Herkunft: Wahrenholz (bei Wolfsburg) Motorrad: hatte mal eine DT 125R bj. 98
der Vater meines Schwager hat ne Fahrschule da sag ich den Preis mal lieber net^^(also ich bin zwar grad erst dabei und hab die prüfungen erst in 3 wochen aber das alles kost mich kaum was
730€ und alles beim 1. mal
hab aber ncoh 50 rabatt gehabt und eine fahrstunde umsonst und die bögen hab ich noch umsonst bekommen was einer erpsarnis von ungefähr 100€ entspricht
Herkunft: soest 59519 Motorrad: xt 350
ich muss verscheinlich eins-fünf bis eins-sechs bezahlten also für T und A1.. denke das is ok.... grüßer...
PS: den stoppie muss ich noch üben kann den gar nich... habe den mit meiner 350 probiert geht gar nich..... ich bekomm ich gar nich hoch..ok mit meinen 50 kg....
Herkunft: Hessen, Deutschland Motorrad: Yamaha DT 125
mhhhh ma ueberlegen...... ca: 500€ oda so, für a1 u. b !!!!
hatte 10 theoriestunden und 3 fahrstunden!!
hab beide prüfungen beim ersten ma ohne fehler u. probleme geschafft.
na ja war so billig weil von nem kumpel der vatter ne fahrschule hat un so......
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Futurefire: 19.06.2007 22:51.
Herkunft: Wahrenholz (bei Wolfsburg) Motorrad: hatte mal eine DT 125R bj. 98
Zitat:
Original von Flo666
mich würd mal interesieren wie diese gewaltigen preisunterschiede zu stande kommen
kommen meist daher wie der Fahrlehrer das sieht....also er sieht ja ca. wie gut du fahren kannst und dem nach sagt er dir auch wie viele Fahrstunden du machen sollst.....und wie viel die fahrschule denn pro Stunde nimmt....und halt eben wie oft du durchgefallen bist...wenn überhaupt
Herkunft: Aschaffenburg Motorrad: DT 125 RE ('04)
ich hab leider pech un ne sehr beschissene fahrschule genommen, war auch die einzigste jetz direkt in meiner nähe soweit ich weiß (wegen unterricht) viel mehrwertsteuerbetrug, beschissen worden un so sachen.. noch dazu geldgeiler fahrlehrer der bestimmt net weiß was der name lehrer bedeutet. naja kann man nix mache wenn cih mein lappen hab muss ich die ja nie wieder sehen
p.s. nach den prüfungen hoffentlich wirklich letzte fahrstunde + prüfung UND DIESMAL werde ich stehen bleiben bei der "Bremsprobe"
was ein arschloch.........
Original von goody
730€ und alles beim 1. mal
hab aber ncoh 50 rabatt gehabt und eine fahrstunde umsonst und die bögen hab ich noch umsonst bekommen was einer erpsarnis von ungefähr 100€ entspricht
Was? bei 50E Rabatt eine Fahrstunde umsonst und die Boegen ne Ersparnis von 100 E?
Bei mir kostet die Stunde 37 Euro, 60 Lehrmaterial... da bin cih yiia schon bei 100 E! Hammer ey die Unterschiede