dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Not-Aus-Schalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Not-Aus-Schalter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ryoga
Newbie

Not-Aus-Schalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sicher ne dumme Frage, aba ein paar Idioten haben alle Schalter an meiner Armatur herumgedrückt und verstellt und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher bei welcher Stellung der Not-Aus-Schalter aus is (also, dass ich ganz normal starten kann und er nicht unterbricht).

Kanns auch nicht testen, da die Maschine derzeit generell nicht so richtig funktioniert ^^

Gibt ja die eine Stellung wo dieser Halbkreis mit Pfeil durchgestrichen is und die bei der das Symbol nicht durchgestrichen ist....
30.07.2007 16:40 Ryoga ist offline E-Mail an Ryoga senden Beiträge von Ryoga suchen Nehme Ryoga in deine Freundesliste auf
andigoe
unregistriert
RE: Not-Aus-Schalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryoga
Sicher ne dumme Frage, aba ein paar Idioten haben alle Schalter an meiner Armatur herumgedrückt und verstellt und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher bei welcher Stellung der Not-Aus-Schalter aus is (also, dass ich ganz normal starten kann und er nicht unterbricht).

Kanns auch nicht testen, da die Maschine derzeit generell nicht so richtig funktioniert ^^

Gibt ja die eine Stellung wo dieser Halbkreis mit Pfeil durchgestrichen is und die bei der das Symbol nicht durchgestrichen ist....

LOOOOOLLLOOOOOOLLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

Also zur frage: Der Knopf muss nach oben gedrückt werden.
30.07.2007 16:43
Rauber Racing
Schrauber

images/avatars/avatar-6810.gif

Herkunft: Schwarzenbach
Motorrad: DT 125 R Bj. 2003

RE: Not-Aus-Schalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

notaus? schmeckt dat? alles luxus...
also starten kannste wenn der kreis net durchgestrichen is...
aber warum haste net einfach ausprobiert Verdächtig !

30.07.2007 16:44 Rauber Racing ist offline E-Mail an Rauber Racing senden Homepage von Rauber Racing Beiträge von Rauber Racing suchen Nehme Rauber Racing in deine Freundesliste auf Füge Rauber Racing in deine Kontaktliste ein
Ryoga
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Ryoga

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Knopf nach oben gedrückt is, dann is er beim durchgestrichenen Symbol ;) Also widersprecht ihr beide euch irgendwie ^^

Und kanns nes ausprobieren, da die ganze Karre derzeit ned funktioniert und halb auseinander gebaut ist.
Mich nervt derzeit nur diese Frage, wie dieser doofe Schalter jetzt stehen muss...
30.07.2007 16:47 Ryoga ist offline E-Mail an Ryoga senden Beiträge von Ryoga suchen Nehme Ryoga in deine Freundesliste auf
andigoe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryoga
Wenn der Knopf nach oben gedrückt is, dann is er beim durchgestrichenen Symbol ;) Also widersprecht ihr beide euch irgendwie ^^

Und kanns nes ausprobieren, da die ganze Karre derzeit ned funktioniert und halb auseinander gebaut ist.
Mich nervt derzeit nur diese Frage, wie dieser doofe Schalter jetzt stehen muss...

Schuldigung nach unten gedrückt dan geht sie an
30.07.2007 16:52
yamaha driver
~RuhestöreR~

images/avatars/avatar-7081.jpg

Herkunft: Da Wo Du Nicht Wohnst
Motorrad: DT, S51, Bald ne Fette SM :))

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Schalter muss auf die stellung wo der Halbkreis nicht durchgestrichen ist .. Zwinkern

Der Thread ist iwie so dumm, das er schonwieder lustig ist .. ROFL LLOOOLLL ROFL LLOOOLLL ROFL LLOOOLLL

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder14/DSC0
0361.JPG[/IMG]

30.07.2007 16:54 yamaha driver ist offline E-Mail an yamaha driver senden Beiträge von yamaha driver suchen Nehme yamaha driver in deine Freundesliste auf Füge yamaha driver in deine Kontaktliste ein AIM-Name von yamaha driver: chikonebsrclan YIM-Name von yamaha driver: mmyliss MSN Passport-Profil von yamaha driver anzeigen
Ryoga
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Ryoga

Zitat:
Original von andigoe
Zitat:
Original von Ryoga

Schuldigung nach unten gedrückt dan geht sie an

Dann is sie beim nicht durchgestrichenen Symbol - klingt auch logisch irgendwie ^^
30.07.2007 16:55 Ryoga ist offline E-Mail an Ryoga senden Beiträge von Ryoga suchen Nehme Ryoga in deine Freundesliste auf
andigoe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Dt läuft zu Fett wie muss man die Schraube am vergaser einstellen das die DT net zu fett läuft also raus drehen oder rein drehen das sie magerer läuft.
30.07.2007 16:59
yamaha driver
~RuhestöreR~

Rein, oder den Nadelclip eine stellung höher setzen .. Zwinkern

0361.JPG[/IMG]

30.07.2007 17:07 yamaha driver ist offline E-Mail an yamaha driver senden Beiträge von yamaha driver suchen Nehme yamaha driver in deine Freundesliste auf Füge yamaha driver in deine Kontaktliste ein AIM-Name von yamaha driver: chikonebsrclan YIM-Name von yamaha driver: mmyliss MSN Passport-Profil von yamaha driver anzeigen
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Zitat:
Original von yamaha driver
Rein, oder den Nadelclip eine stellung höher setzen .. Zwinkern

Raus -> mehr Luft

30.07.2007 17:57 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
yamaha driver
~RuhestöreR~

Achsoo ja Mehr luft=Mageres gemisch, irgend jamand hat mir mal erzählt reindrehen dann wirds gmisch magerer .. Zwinkern

0361.JPG[/IMG]

30.07.2007 18:17 yamaha driver ist offline E-Mail an yamaha driver senden Beiträge von yamaha driver suchen Nehme yamaha driver in deine Freundesliste auf Füge yamaha driver in deine Kontaktliste ein AIM-Name von yamaha driver: chikonebsrclan YIM-Name von yamaha driver: mmyliss MSN Passport-Profil von yamaha driver anzeigen
Soulfly
Tuner

images/avatars/avatar-7302.gif

Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Wenn gerade nen "Not-Aus-Schalter"-Thread eröffnet wurde, kann ich ja mal meine frage dazu posten.

Zum Schalter.

Wie viele kabel laufen da durch?
Sind es 2 stück? Die unterbrochen und/oder zusammen geschaltet werden?

Wenn ich denn No aus schalter abklemmen will, muss ich die kabel dann alle ab isolieren, oder verbinden?

Wollte den not aus schalter als schalter für LED´s nutzen.

Help me Ratlos

Kann leider nciht gucken wie viele kabel das sind, da die maschine 5km weiter weg bei meiner freundin steht und auf neue reifen wartet Genial!

30.07.2007 20:28 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

Zitat:
Original von Soulfly
Wenn gerade nen "Not-Aus-Schalter"-Thread eröffnet wurde, kann ich ja mal meine frage dazu posten.

Zum Schalter.

Wenn ich denn No aus schalter abklemmen will, muss ich die kabel dann alle ab isolieren, oder verbinden?

Help me Ratlos

Kann leider nciht gucken wie viele kabel das sind, da die maschine 5km weiter weg bei meiner freundin steht und auf neue reifen wartet Genial!

ich an deiner stelle würde die funktion des notaus-schalters beibehalten, denn bei nem unfall oder so kann das ganz schön blöd laufen wennst die maschine nicht aus bekommst ------> deswegen nicht als ledschalter benutzen, nimm da lieber nen extra schalter, denn yamaha hat diesen schalter bestimmt nicht umsonst eingebaut
30.07.2007 20:33 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Soulfly
Tuner

Zitat:
Original von JohannesW
Zitat:
Original von Soulfly

Zum Schalter.

Help me Ratlos

ich an deiner stelle würde die funktion des notaus-schalters beibehalten, denn bei nem unfall oder so kann das ganz schön blöd laufen wennst die maschine nicht aus bekommst ------> deswegen nicht als ledschalter benutzen, nimm da lieber nen extra schalter, denn yamaha hat diesen schalter bestimmt nicht umsonst eingebaut

mir ist klar das ich den schalter lieber beibehalten sollte, aber ich möchte trotzdem gerne was zu meinen oben gestellten fragen wissen Zwinkern

30.07.2007 20:38 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

hab jetzt extra mal geschaut
es sind zwei kabel Genial!
wennst jetzt den schalter ausmachst dann wird einfach die zündung unterbrochen
30.07.2007 20:50 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Soulfly
Tuner

Zitat:
Original von JohannesW
hab jetzt extra mal geschaut
es sind zwei kabel Genial!
wennst jetzt den schalter ausmachst dann wird einfach die zündung unterbrochen

alles klar..

kabel zusammen / zündung an / karre läuft

kabel auseinander /zündung aus / karre aus ?

so richtig? ;)

wenn ja dann muss ich kja nur die kabel verbinden udn dann ist alles ok oder?

30.07.2007 20:52 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

jo, den stecker vom notaus-schalter abziehen, und das eine ende mit nem kabel überbrücken und schon hast du den notaus-schalter zur freien verfügung
30.07.2007 21:07 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Soulfly
Tuner

Zitat:
Original von JohannesW
jo, den stecker vom notaus-schalter abziehen, und das eine ende mit nem kabel überbrücken und schon hast du den notaus-schalter zur freien verfügung

wunderbar, danke *Stoß an*

30.07.2007 21:10 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

jetzt mal nochmal ne frage: welche reifen machste drauf?
30.07.2007 21:23 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Soulfly
Tuner

Zitat:
Original von JohannesW
jetzt mal nochmal ne frage: welche reifen machste drauf?

TKC 80 vorne & hinten, die twinduro

30.07.2007 21:26 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Not-Aus-Schalter

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH