dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Hier mal meine KTM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier mal meine KTM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snoopy
zum Händler-Renner

Herkunft: Hauptstadt
Motorrad: YZF R1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schöne Maschienen haste da.

Das mag ich so an der KTM-Man kann mit geringem Aufwand die Optik komplett verändern.

Heckrahmen ander Kathis passen Plug and Play (selbst an die LC2)

10.09.2007 16:15 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehme Snoopy in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber

images/avatars/avatar-6489.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das soll aber nicht deine 400er sein oder ?

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

10.09.2007 17:31 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
KTM_Onkel
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6902.jpg

Herkunft: 97288 Theilheim
Motorrad: KTM LC2

Schaut ma der fred is eig auch schon etwas älter drum denk ich ma das er die 400er damals noch net hatte

...[O==VW==O]...
...||.............||...
10.09.2007 18:40 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
BaNGeR-EXC-125
Schrauber

images/avatars/avatar-6489.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4

na dann biggrins dachte schon 400er und 2T das wäre mir neu Zwinkern

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

10.09.2007 18:53 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
Terry-DT
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4016.jpg

Herkunft: Magdeburg
Motorrad: KTM 200 EXC ´12

Themenstarter Thema begonnen von Terry-DT

Nee, die 125iger hab ich schon verkauft und es beräut. War ein Top Teil, lag mir besser als die 400.

10.09.2007 19:06 Terry-DT ist offline E-Mail an Terry-DT senden Homepage von Terry-DT Beiträge von Terry-DT suchen Nehme Terry-DT in deine Freundesliste auf Füge Terry-DT in deine Kontaktliste ein
KTM_Onkel
Rollerschupser

Glaub ich
drum bin ich ja zweitakt fan Perfekt gemacht!

...[O==VW==O]...
...||.............||...
10.09.2007 20:01 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
Kaspay
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6482.jpg

Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)

Was hast du für nen Endtopf dran??
Ich such nähmlich grad einen, weiß aber nicht welchen ich nehmen soll

- Kickstarter
- LED Rückleuchte
10.09.2007 20:08 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
KTM_Onkel
Rollerschupser

ey kaspay hast du jetzt eig nen offenen krümmer.
Un wieso bist du eig nie in icq online

...[O==VW==O]...
...||.............||...
10.09.2007 20:22 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
Terry-DT
Rollerschupser

Is ein KTM SXS Endtopf aus dem Powerparts katalog, also eigentlich ein Doma. Bringt eigentlich nciht sooo viel, wenn du was gutes willst kauf lieber gleich den Krümmer mit.
Aso, ich hab meinen mal gebraucht von eBay ersteigert für 70 Flocken.

11.09.2007 14:40 Terry-DT ist offline E-Mail an Terry-DT senden Homepage von Terry-DT Beiträge von Terry-DT suchen Nehme Terry-DT in deine Freundesliste auf Füge Terry-DT in deine Kontaktliste ein
Kaspay
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6482.jpg

Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)

Hey ktm onkel, ne hab leider noch keinen leeren Krümmer. Bin grad nicht im ICQ weil ich keine Zeit hab aber sobald ich mal wieder kann meld ich mich

- Kickstarter
- LED Rückleuchte
12.09.2007 20:02 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
Dt 91
zum Händler-Renner

Herkunft: Cham
Motorrad: Dt 125 RE

RE: Hier mal meine KTM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Idee! Was hasdn da für einen Kotflügel an der Dt Idee!

02.11.2007 17:36 Dt 91 ist offline E-Mail an Dt 91 senden Beiträge von Dt 91 suchen Nehme Dt 91 in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

ktm exc..müsste ab bj 04 oder so sein...wobei ich find mit der lampenmaske zusammen siehts besser aus...

02.11.2007 17:49 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Lippey
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6613.jpg

Herkunft: Tapfheim
Motorrad: Yamaha Dt 125R

ktm gefällt mir!! Genial!

Verkaufe Athena Endschalldämpfer! Bei interesse bei mir melden oda übers icq melden!
02.11.2007 18:09 Lippey ist offline E-Mail an Lippey senden Beiträge von Lippey suchen Nehme Lippey in deine Freundesliste auf Füge Lippey in deine Kontaktliste ein
on1
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7403.jpg

Herkunft: From the W.E.S.T.
Motorrad: Yamaha DT 125 X ´06

lol du stellst ne saubere ktm hin und ne dreckige dt was soll das? LLOOOLLL

hehe nicht schlecht echt hübsch ^^

03.11.2007 14:36 on1 ist offline E-Mail an on1 senden Beiträge von on1 suchen Nehme on1 in deine Freundesliste auf Füge on1 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von on1 anzeigen
Terry-DT
Rollerschupser

Weil die Fotos nicht zu unterschiedlichen Zeiten gemacht wurden. Hab ohnehin keine der beinem Mopets mehr. Hab jetzt eine 2005er 400 EXC biggrins

03.11.2007 20:05 Terry-DT ist offline E-Mail an Terry-DT senden Homepage von Terry-DT Beiträge von Terry-DT suchen Nehme Terry-DT in deine Freundesliste auf Füge Terry-DT in deine Kontaktliste ein
Dt 91
zum Händler-Renner

Herkunft: Cham
Motorrad: Dt 125 RE

Was hastn da für einen Kotflügel an der DT.

08.12.2007 19:35 Dt 91 ist offline E-Mail an Dt 91 senden Beiträge von Dt 91 suchen Nehme Dt 91 in deine Freundesliste auf
dt-master
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7036.jpg

Motorrad: Exc 380

Zitat:
Original von Dt 91
Was hastn da für einen Kotflügel an der DT.

Schau mal zwei Bilder drüber. Ist der gleiche wie anner KTM.
08.12.2007 19:46 dt-master ist offline E-Mail an dt-master senden Beiträge von dt-master suchen Nehme dt-master in deine Freundesliste auf Füge dt-master in deine Kontaktliste ein
partyhard00
Newbie

RE: Hier mal meine KTM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey ma ne frage wie schnell lkäuft eigl ne ktm exc offen so ca ?thx
18.12.2007 19:24 partyhard00 ist offline E-Mail an partyhard00 senden Beiträge von partyhard00 suchen Nehme partyhard00 in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

is ziemlich die gleiche Frage wie wie schnell läuftn ein Auto LLOOOLLL LLOOOLLL

18.12.2007 19:31 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7366.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50

total geile KTM, hab mir auch mal überlegt eine zu kaufen!
war mir etwas zu teuer... hab mir lieber ne DT gakauft.. steck da jetzt geld rein mach die schick und dann passt des die 2 Jahre !

Danach bekomm ich ne EXC 525 für 3500 € mit 17000 km, linke Seite leicht verkratzt, ansonsten TOP!

Freu mich schon LLOOOLLL

MAx

04.01.2008 12:54 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Hier mal meine KTM

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH