dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wie viel kam euer FS? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viel kam euer FS?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franki90
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6751.jpg

Herkunft: weimar
Motorrad: dt 125-r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hy,hab um die 900 euro bezahlt hab nur pflichtstunden gemacht weil mein fahrleher hat mich immer beim schwarzfahren gesehen deswegen konnte ich schon gut fahren.... biggrins DT125.de rockt!!!

P.s alles beim ersten mal bestanden....

19.09.2007 17:06 franki90 ist offline E-Mail an franki90 senden Beiträge von franki90 suchen Nehme franki90 in deine Freundesliste auf
Stoffel @ DT 125
Rollerschupser

Herkunft: Nähe Bad Segeberg
Motorrad: Dt 125r BJ 1998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

A1 900€ und A 400€Auto 800 das is alles ziemlich teuer voll die Goldgrube sone Fahrschule.....
19.09.2007 17:23 Stoffel @ DT 125 ist offline E-Mail an Stoffel @ DT 125 senden Beiträge von Stoffel @ DT 125 suchen Nehme Stoffel @ DT 125 in deine Freundesliste auf
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6543.jpg

Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -

Öh teuer?
Ich hab für a1 1200 bezahlt...

19.09.2007 20:48 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
KommAt
Bullen-Vernascher

Herkunft: 21445 Wulfsen
Motorrad: DT 125 R

ich musste fast 1500€ bezahlen... weil ich einmal inna theorie durchgefallen bin und naja... wie das halt so ist... aufgeregt und so... biggrins biggrins naja dann kommt durch aufgeregt sein noch etwas tüddelligkeit und schon hat man knapp 1500€ zusammen... biggrins

MfG dA_kOmmAT

19.09.2007 20:51 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
KommAt
Bullen-Vernascher

Herkunft: 21445 Wulfsen
Motorrad: DT 125 R

achja... für A habe ich aber nur 750€ bezahlt...^^

19.09.2007 20:52 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
Karlsquell
zum Händler-Renner

Motorrad: Yamaha DT 125 X

Also ich hab für A1 so ca. 800€ bezahlt
19.09.2007 21:45 Karlsquell ist offline E-Mail an Karlsquell senden Beiträge von Karlsquell suchen Nehme Karlsquell in deine Freundesliste auf
FöL
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7456.jpg

Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von FöL

Scheint oft sehr unterschiedlich zu sein..
musstet ihr au pro theorie std 32 € hinlegen?
also gluab ich ma das 1200 eher normal ist
MfG HÜPF!

19.09.2007 21:50 FöL ist offline E-Mail an FöL senden Beiträge von FöL suchen Nehme FöL in deine Freundesliste auf
D U K E
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6333.gif

Herkunft: Bielefeld
Motorrad: DT125R 96er

Zitat:
Original von visual
Zitat:
Original von Zweiradfreak
Omg, bei mir hatte der 1200 € rum gekostet^^ Obwohl ich nur die Pfilchtstunden hatte und keine extra Stunden...was en kak

Mfg

OMG
ich hab für auto+motorrad jetzt grad ma 1100€ bezahlt

erklär das mal genauer!! ich will ja jez auch mit auto + motorrad anfangen und hab kp wieviel das ungefähr kostet.. kann einer weiterhelfen?? also fahren kann ich ich mit beidem schon sehhr gut

19.09.2007 21:51 D U K E ist offline E-Mail an D U K E senden Beiträge von D U K E suchen Nehme D U K E in deine Freundesliste auf Füge D U K E in deine Kontaktliste ein
TH4_Soldier
Newbieschrauber

habe so um 900 € bezahlt

19.09.2007 22:09 TH4_Soldier ist offline E-Mail an TH4_Soldier senden Beiträge von TH4_Soldier suchen Nehme TH4_Soldier in deine Freundesliste auf
Snoopy
zum Händler-Renner

Herkunft: Hauptstadt
Motorrad: YZF R1

Für den Sohnemann hat es :

600DM für den 1b heute ja A1

für den großen: 1000DM

Nunschon fast 10Jahre her

Ich selber habe für den Autoführerschein 35DM bezahlt, und für Motorrad 25DM

Hm..Jahrzehnte her

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 07.10.2007 13:01.

07.10.2007 12:59 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehme Snoopy in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

weis eigentlich zufällig einer was ein lkw füherschein kostet, so in etwa, weil ich den vielleicht auch machen will
07.10.2007 13:06 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Snoopy
zum Händler-Renner

Herkunft: Hauptstadt
Motorrad: YZF R1

um die 5000€

Gibt Firmen (solltest du mal Arbeitslos sein usw) die Bezahlen dir den wenn du dich bei denen beispielsweise min 2 Jahre "Verpflichtest"

Beispielsweise Spedition ULRICH (in fast jeder großen Stadt zu finden)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 07.10.2007 16:12.

07.10.2007 16:11 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehme Snoopy in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!

images/avatars/avatar-8851.jpg

Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R

800€ alles in allem

07.10.2007 16:24 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Beam15
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7235.jpg

Herkunft: Magdeburg

650€ wenn ich jetzt die Prüfung schaffe^^

07.10.2007 18:52 Beam15 ist offline E-Mail an Beam15 senden Beiträge von Beam15 suchen Nehme Beam15 in deine Freundesliste auf Füge Beam15 in deine Kontaktliste ein
Tom
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5692.jpg

Herkunft: Oldenburg/Wardenburg
Motorrad: Aprilia RS 125 Replica

Zitat:
Original von Beam15
650€ wenn ich jetzt die Prüfung schaffe^^

so wenig, wie gehtn das?

07.10.2007 19:17 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehme Tom in deine Freundesliste auf Füge Tom in deine Kontaktliste ein
Morie
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7056.jpg

Herkunft: Rastatt bei Kalsruhe
Motorrad: Yamaha dt 125 R

Ich zahl jetzt so 1200 € wenn ich übermorgen die praktische prüfung schaff.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morie: 21.10.2007 14:24.

07.10.2007 21:11 Morie ist offline E-Mail an Morie senden Beiträge von Morie suchen Nehme Morie in deine Freundesliste auf
-Joe-
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4501.jpg

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500

1100 ca

07.10.2007 21:15 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
CradleOfFilth-DTBj:00
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7141.gif

Herkunft: Ostseebad Sellin
Motorrad: Yamaha dt125 Bj:00

650€ Genial!

Yeah, Cool DT125.de rockt!!! Yeah, Cool
07.10.2007 21:41 CradleOfFilth-DTBj:00 ist offline E-Mail an CradleOfFilth-DTBj:00 senden Beiträge von CradleOfFilth-DTBj:00 suchen Nehme CradleOfFilth-DTBj:00 in deine Freundesliste auf Füge CradleOfFilth-DTBj:00 in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

Zitat:
Original von Snoopy
um die 5000€

Gibt Firmen (solltest du mal Arbeitslos sein usw) die Bezahlen dir den wenn du dich bei denen beispielsweise min 2 Jahre "Verpflichtest"

Beispielsweise Spedition ULRICH (in fast jeder großen Stadt zu finden)

ok, danke

mal schaun, wenn ich geld übrig habe mach ich den vielleicht
07.10.2007 21:47 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Morie
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7056.jpg

Herkunft: Rastatt bei Kalsruhe
Motorrad: Yamaha dt 125 R

wozu wellste den lkw machen

07.10.2007 22:04 Morie ist offline E-Mail an Morie senden Beiträge von Morie suchen Nehme Morie in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wie viel kam euer FS?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH