dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » DT 50 M sitzhöhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 50 M sitzhöhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kralle6
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7655.jpg

Herkunft: Garage... wo sonst?
Motorrad: Honda CR 250 BJ.98

DT 50 M sitzhöhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich will meiner 11 jährigen sis ne DT 50 M kaufen, nur das problem is die sitzhöhe, bei google hab ich nix drüber gefunden.

wie hoch is die dt 50 m denn?

unter oder über 80cm würden mir schon reichen ;)
17.08.2007 23:54 kralle6 ist offline E-Mail an kralle6 senden Beiträge von kralle6 suchen Nehme kralle6 in deine Freundesliste auf Füge kralle6 in deine Kontaktliste ein
Karlsquell
zum Händler-Renner

Motorrad: Yamaha DT 125 X

RE: DT 50 M sitzhöhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab vor n paar Tagen neu neue DT 50 bei nem Händler gesehen und die Sitzhöhe war da klar über 80 cm
18.08.2007 00:28 Karlsquell ist offline E-Mail an Karlsquell senden Beiträge von Karlsquell suchen Nehme Karlsquell in deine Freundesliste auf
Dt80_pacer
Praktikant

Herkunft: Aalen
Motorrad: Yamaha DT80 LC2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tach!!
also ich bin mit 8 mit der DT50 von meim daddy gefahjren!!!
da war ich so...1.50 vllt und es hat normal na boden gereicht!!!
also so wie jezz bei der else...bin jezz knapp 1.90!!!

pieez

18.08.2007 01:19 Dt80_pacer ist offline E-Mail an Dt80_pacer senden Beiträge von Dt80_pacer suchen Nehme Dt80_pacer in deine Freundesliste auf Füge Dt80_pacer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dt80_pacer anzeigen
kralle6
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7655.jpg

Herkunft: Garage... wo sonst?
Motorrad: Honda CR 250 BJ.98

Themenstarter Thema begonnen von kralle6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dt80_pacer
tach!!
also ich bin mit 8 mit der DT50 von meim daddy gefahjren!!!
da war ich so...1.50 vllt und es hat normal na boden gereicht!!!
also so wie jezz bei der else...bin jezz knapp 1.90!!!

pieez

kay thx dann hat die bald ne Dt 50 M

die freut sich jetz schon wie verrückt LLOOOLLL
18.08.2007 02:29 kralle6 ist offline E-Mail an kralle6 senden Beiträge von kralle6 suchen Nehme kralle6 in deine Freundesliste auf Füge kralle6 in deine Kontaktliste ein
Janis
175cc non YPVS Power

Motorrad: DT125LC 10V

Hi,

die DT50M ist mit den neueren DT50R nicht zu vergleichen.

Die Sitzpsotion sollte klar unter 80 cm liegen.

Gruß

19.08.2007 10:18 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
Swoosh
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6634.jpg

Herkunft: Württemberg
Motorrad: DT 125 R

cool machst aber hoffentlich bilder von der dt...

Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Swoosh: Heute, 12:00.
19.08.2007 14:40 Swoosh ist offline E-Mail an Swoosh senden Beiträge von Swoosh suchen Nehme Swoosh in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » DT 50 M sitzhöhe

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH