dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Blinker Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blinker Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robin91
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7324.jpg

Herkunft: Weltmacht .:.MiFe.:. (bei SHA)
Motorrad: Yamaha Dt80 Lc2

Blinker Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers Leutz...
ich weiß dass es schon 1000 threads über Blinker hat und hab auch einige durchsucht aber nix zu meinem Problem gefunden...
also ich hab mir letzt 4 Diamondblinker gekauft und weil mein Relais dass net mitgemacht hätte hab ich mir en neues geholt...
nur ich hab ausversehn als ich 2 von den neuen Blinkern dran hatte den Blinkschalter betätigt... dann hats auf einmal gesummt und irgendwann ging nix mehr... als ich wieder die alten Blinker dran hatte ging auch nur die Anzeige dass ich blinke und mehr nicht, außerdem ging die ziemlich schnell...
naja dann hab ich mit halt nix draus gemacht und mir heut die neuen Blinker mit nem neuen Relais angebaut... dann war wieder das gleiche, da hats aus richtung Relais ziemlich gesummt...
und weil ich nix kaputt machen wollte hab ich lieber nix mehr gemacht..
ich hoffe ihr könnt mir helfen... Traurig sein
greetz

---> BwM rulez! <---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robin91: 22.05.2007 12:44.

22.05.2007 12:43 Robin91 ist offline E-Mail an Robin91 senden Beiträge von Robin91 suchen Nehme Robin91 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Robin91 anzeigen
RedFlag
zum Händler-Renner

Herkunft: Neustadt rbge.
Motorrad: Yamaha Dt80 und Dt125

RE: Blinker Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guck mal ob die Sicherung im Sack is.

22.05.2007 14:24 RedFlag ist offline E-Mail an RedFlag senden Beiträge von RedFlag suchen Nehme RedFlag in deine Freundesliste auf Füge RedFlag in deine Kontaktliste ein
Robin91
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7324.jpg

Herkunft: Weltmacht .:.MiFe.:. (bei SHA)
Motorrad: Yamaha Dt80 Lc2

Themenstarter Thema begonnen von Robin91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke aber hat sich schon erledigt ^^
die blinker gehn auf einmal perfekt Genial!
war wahrscheinlich nur en stecker net gscheid dran oder so..
greetz

---> BwM rulez! <---
22.05.2007 16:22 Robin91 ist offline E-Mail an Robin91 senden Beiträge von Robin91 suchen Nehme Robin91 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Robin91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Blinker Problem

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH