wenn du schuhe wills fragse doch auch nich wo man die her bekommt oder? sondern du gehs in schuhladen und kaufst dir welche
so wenn du jetz nen motorrad willst...wo gehst du dann hin??
RICHTIG!!!!! in ein motorradladen wenn dann noch yamaha dran steht is es soga noch besser
__________________ http://www.heavilyindept.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fe!gL!nG: 25.07.2007 23:51.
wie geil
naja also du könntest mal im internet unter www.mobile.de gucken oder bei www.motoscout24.de
ansonsten bei egay oder wie gesagt bei nem motorradhändler aber die werden nur noch gebrauchte haben, weil du die nicht mehr neu zulassen darfst
__________________ Don´t sit on your PC, go riding
Herkunft: 21445 Wulfsen Motorrad: DT 125 R
um dein kleingedrucktes: Ja ich bestätige mit ja und ich würde mal das vielleich rausnhemen sieht dann besser aus...
omg.. horsti ey... man man man dazu fällt mich echt garnichts ein gähnende leere!!!!!!!!!!!!1
:
Herkunft: 21337 Lüneburg Motorrad: 250er
Ogay wenn du das so sagst wird das stimmen es gibt ebay abder di sollst zu egay gehn und nach was shcaun vll braucht ja jmd so eine wie dich als haussklävin
__________________ "It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
Herkunft: Da Wo Du Nicht Wohnst Motorrad: DT, S51, Bald ne Fette SM :))
LOOOOL ^^^^ Der war gut ..
Und @Threadsteller warum regst du dich jetzt über die negativen komments auf, eine dumme frage braucht auch dumme antworten und wenn du weißt wo man Mopeds herbekommt wozu hast du denn dann den Thread aufgemacht ??
Manman Menschen gibts die gibts garnicht ..