dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Die geeigneten Klamotten für Cross/Enduro? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die geeigneten Klamotten für Cross/Enduro?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KommAt
Bullen-Vernascher

Herkunft: 21445 Wulfsen
Motorrad: DT 125 R

Achtung Die geeigneten Klamotten für Cross/Enduro? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin moin leude!

Muss mir jetzt langsam mal neue Klamotten zulegen sprich hose, Stiefel und co , so nun meine frage ist ich will nich 1000€ in meine kleidung investieren so und naja ich will aber was anständiges haben nicht so eine shice wie ich se vorher hatte meine hose war schon nach ca. 3500km kaputt n bischen durch wald und naja da warn ast geschmissen und dann ausgerissen... Traurig schuhe naja auch crossen und dann hat sich einfach die sohle verabschiedet naja handschuhe joa von meinen onkel ca. 40 jahre alt... biggrins aber aus echtem LEDER! ;) und naja die jacke auch aus kunsstoff und joa die zerlegt sich schon...biggrins biggrins biggrins überall kommt wasser druch!

So habe auch schon bei ebay und bei louis n bischen rumgeguckt aber ich will mir halt keine plünnen kaufen!

zur hose: habe bei luis eine madhead hose gesehen für ca 80 90€ die find ich gut

zu den schuhen: ja auch bei louis welche von setup für 130€ oder so prob ist gehen nur bis gr. 47 (also nur auf lager) ;)

brustpanzer joa ca. 90€ (madhead)

Hanschuhe crosshandschuhe (sommer auch von madhead)

wie gegast ich will mir keine plünnen kaufen aber es soll auch nicht übermäßig teuer sein sollten einiger maßen gut aussehen und gut sitzen habt ihr irgendwelche firmen von denen ihr abraten würdet und was haltet ihr von madhead also freunde von mir fahren auch die klamotten und sind mehr als zufrieden damit... :)

deswegen ich weis langsam nicht merh was ich glaube soll einige sagen madhead absolutes muss und andere sagen no go *kotz* also ich bruache halt klamotten in der mittleren bis angehobene preisklasse!

Also was sagt ihr?! ich bruache schnell ne antwort... will die tage zu louis hin... ;) geld verbraten... biggrins biggrins biggrins weehaa... ;)

also dann schonal n dickes dankeschön vorab und noch n schönen tag.,.. ;)

~SGC~ No Need 4 Pussies!

MfG dA_kOmmAT

27.07.2007 01:13 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

stiefel: fox tracker
hose: no fear spectron
jersey: egal! ;-)
handschuhe: fox, 661 odg.. so umme 30 rum
ja entweder brustpanzer oder proti-jacke, je nachdem was du eher brauchst... ich hab mir heute ne proti jacke von thor für 160 geholt
joa knieschoner vllt
vernünftiger helm+brille
das wars eig

also ich denke ma mit 600 tacken biste gut dabei. 500 gehen auch noch... aber soviel soltest du schon in deine gesundheit investieren, du weisst ja jetzt wie schmerzhaft es enden kann LLOOOLLL

E: BITTE KEIN MADHEAD!!!! die sachen sind so derbs minderqualitativ und sehen auch noch so derbs scheisse aus... also bitte kein madhead!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rafi: 27.07.2007 01:29.

27.07.2007 01:29 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Borsti-Mc
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7422.jpg

Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jop kein madhead aber andre vertrau mir wenne billig kommen willst fahr zu melahn da sit gerade sommershclussverkauf oder so da findest nen thor jersey für 30 ne thor oder so hose für 100 die von 150 rduziert sit usw und handshcuhe auch für 20 statt 40 wenn dann jetzt alter gleich heute los Genial!

27.07.2007 08:47 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
Tobn
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6193.jpg

Herkunft: Neutraubling
Motorrad: KTM 450 EXC, BMW F650 GS Dakar

Zitat:
Original von Rafi
joa knieschoner vllt

Ich würde sagen, auf jeden Fall. Zwinkern

DT 125 R

Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tobn: 28.07.2007 11:14.

28.07.2007 11:14 Tobn ist offline E-Mail an Tobn senden Homepage von Tobn Beiträge von Tobn suchen Nehme Tobn in deine Freundesliste auf Füge Tobn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tobn anzeigen
KommAt
Bullen-Vernascher

Themenstarter Thema begonnen von KommAt

war gestern erstmal einkaufen mit mamas kreditkarte... biggrins :biggrins biggrins biggrins biggrins biggrins biggrins lol ey... hose für 130€ und stiefel fpr 200€ und dann noch n paar handschuhe für ca.40€ macht zusammen ca 360€ also schuhe von FOx... ;) hose ebenso und die handschuhe von alpinstar... und ich muss sagen melahn ist echt der geileste laden den ich kenne in HH also solch einen genialen laden super nett und super freundlich die leute da

ich mache die tage nochmal pixx von meiner alten kombie und meinen neuen! und adnn schreibe ich nochamls die preise dazu!!!

PS: wenn ihr moppetklamotten kauft dann nicht beim händler denn die haben garkeine cross sachen und wenn ja dann extrem teuer und naja die haben davon einfahc keine ahnung deshalb alles bei melahn kaufen... ;) biggrins :biggrins biggrins

MfG dA_kOmmAT

28.07.2007 16:03 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
Dschaan
Tuner

images/avatars/avatar-6205.jpg

Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5

ganz wichtig für KommAt

knietotrektoren!!!!!!! LLOOOLLL LLOOOLLL

ich sag nur sprung in..... (wollen ja keine namen mehr sagen)

Dschaan *Stoß an*

31.07.2007 10:10 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
Fabi
Praktikant

Motorrad: Yamaha DT 125 R

Um dir in richtung Oberkörperschutz weiter zu helfen:

Also ich z.b habe den Axo Doberman (Brustpanzer+Schildkröte).
Die Schildkröte kann man auch ab bauen und mit mitgelieferten Bändern auch nur als Rückenpanzer benutzen(z.b für Snowboarden). Das Modell ist zwar von 2006 aber trotzdem Genial! .
Bei meim Angebot bei Ebay waren auch noch Knieprotektoren für dabei, habe ich aber momentan nicht als Angebot gefunden.

see ya Yeah, Cool
01.08.2007 00:26 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehme Fabi in deine Freundesliste auf
chriss.w
Praktikant

Herkunft: Giessen
Motorrad: Er6n

der Axo Doberman ist echt sau geil einfach zu empfehlen.. damit fühlt man sich gleich viel sicherer^^

gruß

10.10.2007 09:56 chriss.w ist offline E-Mail an chriss.w senden Beiträge von chriss.w suchen Nehme chriss.w in deine Freundesliste auf Füge chriss.w in deine Kontaktliste ein
DTR DRIVER
Praktikant

images/avatars/avatar-6794.jpg

Herkunft: Neustadt bei Coburg
Motorrad: DT125RE Bj.2002

ich vertrau auf Sinisalo!!
Hose 120€
Jacke 120€
jersey 41€
panzer 105€
Knieprotektoren 20€
Stiefel (Rino Eco)150€ (Hab ich mir gekauft da sehr bequem und beweglich, keine plastiks , und schuhgröße 48)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DTR DRIVER: 10.10.2007 12:24.

10.10.2007 12:24 DTR DRIVER ist offline E-Mail an DTR DRIVER senden Beiträge von DTR DRIVER suchen Nehme DTR DRIVER in deine Freundesliste auf Füge DTR DRIVER in deine Kontaktliste ein
sonicdarula
alter Hase

images/avatars/avatar-6088.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Yamaha YZ250F

niemals nur mit brustpanzer fahren! ein rückenprotektor muss dran sein!
Ich fahre mit Rückenprotektor dann Jersey und den Brustpanzer außen, hat sich bisher bewährt

10.10.2007 22:49 sonicdarula ist offline E-Mail an sonicdarula senden Homepage von sonicdarula Beiträge von sonicdarula suchen Nehme sonicdarula in deine Freundesliste auf Füge sonicdarula in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

Oder Backstrap für Front Teil und Rückenprotektor einzeln.

Ich bin so ausgestattet:

Stiefel
Knieprotektoren
Rückenprotektor über Dünnes Protektorhemd
Brustpanzer Vorderteil mit Backstrap
und Leatt Brace Nackenstütze + Helm

Ellbogen minimal eben nur durch das Deflector SE Hemd von Thor

DIe aktuelle 08 SE Version hat auch Ärmel
find das die beste Kombi um dem Protektorhemd zu entgehen

Hab generell nichts gegen Protektorhemden aber ich komm damit nicht klar
1. sitzen die alle komisch
2. man fühlt sich komisch
3. sieht man aus wie der glöckner

Aber von Madhead halt ich ziemlich wenig.
Da könnt ich dir auch ältere nichtmal so alte Thor Hosen zum selben Preis anbieten die sicherlich selbst auf dem Standart hochwertiger und durchdachter sind als das aktuellste Madhead Modell abgesehen davon das es ***** aussieht Genial!

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 11.10.2007 17:40.

11.10.2007 17:34 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Rauber Racing
Schrauber

images/avatars/avatar-6810.gif

Herkunft: Schwarzenbach
Motorrad: DT 125 R Bj. 2003

die stiefel die du da beschreibst sin die setup uno sport oder?
falls ja: kann ich nur empfehlen: auch für längere touren voll i.o. und gehn so schnell auch nich kaputt... top qualität

13.10.2007 15:59 Rauber Racing ist offline E-Mail an Rauber Racing senden Homepage von Rauber Racing Beiträge von Rauber Racing suchen Nehme Rauber Racing in deine Freundesliste auf Füge Rauber Racing in deine Kontaktliste ein
DT-racer21
Rollerschupser

Herkunft: Gießen

was könnt ihr mir für ellbogenprotektoren empfehlen?
die oda die oda was anderes ... Ratlos

(dazu kommt noch en doberman biggrins )
04.11.2007 19:06 DT-racer21 ist offline E-Mail an DT-racer21 senden Beiträge von DT-racer21 suchen Nehme DT-racer21 in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!

images/avatars/avatar-8851.jpg

Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R

Zitat:
Original von DT-racer21

also ich fahr seit über 3 Jahren MX und hatte noch nie welche Verdächtig ! hab die bis jetzt auch nich gebraucht, bin noch nie so Scheisse gefallen, dass ich mir die Ellenbogen verletzt hab LLOOOLLL

04.11.2007 21:04 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
DT-racer21
Rollerschupser

Herkunft: Gießen

Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von DT-racer21

also ich fahr seit über 3 Jahren MX und hatte noch nie welche Verdächtig ! hab die bis jetzt auch nich gebraucht, bin noch nie so Scheisse gefallen, dass ich mir die Ellenbogen verletzt hab LLOOOLLL

mag ja sein. aber ich denk, besser isses. hab mich am donnerstag mim fahrschulmoped gemault LLOOOLLL - wenn da kein ellbogenprotektor inner jacke gewesen wär, wärs kacke ausgegangen. negativ
04.11.2007 21:52 DT-racer21 ist offline E-Mail an DT-racer21 senden Beiträge von DT-racer21 suchen Nehme DT-racer21 in deine Freundesliste auf
joey_DT125R
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7441.jpg

Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250

so leute, will nicht nen extra thread aufmachen, kennt einer diese stiefel und was ist eure meinung dazu? ich mein oxtar ist ja nicht sooo unbekannt, aber die stiefel sind halt ziemlich günstig und die beschreibung klingt nicht soo schlecht. was meint ihr dazu? gute einsteigerstiefel oder eher so ein madheadartiger mist?

E:1123" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...biggrins E:1123

Genial! biggrins
06.11.2007 15:22 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
KommAt
Bullen-Vernascher

Themenstarter Thema begonnen von KommAt

sorry aber diese stiefel kenn ich leider nicht... aber sehen auch iwie nicht so doll aus... frag den verkäufer ob du di evl zurück schicken kannst wenn se dir nicht gefallen!

und nochmal zu den Fox f3 das sind echt verdammt geile schuhe extrem verwindungssteif und so aber das prob bei den schuhen sind die schnallen... ahbe schon 3 kaputt bekommen innerhalb von 5 moanten... nicht so besondes aber okey das isses mit wert... die schuhe sidn mehr als der hammer aber ab größe 50 wirds wirklich eng leute habe nen 49er abstauben können (melahn) was war auch der lezte hatten die für einen bestellt aber den aber nie abgeholt hat aber naja...

die hose find ich auch derbe genial 40er war viel zu groß und 38er issen bisschen eng aber das passt,... will ja noch abnehmen dann passt das schon... also bis jetzt bin ich mit meinen kamotten soweit zeimlich zu frieden demncäsht denke mal zu weihnachtne oder so bekomme ich noch knie und schienbein protektoren.. welche ich auch wikrlich benötige ich sage nur narbe - . - nicht schön

aber naja egal

FOX klamotten tragen sich wirklich angenehm und ich denkemal für mich wird dann immer fox sein!

mfG dA_kOmmAT

06.11.2007 18:55 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
sonicdarula
alter Hase

images/avatars/avatar-6088.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Yamaha YZ250F

Zitat:
Original von joey_DT125R
so leute, will nicht nen extra thread aufmachen, kennt einer diese stiefel und was ist eure meinung dazu? ich mein oxtar ist ja nicht sooo unbekannt, aber die stiefel sind halt ziemlich günstig und die beschreibung klingt nicht soo schlecht. was meint ihr dazu? gute einsteigerstiefel oder eher so ein madheadartiger mist?

E:1123" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...biggrins E:1123

vergleichbar mit Alpinestars Tech3, zum gemütlichen Endurofahren reichts!

06.11.2007 21:03 sonicdarula ist offline E-Mail an sonicdarula senden Homepage von sonicdarula Beiträge von sonicdarula suchen Nehme sonicdarula in deine Freundesliste auf Füge sonicdarula in deine Kontaktliste ein
eXeCuTe666
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Menden
Motorrad: DT 125 04er und 02er

also ich hab jez seit nen halben jahr die madhead sachen von louis und sie halten super sehen super aus und sind gut hab mich schon öfters mti im gelände gelegt und ist noch alles TOP !

grusler &#8206;(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?

06.11.2007 22:25 eXeCuTe666 ist offline E-Mail an eXeCuTe666 senden Homepage von eXeCuTe666 Beiträge von eXeCuTe666 suchen Nehme eXeCuTe666 in deine Freundesliste auf Füge eXeCuTe666 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeCuTe666 anzeigen
joey_DT125R
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7441.jpg

Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250

Zitat:
Original von sonicdarula
Zitat:
Original von joey_DT125R

vergleichbar mit Alpinestars Tech3, zum gemütlichen Endurofahren reichts!

dank dir! hast du die selben? wenn ja, wie siehts mit der haltbarkeit aus z.b. von den schnallen usw?
gruß joey

Genial! biggrins
07.11.2007 15:29 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Die geeigneten Klamotten für Cross/Enduro?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH