dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Yamaha YZF-R125 ´08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha YZF-R125 ´08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bunes007
Schrauber

images/avatars/avatar-1687.gif

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: XT 350, XTZ 660

Yamaha YZF-R125 ´08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moinsen, grad entdeckt...

Ist optisch richtig heiß, aber 4t halt...
YZF-R125

10.09.2007 21:14 Bunes007 ist offline Beiträge von Bunes007 suchen Nehme Bunes007 in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

RE: Yamaha YZF-R125 ´08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is echt stylisch, bloß der kz halter gefällt mir nicht Zwinkern
10.09.2007 21:21 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

WIE GEIL, JETZT KOPIERT YAMAHA AUCH NOCH DAS FAHRRAD MIT HILFSMOTOR, GENANNT CBR LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

WIE TIEF KANN MAN ALS HERSTELLER DER DT EIGENTLICH SINKEN!?!?! LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

10.09.2007 21:23 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
matterno
Pizza is love, Pizza is life

images/avatars/avatar-9054.gif

Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nennleistung 11 kW (15 PS) bei 9.000/min
Max. Drehmoment 12,24 Nm bei 8.000/min

Vom Drehmoment leicht unter der einer normalen DT ausm Laden (13Nm)

Dürfte recht interessant sein, das Teil zu fahren.
Der Motor hört sich vielversprechend an für 4-Takt

EDIT:
@Grusler, dein Post ist lächerlicht. Yamaha ist dazu gezwungen, sich an deutsche Gesetze anzupassen, da können die auch nichts für und mit der Maschine erforschen sie einfach einen neuen Markt, ehrlich gesagt, würde ich mir das Teil da lieber kaufen als eine CBR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matterno: 10.09.2007 21:32.

10.09.2007 21:31 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Lippey
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6613.jpg

Herkunft: Tapfheim
Motorrad: Yamaha Dt 125R

von dr optik her siehts net schlecht aus!! Genial!

Verkaufe Athena Endschalldämpfer! Bei interesse bei mir melden oda übers icq melden!
10.09.2007 21:37 Lippey ist offline E-Mail an Lippey senden Beiträge von Lippey suchen Nehme Lippey in deine Freundesliste auf Füge Lippey in deine Kontaktliste ein
Dt80_pacer
Praktikant

Herkunft: Aalen
Motorrad: Yamaha DT80 LC2

denk auch mal dass die net soooo schlecht isch!!!
aber was mir auffällt....lehnt stark an der rs!!!
vorallem bei den scheinwerfern sieht es anch rs aus!!!!

pieeez

10.09.2007 21:39 Dt80_pacer ist offline E-Mail an Dt80_pacer senden Beiträge von Dt80_pacer suchen Nehme Dt80_pacer in deine Freundesliste auf Füge Dt80_pacer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dt80_pacer anzeigen
matterno
Pizza is love, Pizza is life

images/avatars/avatar-9054.gif

Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

ja, stimmt wohl, außer die Reifen... aber naja^^

Der Motor ist sehr fortschrittlich, finde ich... 4 Ventile, Einpritzanlage, und el. Benzineinspritzung anstatt eines Vergasers

10.09.2007 21:39 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
>HeiZa<
CrosserSau

images/avatars/avatar-7744.jpg

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

ich find die gar nichmal schlecht^^

muss ich demnächst mal zum händler.. mal probefahren biggrins

LLOOOLLL

Rock´n Roll on your mother

10.09.2007 21:41 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
N3m3sis
alter Hase

images/avatars/avatar-8988.jpeg

Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99

sieht ja geil aus, aber gegen die DT sieht die trotz der ganzen Elektonik kein Land ...

10.09.2007 21:45 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Reifen vorn 100/80-17 M/C
Reifen hinten 130/70-17 M/C

Wenigstens nicht so üble Fahrradreifen wie die CBR, aber auch der Rest sieht ziemlich fett aus finde ich.

Nur der Motor ist natürlich wieder Luftpumpe, aber was solln se machen...

10.09.2007 21:48 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Morie
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7056.jpg

Herkunft: Rastatt bei Kalsruhe
Motorrad: Yamaha dt 125 R

des teil is hammer geil
Der motor konnt sogar Leistung haben
Yeah, Cool Perfekt gemacht! Genial! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool

10.09.2007 21:49 Morie ist offline E-Mail an Morie senden Beiträge von Morie suchen Nehme Morie in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

Optisch wirklich gelungen, das Heck finde ich für den serienzustand super, da muss nicht viel gespachtelt werden, seitlich ebenfalls positiv, die Front sieht halt sehr nach LKR aus und der Auspuff ist das kleinste Hinderniss.

Fragt sich nur noch wie man einen Mina oder Rotax einpflanzt Perfekt gemacht!

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
10.09.2007 22:00 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
kikifendt
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5901.jpg

Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96

Ich denke mal, keiner von uns kann hier beurteilen, ob bei dem Motor mit 15 PS Schluss ist. Die DT war auch immer nur mit 15 PS angegeben. Die Technik der YZF ist durchaus vielversprechend.

Offen
Verchr. Hitzeschutz
YAMAHA HP´s
YAMAHA Rahmen-u. Motorschutz
Wirth Gabelfedern
STAGE 6 DZM m. Temp. Anz.
10.09.2007 22:08 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase

images/avatars/avatar-7028.jpg

Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann

Zitat:
Original von Mr.Wheely
Optisch wirklich gelungen, das Heck finde ich für den serienzustand super, da muss nicht viel gespachtelt werden, seitlich ebenfalls positiv, die Front sieht halt sehr nach LKR aus und der Auspuff ist das kleinste Hinderniss.

Fragt sich nur noch wie man einen Mina oder Rotax einpflanzt Perfekt gemacht!

Next Project? biggrins

Find die auch nicht schlecht...noch paar Jahre und die Serien 125er 4T kommen auch auf ihre 20 ps Perfekt gemacht! Das Aussehen stimmt jedenfalls schonmal.

two stroke!
10.09.2007 22:11 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

@e.Ragitt
Dafür ist mir mein Geld zu schade, dann lieber einen RD Motor in die TZR biggrins , das wurde ja auch schon mehrfach gemacht.

@Kiki
Aber bei 20 PS wird wohl auch mit umfangreichen Tuning Schluß sein und richtig Spaß kommt da ja noch nicht auf.

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
10.09.2007 22:27 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
kikifendt
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5901.jpg

Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96

@Kiki
Aber bei 20 PS wird wohl auch mit umfangreichen Tuning Schluß sein und richtig Spaß kommt da ja noch nicht auf.

Da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Es gab ja schon einen Roller mit G - Lader und Einspritzung, der hatte auch um die 20 PS. Allerdings denke ich, dass da noch nicht Ende der Fahnenstange ist. Vor 20 Jahren hatte eine 2 T auch noch nicht so viel Leistung.

Außerdem:
Die Technologie dazu ist doch vorhanden. Eine 600er mit 120 PS hat auch schon eine Zylinderleistung von 30 PS.

Offen
Verchr. Hitzeschutz
YAMAHA HP´s
YAMAHA Rahmen-u. Motorschutz
Wirth Gabelfedern
STAGE 6 DZM m. Temp. Anz.
11.09.2007 09:08 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
DasBaum
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6240.gif

Herkunft: Ansbach, Mittelfranken
Motorrad: DT 125 R 04, GasGas MC 125 '97

Aber die Mehrleistung erreichste ja oft nur durch höhere Drehzahlen, und die sin bei so nem kleinen Motor mit SOHC eher schwer zu erreichen. Da wär DOHC ziemlich von Vorteil (Gegenbeispiel wär natürlich Honda mit ihren Unicam-Motoren, aber die spielen natürlich in nem ganz andren Technologie und Qualitätsniveau).
11.09.2007 11:00 DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehme DasBaum in deine Freundesliste auf Füge DasBaum in deine Kontaktliste ein
NikiDT
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6272.jpg

Motorrad: DT125R

ich find au sieht net schlecht aus....aber der Kennzeichen halter sieht komplett kacker aus.....ich wieß ja net....aber habt ihr schon recht ein bisschen CBR is dabei^^ LLOOOLLL LLOOOLLL

Oh mann....

11.09.2007 11:47 NikiDT ist offline E-Mail an NikiDT senden Beiträge von NikiDT suchen Nehme NikiDT in deine Freundesliste auf
kracon
Tuning-Freak

Motorrad: YZF 250 '09

sieht super aus muss ich sagen..

nur is der fahrer auf den bilder geschätzte 1,50m groß.. wenn da ein normalgroßer deutscher mit seinen 1,80-1,90 draufsitzt, sieht das bestimmt sehr lustig aus biggrins
11.09.2007 11:48 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
Canon
Newbieschrauber

Zitat:
Original von kracon

nur is der fahrer auf den bilder geschätzte 1,50m groß.. wenn da ein normalgroßer deutscher mit seinen 1,80-1,90 draufsitzt, sieht das bestimmt sehr lustig aus biggrins

Das sehe ich auch so .

Aber Rattig sieht Sie schon aus Genial!

11.09.2007 15:18 Canon ist offline E-Mail an Canon senden Homepage von Canon Beiträge von Canon suchen Nehme Canon in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Yamaha YZF-R125 ´08

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH