Hey vorher hab ich n Kurzschluss in der Batterie gehabt!
Ist das schlimm wenn ich weiterhin so fahre?
und hinten klingelt ein relaise, an der linken hinteren Verkleidung!
Die Dt aht auch keine Leistung mehr, muesste morgen aber so um die 50 km fahren.. schlimm??
Herkunft: nähe Würzburg Motorrad: Kawasaki ER5 [Twister]
Check doch erst ma die Sicherung... bei nem Kurzen zerhauts meist erst mal die
Das du keine Leistung hast hängt normal nicht mit der Batterie zusammen, die Lichtmaschine frisst etwas mehr Leistung als sonst, aber das solltest du auch nur im unteren Drehzahlbereich merken. Also Sicherung checken, is die hin: neue kaufen und für morgen Alufolie rum ;)
Ass, CDI und Konsorten laufen auch ohne Batterie sobald der Motor an ist.
Das klackern von nem Relais könnt höchstens von nem Blinkerrelais kommen, sonst gibts ja nix außer evtl das Starterrelais und das is was anderes...
Keine Leistung könnte heißen das der Motor von der ASS nicht mehr geht, häng doch ma die Züge aus und guck ob sich was tut
Fahren kannste aufjeden, hau rein
__________________ Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller
Hatte das auch mal gemerkt,l dass die Leistung untenrum schlecht wird ihne Sicherung dann müsste es ja ordentlich bringen die Lima zu überarbeiten... nur mal so bringt es was die mal ganz rausszunehmen?? ist dann nicht die Leistung am besten?
dann läuft se gar nimmer
oder du drehst den Zyli um 3mm ab und fährst als Selbstzünder mit Diesel
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: Eurasburg Motorrad: Yamaha DT 125 R
bei mir hats auch mal die sicherung durchgebrannt... hatte dann aber auch nen leistungsverlust!!! als ich ne neue sicherung rein getan habe ging sie wieder einwand frei
__________________ Im 125er-forum gibts Leute: 1. hab mir heute ne Sportzündkerze geholt... hat jetzt ungefähr 2 Ps mehr Roller
Roller ------>
<------ Moped
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domtschi: 15.10.2007 21:31.
aber eine gewichtsersparnis der Magnetrollen wäre doch möglich und müssste power bringen und warum sollte sie nicht mehr laufen ohne die vollcrosser haben doch auch keine drin,
Original von DETE96
aber eine gewichtsersparnis der Magnetrollen wäre doch möglich und müssste power bringen und warum sollte sie nicht mehr laufen ohne die vollcrosser haben doch auch keine drin,
Wofür sollten "Vollcrosser" auch eine Lichtmaschine brauchen,
der Motor zündet schließlich von Geisterhand
Man könnte sich eine Innenrotorzündung bauen, das bringt was.
__________________ With sufficient thrust, pigs fly just fine.
Für die DT gibt es eine Innenrotorzündung, allerdings muss man da basteln und ne geschickte Hand haben.
Ohne Batterie keine PW und ohne PW keine Leistung, is ja logisch.
Und schneller ankicken muss man auch nicht, da die Zündung direkt über die Lichtmaschine versorgt wird.
__________________ PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :) Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden. Kein Support per Mail/PN.
ohman das ist die Zündung der TZR SP Motorsportversion, wenn du eine sehen solltest, geht die bestimmt auf 250eur rauf, und bringen tuts dir in dem Sinne auch nix!???
Warum sollte die Zündung soviel Leistung bringen?
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Original von grusler
Warum sollte die Zündung soviel Leistung bringen?
Weil die Originalzündung der DT für einen straßentauglichen Enduromotor eingestellt ist. Mit dem richtigen Kennlinienfeld kann man noch wesentlich mehr Drehmoment erreichen, ausserdem höhere Drehzahlen. Aber naja...
__________________ PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :) Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden. Kein Support per Mail/PN.