dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wie viel kam euer FS? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viel kam euer FS?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sPanKy
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5520.gif

Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Freak-Timo
ca 1100 mit einmal paxis durchgefallen

genau das selbe
07.10.2007 22:51 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
b3llmann
advanced Tuner

images/avatars/avatar-8029.jpg

Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

~1200 Genial!

08.10.2007 02:22 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Johnny Vodka
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6918.jpg

Herkunft: Deggendorf - Niederbayern
Motorrad: DT 125 R

genau 851€ mit allem drum und dran, falls ich die prüfungen aufs erste mal besteh^^

ne pflichtfahrstunde 45€, übungsstunde 33€, theorieausbildung 170€, material 50€, theorie 11€, praxis 92€

die preise sind regional seeehr unterschiedlich

09.10.2007 16:19 Johnny Vodka ist offline E-Mail an Johnny Vodka senden Homepage von Johnny Vodka Beiträge von Johnny Vodka suchen Nehme Johnny Vodka in deine Freundesliste auf Füge Johnny Vodka in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johnny Vodka anzeigen
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7366.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50

Hey hab 1200 bezahlt, nur Pflichtstunden auf erste mal mit 0 Fehler bestanden :)

Aber gugg ma in der SuFu, weil so n Tread hab ich vor ca. 3 month schon ma aufgemacht ;)

16.10.2007 08:34 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
Soulfly
Tuner

images/avatars/avatar-7302.gif

Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Moin leutz,

frage:

habe seit nem halben jahr A1... was würde mich das kostet jetzt mti 18 A zu machen ??

stimmt es das ich dann nur noch 6 anstatt 12 pflichtfahrstunden machen muss? Genial!

16.10.2007 14:49 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner

Zitat:
Original von Soulfly
Moin leutz,

frage:

habe seit nem halben jahr A1... was würde mich das kostet jetzt mti 18 A zu machen ??

stimmt es das ich dann nur noch 6 anstatt 12 pflichtfahrstunden machen muss? Genial!

du musst halt nur die haelfte an sonderfahrten (nacht, autobahn, ueberland) machen. und die normalen fahrstunden halt so viele bis du es kannst Zwinkern

btw. was heisst BAB bei den sonderfahrten, ich glaube das steht fuer autobahn oder ueberlandfahrt oder so. also wofuer steht die abkuerzung?

17.10.2007 06:50 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Mephistophiles
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7234.jpg

Herkunft: Wahrenholz (bei Wolfsburg)
Motorrad: hatte mal eine DT 125R bj. 98

naja so ca 600€ (war aber auch die Fahrschule vom Vater meines Schwägers^^)

21.10.2007 04:29 Mephistophiles ist offline E-Mail an Mephistophiles senden Beiträge von Mephistophiles suchen Nehme Mephistophiles in deine Freundesliste auf Füge Mephistophiles in deine Kontaktliste ein
Driomedro
Tuner

images/avatars/avatar-4977.gif

Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM

~1200€

21.10.2007 09:35 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
VISION
alter Hase

images/avatars/avatar-7192.jpg

habe 994€ bezahlt alles bestanden(beim ersten mal) Genial!
und habe 10 übungstunden gebraucht
und wie viele übungsstunden habt ihr gebraucht??
würde mich mal interessieren Zwinkern

21.10.2007 09:52 VISION ist offline E-Mail an VISION senden Beiträge von VISION suchen Nehme VISION in deine Freundesliste auf
-1349-
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7404.jpg

Herkunft: Augsburg
Motorrad: Yamaha - DT 125 X Bj: 2005

Etwas weniger wie 700€ ... Alles beim ersten mal bestanden Perfekt gemacht!
21.10.2007 09:55 -1349- ist offline E-Mail an -1349- senden Beiträge von -1349- suchen Nehme -1349- in deine Freundesliste auf AIM-Name von -1349-: - YIM-Name von -1349-: - MSN Passport-Profil von -1349- anzeigen
b3llmann
advanced Tuner

Zitat:
Original von VISION
habe 994€ bezahlt alles bestanden(beim ersten mal) Genial!
und habe 10 übungstunden gebraucht
und wie viele übungsstunden habt ihr gebraucht??
würde mich mal interessieren Zwinkern

ich hatte glaube ich auch knappe 10 stunden Zwinkern

21.10.2007 10:01 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
MastaP23
Praktikant

Herkunft: Rheinstetten
Motorrad: Husky sm 125s

Fs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also da ich meine Fahrschule sehr gut kannte musste ich 950€ zahle!!das is denkmal normnal!!!

Gruß HÜPF!

25.10.2007 10:20 MastaP23 ist offline E-Mail an MastaP23 senden Beiträge von MastaP23 suchen Nehme MastaP23 in deine Freundesliste auf Füge MastaP23 in deine Kontaktliste ein
DT99R
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

Also für A1 habe ich 900 € aufn Tisch legen müssen und für
A+B+BE muss ich ca. 1800-230€ zahlen. Kommt ganz drauf an wie ich mich anstelle.

Gruß Simon

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
25.10.2007 11:07 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wie viel kam euer FS?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH