Hey leude ich muss next week zum tüv wollt ma fragen wieviel ich ungefähr blechen muss
hab meine dt erst vor ner woche gekauft hab sogar noch das kennzeichen des vorbesitzers(behalte ich wahrscheinlich auch)
Herkunft: Pfalz Motorrad: yamaha dt bj 1995
wir 240 öcken ? kannste mir ma bitte genau sagen wo ich nur 240 zahl für haftpflicht un vollkasko ? bei denen wo ich gefragt hab kostet es überall 500 öcken aufwärts ....... dacht eh glei die ham den bobbo auf^^
abzocke da wirste echt bestraft
__________________ sind wir nicht alle ein bissl bluna ?^^
Original von creep
wir 240 öcken ? kannste mir ma bitte genau sagen wo ich nur 240 zahl für haftpflicht un vollkasko ? bei denen wo ich gefragt hab kostet es überall 500 öcken aufwärts ....... dacht eh glei die ham den bobbo auf^^
Herkunft: Good old Germany Motorrad: WRE 125 / KTM 450 Motorrad: WRE 125 / KTM 450
Zitat:
Original von Dennis@DT125
Zitat:
Original von creep
Herkunft: Rabenau (bei Dresden) Motorrad: 97er DT 125R + S51 mit 150ccm
Zitat:
Original von Dennis@DT125
1. Ummelden ca. 35€
2. Versicherung im Jahr ca. 350€ (kommt drauf an ob du versciherung übernimmst oder neue machst, ich bezahle 240€ im jahr!)
3. TÜV ca. 70€
Zitat:
Original von punkfreak16
ja was muss ma da machen wenn man sie ummelden will??zur zulassungstelle??muss man den karren davor oder danach versichern??
Erst Kennzeichen ändern. Am besten ohne karre hin. Dann versichern lassen. Danach kz montieren und ab zum tüv
70€ fürn TÜV?? ich mein das die preise von region zu region bissl unterschiedlich sein können is mir ja klar aber ich hab vor ner woche 54,50€ fürn HU+AU bezahlt.
Herkunft: Kösching bei Ingolstadt Motorrad: Yamaha 125 DTRE BJ: 2006
Ich bin bemängelt worden weil mein Moped nicht ausgegangen is wenn der gang drinn is und der Ständer unten
. Bei meinem Freund dagegen ham sie nur Blinker und Licht kontrolliert