Herkunft: Nähe Dresden Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250
Zitat:
Original von Neard
Klar, der Deckel ist ja aus Plastik. Also kannst du da auch normalen Lack nehmen, keinen hitzebeständigen.
nur der linke seitendeckel ist aus plastik... am rechten deckel wirste garantiert den lack wieder mit den schuhen abscheuern... ich find die idee trotzdem affig. dann kauf dir halt ne ktm...
HAHA, ich hab nen kompletten KTM-Motor da, und die Deckel kommen auf jeden Fall an die DT
das ist TUNING PUR!!
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Original von grusler
HAHA, ich hab nen kompletten KTM-Motor da, und die Deckel kommen auf jeden Fall an die DT
das ist TUNING PUR!!
Wenn ich du wär, würd ich den Motor nicht verbauen, sonst hast du ja ein Kyamatham
aber mal zurück zum Thema:
die Deckel sollte es bei Neubert-Racing geben, wenn nicht, kannst du die auch lackieren, allerdings zumindest den rechten mit hitzefester Farbe. Pulverbeschichten oder verchromen sieht aber besser aus und ist langlebiger
Sry 4 Doppelpost
__________________ I know you want it
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N3m3sis: 21.10.2007 19:39.
mitm linken bin ich mir nochnicht sicher, weil der ja für E-Start ausgelegt ist und damit höher aufbaut als der ohne. Evtl bau ich dann gleich den E-Start-Motor rein, mal gucksn
Den KTM-Deckel müsst ich aber auch lackieren, weil der ziemlich abgeschrammt und vergammelt ist...
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch