dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Kaufberatung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steetfighter 92
zum Händler-Renner

Herkunft: Weilburg-Hessen

Kaufberatung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi
also ich werde im januar 16 un dann wolt ich mir jatz auch ma ne dt kaufen un wollte fragen ob die was ist:
http://mobile.de/SID5VPPQd5AK69B8S2jXVah...11111276231997&
30.09.2007 19:56 steetfighter 92 ist offline E-Mail an steetfighter 92 senden Beiträge von steetfighter 92 suchen Nehme steetfighter 92 in deine Freundesliste auf Füge steetfighter 92 in deine Kontaktliste ein
andigoe-dtx
Schrauber

images/avatars/avatar-6883.jpg

Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

52000 Km isn haufen Zeug. Und zu teuer.

DT125.de rockt!!!
30.09.2007 20:12 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Kaufberatung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH