Mir wird es interessieren wie viel von was man in obigen Handbuch findet - auf ein 1998Bj DT verwenden könnte?
u.A. beim örtlichen Yam-Vert.Händler wird ges. das für das Getriebe "normalen" 10W 40 Öl benutzen soll. In obigen Handbuch ist die Rede von 10W30 - na ja - welche wird richtig sein?
Mir wird es interessieren wie viel von was man in obigen Handbuch findet - auf ein 1998Bj DT verwenden könnte?
u.A. beim örtlichen Yam-Vert.Händler wird ges. das für das Getriebe "normalen" 10W 40 Öl benutzen soll. In obigen Handbuch ist die Rede von 10W30 - na ja - welche wird richtig sein?
Glückwunsch,du kannst dir eins aussuchen.
kleiner scherz.es ist egal.du kanst beide nehmen und nix geht kaputt
muss halt blos drauf aufpassen dass es nicht vollsynthetich ist,sonst kanst du probleme mit der kupplung bekommen
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DTX-Petzi: 07.09.2007 21:09.
Herkunft: Bracht Nahe holland Motorrad: DT 125 X bj 05
Gibts das Buch eig auch für Die Neuen DT´s oda ist das alles gleich ?! ich mein kupplungskorb is anderst ich hab meine scheiben auch ned immer um 30° versetzt eingesetzt und alles funktoniert so wie vorher
aber würd mich ma interesieren obs das auch für die dt X gibt ?!
Original von dt-ler_for_live
hey
ähm ich kann des partu nicht loaden
kann mir des vlt einer runterziehn und per icq schicken wär echt nett weil ich bräuchts ma wirjklich
gib mir deine nummer und ich schick dir die anleitung
Gibts das Buch eig auch für Die Neuen DT´s oda ist das alles gleich ?! ich mein kupplungskorb is anderst ich hab meine scheiben auch ned immer um 30° versetzt eingesetzt und alles funktoniert so wie vorher aber würd mich ma interesieren obs das auch für die dt X gibt ?!
Habe vor kurzem ein Service manual für DT 125 R / X ab 05 gefunden. Ist allerdings in English aber mit allen was mann so braucht und dazu kann die Pdf nach Begriffen durchsucht werden.
Da ich kein link stealing begehen will hab ich es nicht verlinkt.
Bei Interesse googlet mal nach DTR125.net. Unser Freund in UK sin da ganz gut aufgestellt.
Vielleich können die Mods klären ob es verlinkt werden darf.