dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Dt Reparaturanleitung bei Rapidshare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt Reparaturanleitung bei Rapidshare 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6712 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6712 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6712 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6712 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Racoon
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6476.jpg

Herkunft: Raum Mainz
Motorrad: Yamaha DT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

awas das geht noch, es gibt ja auch scanversionen von büchern wie zb hairie popel. irgendwas müssen die nerds ja machen wenn heise.de off is^^

1.LSV Mainz 05
20.07.2007 23:07 Racoon ist offline E-Mail an Racoon senden Homepage von Racoon Beiträge von Racoon suchen Nehme Racoon in deine Freundesliste auf Füge Racoon in deine Kontaktliste ein
flybye88
Newbie

Herkunft: S.w. England
Motorrad: Yam DT125 1998Bj

RE: Dt Reparaturanleitung bei Rapidshare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oli_dt
Bin ich grad "zufällig" drauf gestossen! biggrins

Der D-load link (3 Möglichkeiten):

1. klick (HeReTiC)

2. klick (Rapidshare)

3. klick (Floppy)

Greetz Oli

Mir wird es interessieren wie viel von was man in obigen Handbuch findet - auf ein 1998Bj DT verwenden könnte?

u.A. beim örtlichen Yam-Vert.Händler wird ges. das für das Getriebe "normalen" 10W 40 Öl benutzen soll. In obigen Handbuch ist die Rede von 10W30 - na ja - welche wird richtig sein?
07.09.2007 19:56 flybye88 ist offline E-Mail an flybye88 senden Beiträge von flybye88 suchen Nehme flybye88 in deine Freundesliste auf YIM-Name von flybye88: flybye882001
DTX-Petzi
Newbie

images/avatars/avatar-6682.jpg

Herkunft: LUX
Motorrad: DT 125 X

RE: Dt Reparaturanleitung bei Rapidshare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flybye88
Zitat:
Original von oli_dt
Bin ich grad "zufällig" drauf gestossen! biggrins

Der D-load link (3 Möglichkeiten):

1. klick (HeReTiC)

2. klick (Rapidshare)

3. klick (Floppy)

Greetz Oli

Mir wird es interessieren wie viel von was man in obigen Handbuch findet - auf ein 1998Bj DT verwenden könnte?

u.A. beim örtlichen Yam-Vert.Händler wird ges. das für das Getriebe "normalen" 10W 40 Öl benutzen soll. In obigen Handbuch ist die Rede von 10W30 - na ja - welche wird richtig sein?

Glückwunsch,du kannst dir eins aussuchen. biggrins kleiner scherz.es ist egal.du kanst beide nehmen und nix geht kaputt Genial! muss halt blos drauf aufpassen dass es nicht vollsynthetich ist,sonst kanst du probleme mit der kupplung bekommen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DTX-Petzi: 07.09.2007 21:09.

07.09.2007 21:05 DTX-Petzi ist offline E-Mail an DTX-Petzi senden Beiträge von DTX-Petzi suchen Nehme DTX-Petzi in deine Freundesliste auf
Chuck
Praktikant

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Kösching bei Ingolstadt
Motorrad: Yamaha 125 DTRE BJ: 2006

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich finds trotzdem gut das es immer wieder erscheint Genial!

20.09.2007 14:18 Chuck ist offline E-Mail an Chuck senden Homepage von Chuck Beiträge von Chuck suchen Nehme Chuck in deine Freundesliste auf Füge Chuck in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Chuck: hab i ned YIM-Name von Chuck: des a ned MSN Passport-Profil von Chuck anzeigen
dennis13393
Schrauber

images/avatars/avatar-8003.jpg

Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 80 LC 2 3JX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wäre toll wenns die jemand auch für die 80er reinstellen würde DT125.de rockt!!! Genial!

18.12.2007 12:29 dennis13393 ist offline E-Mail an dennis13393 senden Beiträge von dennis13393 suchen Nehme dennis13393 in deine Freundesliste auf Füge dennis13393 in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

edit

...| |...........| |...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HeReTiC: 25.04.2008 19:59.

17.04.2008 00:21 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
El_Culo
Newbieschrauber

Herkunft: zu hause
Motorrad: DT 125X '05

hey danke-echt klasse der link =)

wollt se mir auch scho holen.. aber so ischs klar besser^^

-PW
-17er Ritzel
-Harry's Griffe
-LED Blinker
-Handschalen
-Alarmanlage
-LED Ausleuchtung(blau)
-race-tec spiegel
16.05.2008 13:25 El_Culo ist offline E-Mail an El_Culo senden Beiträge von El_Culo suchen Nehme El_Culo in deine Freundesliste auf Füge El_Culo in deine Kontaktliste ein
DTFan 2008
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-7476.jpg

Herkunft: Bergneustadt
Motorrad: Yamaha DT 125R Bj 1996

Das ist ja mal geil. Die hab ich schon gesucht, war aber zu geizig sie mir zu kaufen LLOOOLLL
DICKES DANKESCHÖN!!!!!! Yeah, Cool

05.08.2008 10:45 DTFan 2008 ist offline E-Mail an DTFan 2008 senden Homepage von DTFan 2008 Beiträge von DTFan 2008 suchen Nehme DTFan 2008 in deine Freundesliste auf
SanCezZ90
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7672.jpg

Herkunft: Ailertchen bei Koblenz
Motorrad: Yamaha DT 125 R

jep dickes fettes danke :)

hab se mir gleich mal geladen wegen nem prob. DT125.de rockt!!!

>> GIANELLI ESD
>> Höherlegung +++++

DT125.de rockt!!!
12.10.2008 00:43 SanCezZ90 ist offline E-Mail an SanCezZ90 senden Beiträge von SanCezZ90 suchen Nehme SanCezZ90 in deine Freundesliste auf Füge SanCezZ90 in deine Kontaktliste ein
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

Super Sache Perfekt gemacht!
12.10.2008 09:14 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
chrissi-1fck-fan
zum Händler-Renner

Herkunft: Rohrbach
Motorrad: dt 125 RN

gude
gibts das auch für andere mopeds, möfs und wie komm ich an die links??

03.02.2009 21:27 chrissi-1fck-fan ist offline E-Mail an chrissi-1fck-fan senden Beiträge von chrissi-1fck-fan suchen Nehme chrissi-1fck-fan in deine Freundesliste auf Füge chrissi-1fck-fan in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6962.jpg

Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05

Gibts das Buch eig auch für Die Neuen DT´s oda ist das alles gleich ?! ich mein kupplungskorb is anderst ich hab meine scheiben auch ned immer um 30° versetzt eingesetzt und alles funktoniert so wie vorher Zunge rausstrecken

aber würd mich ma interesieren obs das auch für die dt X gibt ?!

26.02.2009 19:38 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
dt-ler_for_live
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-8240.jpg

Motorrad: keins mehr

hey
ähm ich kann des partu nicht loaden
kann mir des vlt einer runterziehn und per icq schicken wär echt nett weil ich bräuchts ma wirjklich

26.02.2009 19:57 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

Zitat:
Original von dt-ler_for_live
hey
ähm ich kann des partu nicht loaden
kann mir des vlt einer runterziehn und per icq schicken wär echt nett weil ich bräuchts ma wirjklich

gib mir deine nummer und ich schick dir die anleitung Zwinkern

26.02.2009 20:06 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
dt-ler_for_live
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-8240.jpg

Motorrad: keins mehr

da der pn butten grade ned will dann hald hier 376734690

26.02.2009 20:09 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
kaufibob
Newbie

http://www.youtube.com/watch?v=mcpa456Bbxs&feature=channel
anschaun!"!!!!!!!!!!!!
11.07.2009 01:49 kaufibob ist offline E-Mail an kaufibob senden Beiträge von kaufibob suchen Nehme kaufibob in deine Freundesliste auf
Dt-Gia@kg
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8130.jpg

Herkunft: Ebenhausen/Unterfran ken
Motorrad: Yamaha Dt 125 r Bj. 2002

Und was zum Teufel hat das in diesem Thread verloren Verdächtig ! Oh mann.... ?

11.07.2009 11:19 Dt-Gia@kg ist offline E-Mail an Dt-Gia@kg senden Beiträge von Dt-Gia@kg suchen Nehme Dt-Gia@kg in deine Freundesliste auf
DT01racer
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7884.jpg

Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT01racer: 11.07.2009 11:41.

11.07.2009 11:40 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
Kraxel
zum Händler-Renner

Motorrad: DT 125 X

Hallo ShOrTyDeLuXe<<125>>,

Zitat:
Gibts das Buch eig auch für Die Neuen DT´s oda ist das alles gleich ?! ich mein kupplungskorb is anderst ich hab meine scheiben auch ned immer um 30° versetzt eingesetzt und alles funktoniert so wie vorher aber würd mich ma interesieren obs das auch für die dt X gibt ?!

Habe vor kurzem ein Service manual für DT 125 R / X ab 05 gefunden. Ist allerdings in English aber mit allen was mann so braucht und dazu kann die Pdf nach Begriffen durchsucht werden.

Da ich kein link stealing begehen will hab ich es nicht verlinkt.
Bei Interesse googlet mal nach DTR125.net. Unser Freund in UK sin da ganz gut aufgestellt.
Vielleich können die Mods klären ob es verlinkt werden darf.

Gruß
Kraxel
05.08.2009 12:53 Kraxel ist offline E-Mail an Kraxel senden Beiträge von Kraxel suchen Nehme Kraxel in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Zitat:
Original von kaufibob
http://www.youtube.com/watch?v=mcpa456Bbxs&feature=channel
anschaun!"!!!!!!!!!!!!

boah bist du cool beim kolben einfahren wheelies Genial! Oh mann....
05.08.2009 13:01 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Dt Reparaturanleitung bei Rapidshare

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH