aber nix gesagt, einmal ahtte ichn abgefahrenen hinterreifen, des andere mal ein zu steiles heck, leeren krümmer und gia esd

naja aber wenn doch was passiert kanns teuer werden

02.05.2007 17:05 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
loopstedter
zum Händler-Renner

Herkunft: Schleswig
Motorrad: XT 600 E

Man wird wegen Fahren ohne Führerschein angeklagt, das wird aber meisten fallen gelassen
13.05.2007 15:31 loopstedter ist offline E-Mail an loopstedter senden Beiträge von loopstedter suchen Nehme loopstedter in deine Freundesliste auf Füge loopstedter in deine Kontaktliste ein
W0rld
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-4630.jpg

Herkunft: Solingen!Rock City No.1
Motorrad: Sachs ZX 125,Yamaha XT 600 E

fahren ohne versicherung ebenfalls..
13.05.2007 18:48 W0rld ist offline E-Mail an W0rld senden Beiträge von W0rld suchen Nehme W0rld in deine Freundesliste auf Füge W0rld in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Strafen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH