dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Kennt einer die DT??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt einer die DT???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da hat sich aber einer mühe beim zerstören gegeben LLOOOLLL

31.07.2007 01:34 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6265.jpg

Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sPanKy

pff ne bin gefahren inner 50er zone dann wollte ich nen auto überholen, der fahrer war besoffen hat nicht geblinkt und hat nich geguckt und is einfach über die straße auf ne auffahrt, joa und weil ich beim überholen war konnt ich nix machen also voll in die tür und übers auto gehüpft, die blonde im hintergrund ist meine mum

ist deine mum Single ? ;)

In der Regel Ja !
31.07.2007 10:36 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
sPanKy
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5520.gif

Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05

Themenstarter Thema begonnen von sPanKy

Zitat:
Original von Rafi
da hat sich aber einer mühe beim zerstören gegeben LLOOOLLL

Pff meinste ich find das toll?? könnte heulen aber ich hol mir ne neue, dann hab ich 2, mal guggn was ich mit der einen anstelle

Zitat:
Original von Pissbacke
ist deine mum Single ? ;)

ne du komischer vogel

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sPanKy: 31.07.2007 20:01.

31.07.2007 20:00 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Kennt einer die DT???

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH