dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wert einer DT? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wert einer DT?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FinaL
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-2697.jpg

Herkunft: Rohrbach / Pfalz
Motorrad: DT125 (2003)

Wert einer DT? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

ein Kumpel verkauft mir seine DT BJ98.
Der Motor wurde vor 2tkm instandgesetzt und überarbeitet.
Ansonsten ist der Zustand dem Alter entsprechend. Das Getriebe rasselt leicht, die Reifen(Mefo Stonemaster) sind relativ neu, die Kette ist okay, hintere Bremse guter Zustand, vordere schlecht.
Die Karosse selbst hat 38tkm runter. Dazu gibts einen Gia ESD und nen offenen Originalkrümmer.
Er hat für die Kiste 1000€ angesetzt, was sagt ihr zu dem Preis? gerechtfertigt?

Grüße, Max

29.05.2007 14:36 FinaL ist offline E-Mail an FinaL senden Beiträge von FinaL suchen Nehme FinaL in deine Freundesliste auf Füge FinaL in deine Kontaktliste ein
matterno
Pizza is love, Pizza is life

images/avatars/avatar-9054.gif

Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klingt ganz ok, vll gibt er sie ja für 900

wenn alles ok ist, dann würd ich zuschlagen

29.05.2007 15:28 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Tobn
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6193.jpg

Herkunft: Neutraubling
Motorrad: KTM 450 EXC, BMW F650 GS Dakar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, was heißt dem Alter entsprechend?

Man kann das halt nie so genau sagen, wann man das Ding nicht selber genau unter die Lupe genommen hat.
Schau dir einfach mal alles selber genau an, was die Machine für einen Eindruck auf dich macht.
Sifft es irgendwo? Viel Rost? usw.
Man darf das ganze nicht so oberflächlich sehen.
Kuck in jede Ritze rein, und wenn alles passt, versuch trotzdem noch ein bischen zu handeln und schlag dann zu.

DT 125 R

Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobn: 29.05.2007 15:56.

29.05.2007 15:55 Tobn ist offline E-Mail an Tobn senden Homepage von Tobn Beiträge von Tobn suchen Nehme Tobn in deine Freundesliste auf Füge Tobn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tobn anzeigen
125er crosser
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-1662.jpg

Herkunft: Landaach
Motorrad: Yamaha DT125 was sonst

och jo... na in deiner Beschreibung sind 900 öcken gerechtfertigt...

wie wärs noch damit zu erwähnen, dass es meine Verkleidung dazu gibt, 2 Mini-Blinker joa

Außerdem dachte ich, dass du die gedrosselte Anlage willst? Hast doch ne offene bei dir rumliegen!! Zu dem Krümmer gibts auch nen Ori ESD, sonst kannst dich beim Tüff nich blicken lassen...

Hier das Mopped als SM:

Magura, SM Felgen, Bremsanlage, Überlaufbehälter, EXC Lichtmaske und 2 Blinker fehlen an der jetzigen Version...

Die angesprochene Überarbeitung is auch nich gerade mal n mm Material abgetragen...

Die beinhaltet: 134ccm Schmiedekolben, Auslass bearbeitung mit Anpassung der PW und n Kopf mit erhöhter Verdichtung inklusive O-ring

Ich find 1000€ immernoch sehr fair!

Gruß

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 125er crosser: 29.05.2007 18:45.

29.05.2007 18:39 125er crosser ist offline E-Mail an 125er crosser senden Beiträge von 125er crosser suchen Nehme 125er crosser in deine Freundesliste auf Füge 125er crosser in deine Kontaktliste ein
DT-125-R-Biker
Schrauber

images/avatars/avatar-7776.jpg

Herkunft: Nähe Hameln
Motorrad: DT 125 R Bjr. 1999

Wäre auf jedenfall ihre 1000 wert, aufgrund von SM-Felgen + Verkleidung

LLOOOLLL LLOOOLLL
30.05.2007 19:34 DT-125-R-Biker ist offline E-Mail an DT-125-R-Biker senden Beiträge von DT-125-R-Biker suchen Nehme DT-125-R-Biker in deine Freundesliste auf
Tobn
Bullen-Vernascher

Also von dem was man hier auf dem Bild sieht, finde ich auch, dass das OK ist. Sieht ziemlich gepflegt aus.

DT 125 R

Perfekt gemacht!
30.05.2007 19:58 Tobn ist offline E-Mail an Tobn senden Homepage von Tobn Beiträge von Tobn suchen Nehme Tobn in deine Freundesliste auf Füge Tobn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tobn anzeigen
flowa53
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Mettmann
Motorrad: Honda XR 600

joa da sind 1000 euro auf jeden fall für gerechtfertigt würd ich auch sofort nehmen so wie die da steht

30.05.2007 20:02 flowa53 ist offline E-Mail an flowa53 senden Beiträge von flowa53 suchen Nehme flowa53 in deine Freundesliste auf Füge flowa53 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von flowa53: - YIM-Name von flowa53: - MSN Passport-Profil von flowa53 anzeigen
125er crosser
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-1662.jpg

Herkunft: Landaach
Motorrad: Yamaha DT125 was sonst

Moin

wenn ihr lesen könntet, dann verkauf ich die OHNE sumos, bremsanlage, magura...

für 1000€ die ganze Kiste? Ich glaub ihr spinnt...

da fahr ich das ding lieber an die Wand, als dass ichs für n tausender hergeb...
30.05.2007 20:34 125er crosser ist offline E-Mail an 125er crosser senden Beiträge von 125er crosser suchen Nehme 125er crosser in deine Freundesliste auf Füge 125er crosser in deine Kontaktliste ein
Tobn
Bullen-Vernascher

Zitat:
Original von 125er crosser
Moin

wenn ihr lesen könntet, dann verkauf ich die OHNE sumos, bremsanlage, magura...

für 1000€ die ganze Kiste? Ich glaub ihr spinnt...

da fahr ich das ding lieber an die Wand, als dass ichs für n tausender hergeb...

Ich kann lesen!!

Ich hab ja auch nur geschrieben, dass sie auf dem Bild gepflegt aussieht. Zwecks Gesamtbild und so Du mich auch

DT 125 R

Perfekt gemacht!
30.05.2007 21:35 Tobn ist offline E-Mail an Tobn senden Homepage von Tobn Beiträge von Tobn suchen Nehme Tobn in deine Freundesliste auf Füge Tobn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tobn anzeigen
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7366.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50

Ich hab meine fuer 1000 gekauft,
30tkm drauf, geschliffener Zyli drauf!
Neuer Kettensatz.

Optisch gut! Kupplung laesst sich schwer ziehen!
Auspuff original!

Aber lieber hab ich fuer 1000 ne Maschine die gut in schuss ist wie ne halb Kaputte mit ESD && leerem Kruemmer..

12.06.2007 07:19 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
Alibaba
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7832.jpg

Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

dt kostet neu ca. 4000 und man muss einfach en mittelding finden..ich würde mir mal keine für 400 kaufen..is einfaqch zu riskant..aber so wie die aussieht (gepflegt und verändert) is die ihre 1000 eier ma wert.. Genial!

29.07.2007 11:51 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
Dominic
Schrauber

images/avatars/avatar-5259.gif

Herkunft: Herford
Motorrad: dt 125

Bei der Laufleistung musst du aber schon nen ganz schönen Deppfinden der dir die für nen 1000ender abkauft!
viel zu teuer und verheizt ist sie auch!
Aber so wie sie da jetzt auf dem Foto ist gefällt sie ganz gut!
Rein optisch,kleinigkeiten wie kratzer etc.sieht man nat.nich so gut...

€.sorry bin auf dieses Foto da auch noch eingegangen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dominic: 29.07.2007 12:12.

29.07.2007 12:10 Dominic ist offline E-Mail an Dominic senden Beiträge von Dominic suchen Nehme Dominic in deine Freundesliste auf Füge Dominic in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wert einer DT?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH