Original von Ghost-Rider
Mein kumpel hat ne mx, der meint au offen ohne tuning 36ps (laut händler)... wers glaubt, er hatt jetzt mit nem gia mi abe ja um die 40PS
.
aja,....is genauson dünschiss wie der da oben schreibt
__________________ "You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
Herkunft: Aschaffenburg Motorrad: DT 125 RE ('04)
Themenstarter
also ich versuch ma en foto von dem zu machen, moje in de schule oder so, am besten auch eins von seiner aprilia oder? (oder wie er mit ihr grad mit 200 auf der landstraße heizt
) damit ihr ma sein 220km/h geschoss sehen könnt.. vll baut er ja auch bald ne lachgaseinspritzung ein, man weiß ja nie^^
Herkunft: olpe Motorrad: dt 125 R
hey auh man naja aber ich kenn auch son coolen typen!! der hatte ne prima 5 s mit fußschaltung!!! als er bei mi war hadder ersmal fett gepralt ja ich hätte ja kein boardwerkzeug usw. dann meinter noch er hätte seine federn extra auf sich eingestellt naja so weit so gut wir (er,nen freund von mir und ich) sind mit unsren mofas durchen wald gefahren....als wir wieder kamen meinte er irgendwas wär im arsch seine federn würden wackeln da hamm wir gesagt stellse doch neu ein!! was kam natürlich:die warn schon so! aber er hatse auf sich eingestellt alles klar!!!! idioten halt
__________________ If the Kids are united they will never be divided
das foto hier reinstellen würd ich lassen *G*
kann rechtliche folgen haben ...
(hab leider erfahrung damit zwar nich mit foto aber mit video ...)
wenn dann über ICQ
Herkunft: Kempten Motorrad: Husqvarna SM125S
Zitat:
Original von Cre@tsheR
das foto hier reinstellen würd ich lassen *G*
kann rechtliche folgen haben ...
(hab leider erfahrung damit zwar nich mit foto aber mit video ...)
wenn dann über ICQ
Mein gott, der Rubber.Dubber' soll halt einfach zu ihm sagen, der soll sich an seine maschine stellen, die aus m dt-forum wollen die maschine sehen...damit jeder auch weiss, wem die "rennsau" gehört soll er sich dahinterstellen.
Herkunft: Schwarzenbach Motorrad: DT 125 R Bj. 2003
Zitat:
Original von SyntaX
ja gut einige sind echt gut aber andere end öde und das ganze geht oft nur in spam unter aber das ist glaube ich das haupt problem der foums hier
ach und wenn wir schon dabei sind frag ihn mal wie weit er die powerwalze bei der 80 gedreht hat damit ich meine auch mal richtig einstellen kann
der hat auslass zugeschweißt, weil die 80er brauch ja mindestens 73 bar Gegendruck
Original von Rauber Racing
der hat auslass zugeschweißt, weil die 80er brauch ja mindestens 73 bar Gegendruck
Ich glaub du verwechselst da was. 73 bar ist der Druck der Einspritzpumpe für den Vergaser.
Den Gegendruck für den Zylinder erzeugst du durch die Spiegelfacetten, die im Krümmer sind. Die reflektieren die Druckwelle, dadurch macht ja die Zündkerze so viel Umdrehungen...
Auslass zuschweißen wäre eine Möglichkeit, allerdings bevorzuge ich immer eine andere... Zylinder um 6-7mm abdrehen, dann stößt der Kolben am Zylinderkopf an und komprimiert da viel stärker. Die restliche Bewegung wird dann über das Pleuel komprimiert. Somit sparste dir ungefähr 40° Steuerzeit pro Umdrehung. Ne originale Umdrehung hat 360°.
Abzüglich der 40° hat deine Umdrehung nur noch 320°, muss also weniger Weg zurücklegen und dadurch kannste höher drehen und hast weniger Energieverlust. Also bitte immer merken: keine Steuerzeit verschwenden!
__________________ PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :) Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden. Kein Support per Mail/PN.
Zitat:
Original von Dirtrider19
Zitat:
Original von Rauber Racing
Ich glaub du verwechselst da was. 73 bar ist der Druck der Einspritzpumpe für den Vergaser.
Den Gegendruck für den Zylinder erzeugst du durch die Spiegelfacetten, die im Krümmer sind. Die reflektieren die Druckwelle, dadurch macht ja die Zündkerze so viel Umdrehungen...
Auslass zuschweißen wäre eine Möglichkeit, allerdings bevorzuge ich immer eine andere... Zylinder um 6-7mm abdrehen, dann stößt der Kolben am Zylinderkopf an und komprimiert da viel stärker. Die restliche Bewegung wird dann über das Pleuel komprimiert. Somit sparste dir ungefähr 40° Steuerzeit pro Umdrehung. Ne originale Umdrehung hat 360°.
Abzüglich der 40° hat deine Umdrehung nur noch 320°, muss also weniger Weg zurücklegen und dadurch kannste höher drehen und hast weniger Energieverlust. Also bitte immer merken: keine Steuerzeit verschwenden!
ich hab gestern einen kennen gelernt der hat sich von nem Polen scharfe Nockenwellen für die DT andrehen lassen
kein scheiß...
Herkunft: Aschaffenburg Motorrad: DT 125 RE ('04)
Themenstarter
so: 203-326-037 müsst jetz aber bitte net sage von wem ihr die nummer habt
wegen bildern frag ich, glaub zwar kaum das der jemals ne anzeige machen würd^^ aber dem machts bestimmt spaß ne runde zu posen mit seiner 50ps biturbo nos 220 km/h 0-200 9sec aprilia
Herkunft: Aschaffenburg Motorrad: KTM EXC 125 2oo4
hehe schon lustig hier...
Wir hatten bei uns auch mal so en tollen Aprillia RS 125 fahrer der auch fest der Behauptung war das er weit mehr als 40Ps hat... gefahren ist sie um die 170 kmh was ja auch noch glaubhaft war bei einer RS also das kann man aus ihr raushollen...
aber dann kam der Hammer...
Ich hatte damals noch meine Kawa KMX die lief ca 130 kmh und hatte ca 25-30 PS (war aber nie aufm Prüfstand) und die ging recht gut..
dann sagt ich mal frech zu ihm oO dann hab ich ja keine chance lass mal anzugsrennen mache.. hehehehehheee
wie es ausgegangen ist könnt ihr euch ja denken...
Herkunft: .. da _> Motorrad: DT125RE Bj. 2k6
Zitat:
Original von staatskeuler
Und
sein motor wird über Kernspaltung angetrieben...
Nur doof das es immer so laut knallt, mit der schallmauer und so...
hmm kernspaltung... naja des geht scho ab, aaaaaaaaaaaaber ich hab gehört die ham jetzt was für ne rs, damit geht das auch mit kernFUSION muharhar...
wirkungsgrad liegt bei 96% und der rahmen und alle anderen verschleißteile werden aus soner komischen neuartigen legierung gefertiegt... man man man wenn die dann mit WARP10 inner 30zone an mir vorbeirasen... ich sags euch: da steppt der bär
und er hört den knall der schallmauer nichtmehr... er ist dann sofort beim durchbrechen zu schnell...
liebes Forum... ich habe zur zeit ein derbes problem...
immer wenn ich durch die schallmauer fahre zerlegts mich soooo derbe
soll ich das nächstes mal mit der schallschutzmauer versuchen?
ich hab jetz nen rahmen aus uran meinste damit schaff ich das?
mhmmm.... ich krieg aus meiner DT nur 15638 PS raus... was kann ich noch machen? ich hab ja schon ne kolbenrückholfeder mit 26745 Kilonewton drinne und vergaserinnenbeleuchtung is blau... also auch die beste
meinste ich sollt vllt eine 0,086 g leichtere schwungscheibe einbauen?
ich wieß net mehr weiter helft mir...
Achso und noch ne Frage wegen dem Öl: ich hab da jetz penaten babyöl drin weils so sanft zu dem kolben is, sollt ich was noch sanfteres holen?