dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Welches Glysantin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Glysantin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuzzy-79
Newbie

Herkunft: Hof
Motorrad: DT 125 LC

Welches Glysantin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

jetzt habe ich es geschafft endlich meine DT 125 10 V wieder fertig zu bekommen. Und sie läuft.
Momentan habe ich nur nornales Wasser drin. Jetzt stehe ich vor der Frage; welches Glysantin? Normal ist ja das grüne drin aber davon habe ich nichts mehr. Habe nur noch das rosane. Also das momentane aktuelle. Kann ich das auch reinkippen?

Gruß Marc
29.07.2007 15:34 Fuzzy-79 ist offline E-Mail an Fuzzy-79 senden Beiträge von Fuzzy-79 suchen Nehme Fuzzy-79 in deine Freundesliste auf Füge Fuzzy-79 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fuzzy-79 anzeigen
Fuzzy-79
Newbie

Herkunft: Hof
Motorrad: DT 125 LC

Themenstarter Thema begonnen von Fuzzy-79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann mir keiner sagen welches ich nun nehmen kann? Weil reines Wasser ist doof.
29.07.2007 22:21 Fuzzy-79 ist offline E-Mail an Fuzzy-79 senden Beiträge von Fuzzy-79 suchen Nehme Fuzzy-79 in deine Freundesliste auf Füge Fuzzy-79 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fuzzy-79 anzeigen
muecke
Newbie

Herkunft: Jork
Motorrad: Sachs ZZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist doch egal oder nich?

Ich hab das lilane drin und vorher oranges von Galp...

29.07.2007 22:25 muecke ist offline E-Mail an muecke senden Beiträge von muecke suchen Nehme muecke in deine Freundesliste auf Füge muecke in deine Kontaktliste ein
heizer@dt
alter Hase

images/avatars/avatar-8943.gif

Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900

Schütt was rein, damits net friert und fertig.

29.07.2007 22:26 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

es gibt 3 verschiedene http://www.veredlungschemikalien.basf.de...santin/products

ich würde höchstens das letzte (Glysantin® Alu Protect/G30) reinkippen.

aber destiliertes wasser und frostschutz würden es auch tun.

...| |...........| |...
29.07.2007 22:42 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Welches Glysantin

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH