dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » 2takt einspritzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2takt einspritzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
2tight
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-1767.jpg

Dabei seit: 17.08.2004
Herkunft: Bronx
Motorrad: Yamaha Dt Rn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gibt verschieden einspritzer, will mich da auch nicht festlegen,
glaube aber das der ditech ein dirket einspritzer ist
und somit ziehmlich nah am zylinder einspritzt...

das mit dem hohen druck muss auch nicht sein,
bei einem Diesel ja, aber benziner...

Ihr habt den alle nicht verstanden,
der hat gesagt er denkt das es das gleiche ist wie bei der DT
nur das es quasi anders heißt...
14.09.2007 01:40 2tight ist offline E-Mail an 2tight senden Beiträge von 2tight suchen Nehme 2tight in deine Freundesliste auf
Dynomite
Schrauber


images/avatars/avatar-6404.gif

Dabei seit: 26.12.2004
Herkunft: HAMBURG
Motorrad: Sachs ZX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wie der name ditech (direct injection technology) schon sagt wird zumindest bei den entsprechenden aprilia rollern direkt in den zylinder eingespritzt.
nachzulesen unter http://de.wikipedia.org/wiki/Direkteinsp...m_Zweitaktmotor biggrins

__________________
Ihr spart Benzin
Ich spare zwei Takte
Ich war schon lange da
Als euer Möff am Berg verkackte

14.09.2007 11:02 Dynomite ist offline E-Mail an Dynomite senden Beiträge von Dynomite suchen Nehme Dynomite in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie beim Peugeot JetForce der nicht mehr gebaut wird
da es zuviele technische Probleme mit der EInspritzung gab
obwohl 2,5L Verbrauch schon genial sind

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
14.09.2007 11:08 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviL-R
wie beim Peugeot JetForce der nicht mehr gebaut wird
da es zuviele technische Probleme mit der EInspritzung gab
obwohl 2,5L Verbrauch schon genial sind


Und das bei guten Fahrleistungen.

Den gabs doch auch mit Kompressor, oder ?

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
14.09.2007 13:39 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » 2takt einspritzung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH