dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kupplung / Überdrehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kupplung / Überdrehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DETE96
zum Händler-Renner

Motorrad: DT125R

Kupplung / Überdrehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es geht um meine Kupplung, ich habe das Problem dass mein Motor überdreht wenn sich das Teil unten links neben dem Vergaser andem der Kupplungszug eingehängt ist nach oben drückt, bei der Fahrt wenn man den Kupplungszug betätigt. Wenn ich es das Teil dann wieder nach unten drücke geht alles normal. Wie bekomme ich das Teil fest, so dass es unten bleibt?

Kennt jemand das Problem?

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DETE96: 19.10.2007 08:52.

19.10.2007 08:51 DETE96 ist offline Beiträge von DETE96 suchen Nehme DETE96 in deine Freundesliste auf
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ma das die Feder die da drum ist, im sack is!

Kann ich aba net mit 100%iger wahrscheinlichkeit sagen...
19.10.2007 10:00 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
DETE96
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von DETE96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was soll daran kaputt sein, sie ist doch nur zum zurückholen des zuges da. Sie sieht i.o. aus.

Oder nicht?
19.10.2007 11:19 DETE96 ist offline Beiträge von DETE96 suchen Nehme DETE96 in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Zitat:
Original von Slide

Kann ich aba net mit 100%iger wahrscheinlichkeit sagen...

LLOOOLLL

19.10.2007 14:33 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
goody
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7658.jpg

was meinst du genau mit nach oben drücken?
dreht sich der hebel so als ob du die kupplungziehst oder kommt der hebel aus dem motorblock leicht raus?
19.10.2007 14:41 goody ist offline E-Mail an goody senden Beiträge von goody suchen Nehme goody in deine Freundesliste auf Füge goody in deine Kontaktliste ein
DETE96
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von DETE96

Ja, er kommt nach oben raus.
20.10.2007 13:18 DETE96 ist offline Beiträge von DETE96 suchen Nehme DETE96 in deine Freundesliste auf
e.Raggit
alter Hase

images/avatars/avatar-7028.jpg

Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann

Wie kann der rauskommen? Wenn der Kupplungszug eingehängt ist, sollte der eigl. nicht zu sehr rauskommen. Evtl. mal Foto machen?

An den Foto kann man dann sehen, ob du evtl. nen halterung nicht dran hast.

two stroke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von e.Raggit: 20.10.2007 13:23.

20.10.2007 13:22 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kupplung / Überdrehen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH