Sers,
also mei kumpel hatte nen unfall wobeis die vordere Felge erwischt hat.
Die hat jetzt n mörder achter den wir gern wieder entfernen würden.
Selber machen is wohl kaum möglich, deswegen die frage wer macht sowas, was kostet und hat vielleicht jemand ne adresse oda ähnliches für mich.
thx für antworten
also optisch sind speichen nicht verbogen, aba weiß ja net die können mir dan bestimmt sagen ob des geht odda net, machen des auch reifenhändler evtl. weiß jemand was des kostet
mach ich sobald ich wieder da war is ja net meine.
is halt so wenn man davor steht is der reifen halt auf der einen seite näher an der gabel als auf der anderen ca 1-max2cm.
ich würd sagen des is scho no zu richten, aba wer macht den sowas? oder wie heißen die die des machen?
wenn die nur seitlich verbogen ist dann kann mansrichten aber wenn die hüpft bei fahren kannst dus gleich vergessen (also wenns ganz minimal ne ei vorm hat)
weiß nich wie versrändlich das jetzt war^^
hab nen bekannten der is zweiradmechaniker der macht das, ich machs aber immer selbst da ich das vom fahrrad her kenne
bei mir im nachbardorf gibts nen alten mann, der richtet mir immer meine Fahrradfelgen. der verlangt 3 € pro Felge. des is so den sein hobby. der war mal fahrradhändler...
ich denke aber das bei sowas eine fahrradwerkstatt günstiger ist als eine motorradwerkstadt
Und Ausserdem wenn man neue Speichen kauft und des machen laesst... fuer des Geld bekommt man scho ne andere Felge.. wenn du auf eBay nix findest frag doch mal nen Handler obs moeglich ist ne andere Felge ausm Zubehoer oder so einzubauen! Musst halt dann auch klaeren ob du die fahren darfst auf dem Bike