Herkunft: Kaden (Westerwald) Motorrad: Yamaha DT 125 R `03
lol ich denke das fkr es nicht nötig hat rule. .....
weil fkr hier einer der kompetentesten writer ist. und auch sicher die meiste ahnung von uns allen hat.!!!!!!!
colortune wollte ich mir auch bestellen hab aber jetzt im endeffekt den scooter attack exhaust gastemperatur tester geholt. kann man auch immer drann lassen im gegensatz zu der kerze!
__________________ DT R 125 Baujahr 03
High Performance with athena
Herkunft: Schweiz Motorrad: Yamaha dt 125
Zitat:
Original von saiken
lol ich denke das fkr es nicht nötig hat rule. .....
weil fkr hier einer der kompetentesten writer ist. und auch sicher die meiste ahnung von uns allen hat.!!!!!!!
colortune wollte ich mir auch bestellen hab aber jetzt im endeffekt den scooter attack exhaust gastemperatur tester geholt. kann man auch immer drann lassen im gegensatz zu der kerze!
hm, man könnte ne Abstimmfahrt machen, wenn man Tank, Sitzbank, etc wegbaut, ne kl. Plastikflasche als Nottank nimmt und so fährt.
Dann hat man schönen Blick auf die Colortune.
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|
Zitat:
Original von grusler
hm, man könnte ne Abstimmfahrt machen, wenn man Tank, Sitzbank, etc wegbaut, ne kl. Plastikflasche als Nottank nimmt und so fährt.
Dann hat man schönen Blick auf die Colortune.
jetzt reichts aber du
Herkunft: Aschaffenburg Motorrad: sachs zz
was kostet des ungefähr wenn ihc meine in en laden bringe und dem sag er soll doch ma bitte den vergaser gescheit abstimmen, da spart man sich ja viel arbeit, und auch die kosten für so ne zündkerze oder so en abgasmessgerät
Da wird es billiger sein, wenn du dir für um die 90 euro das Set besorgst und es selber machst, wenn man runde 65 Euro Werkstattstundenlohn zu Grunde legt...weil acuh ich den Vergaer mehrmals aus und einbauen muss, wenn da einer was komisches eingebaut hat ( sagen wir mal einen TM35 mit 185 ccm gebuchsten SP Zylinder mit SDR Auspuff) ....
FKR, kann ich dich, wenns so weit ist, evtl nochmal wegen Richtwerten bei best. Drehzahlen usw. kontaktieren?
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch