Herkunft: Moers Motorrad: Yamaha DT 125R
Motorradziele in NRW
Moin Moin
Ich habe vor in den Sommerferien vieleicht ne kleine mehrtägige Tour durch NRW und umgebung zu machen . Was mich jetzt mal interessiern würde wo gibt es gute strecken und gute plätze zum Zelten . Wenn da jemand was weis bitte Posten
__________________ Meine 05er DT:
Entdrosselt
Gianelli mit ABE
LED Miniblinker
Carbonrückspiegel
Sitzbankband entfernt
to be continued
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens
cheid (Sauerland) Motorrad: KTM LC4 640 SM
Biggesee, Sorpesee (Ochsenkopf nur in der Woche offen für Motorräder), Waldbröl (Schladenring auch nur in der Woche befahrbar), Bevertaalsperre, Aggertaalsperre
Original von Sphinx666
Biggesee, Sorpesee (Ochsenkopf nur in der Woche offen für Motorräder), Waldbröl (Schladenring auch nur in der Woche befahrbar), Bevertaalsperre, Aggertaalsperre
Da war ich am Wochenende nach Pfingsten. Scheißwetter, aber nettes Revier, bis auf die teils äusserst schäbigen Strassen. 4 von uns (ca. 50 Motorräder, hauptsächlich GSX 750 & 1200) haben sich ganz schön langgelegt, aber glücklicherweise gab's keine irreparablen Verletzungen. Von unseren Hotels in Sundern-Hagen sind wir in einer großen Schleife bis nach Winterberg und in einer anderen Schleife wieder zurück. 250Km, ließe sich aber locker auf's doppelte ausdehnen. Campingplätze gibt's dort auch en masse.
Bilder:
N3m3sis
__________________ I know you want it
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N3m3sis: 29.07.2007 00:27.