Dabei seit: 22.11.2007
Herkunft: Gettorf bei Kiel, Deutschland Motorrad: Einige und bald ne KTM EXC 125
Themenstarter
Ja und ich will sozusagen eine Vollcross mit Straßenzulassung und da ist die KTM EXC 125 am besten geeignet.
Die hat ein GUTES Fahrwerk, einen GUTEN Motor und sieht GUT aus. Ich denke kein Motorrad ist perfekt an allem kann man etwas herum nörgeln und ob das Fahrwerk gut ist oder nicht und ob ein Motorrad gut aussieht oder nicht das liegt wohl auch am Geschmack. also
MFG Nick(Suzi)
__________________ Immer nur so lange Vollgas fahren, wie man selber die Luft anhalten kann
Wer bremst verliert (stimmt nicht immer Bremsen ist manchmal sehr nützlich)
Dabei seit: 28.09.2007
Herkunft: Cham Motorrad: Dt 125 RE
RE: Informationen zur KTM EXC 125 BJ 2004-2008
Würde mir keine KTM für A1 kaufen.
Habe auch eine für A1 aber man konnte sie nicht drossln auf 80km/h. Mit orginal Drosselsatz geht sie nur noch 60. hab jtzt ne dt und verwende die KTM zum croossern.
für offenen Zustand ist die EXC nur zu empfehlen. ein Traum!
Original von Dt 91
Würde mir keine KTM für A1 kaufen.
Habe auch eine für A1 aber man konnte sie nicht drossln auf 80km/h. Mit orginal Drosselsatz geht sie nur noch 60. hab jtzt ne dt und verwende die KTM zum croossern.
für offenen Zustand ist die EXC nur zu empfehlen. ein Traum!
Ist ja auch nicht zum gedrosselt fahren gedacht!
Also ich fahre ja auch eine und muss sagen,dass sie weniger zicken als meine alte DT macht,bis jetzt hatte ich noch kein Prob!
aber wenn du größtenteils straße fährst,lass die Finger davon!
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Dabei seit: 22.11.2007
Herkunft: Gettorf bei Kiel, Deutschland Motorrad: Einige und bald ne KTM EXC 125
Themenstarter
Eins habt ihr vielleicht vergessen, ich werde die nicht gedrosselt fahren.
Die geht ein mal so übern TÜV und mehr nicht dann wird die entdrosselt wieder und dann schön im gelände! Straße nur eben zu Schlue. Spaß haben will ich im Gelände oder aufer Strecke.
MFG Suzi
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Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg) Motorrad: TM 300 Supermoto
Zitat:
Original von Morie
Ich hab mal gehört das dass Öl heiss wird wenn man lange vollgas fährt stimt das?????? (bei sportenduros)
das weniger n Problem. Das GEbtriebeöl wird da auch nicht mehr oder weniegr heiss als bei ner dt....... gibt da andere Punkte die kritisch sind bei falscher Handhabung
Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg) Motorrad: TM 300 Supermoto
mh geht eigentlich. Wenn ma nweiß wie ma nfahren muss dann is tdas kein Problem. Problematischer sidn die reifen wen nma nechte Enduroschlappen druf hat, dann sind die nach 50km Straße abgefahren. Das ist eifnac hso und wen nman so weichgespülte Allrounder nimmt,dan nbraucht man im Gelände auch keine exc. Vom Motor her hätt ich weniger bedenken...
Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg Motorrad: 250er
Also das mit den Reifen geht eigtl auch noch man kann ja auf den meißten crossstrecken und so gebrauchte mitnehm die man sich immer raufhaut und ein satz reifen kostet auch nur 70€ also is das wohl nicht so extrem und mehr als 50km halten die auch....
und zu dem vertrauenswürdig kannst ja mal mein moped angucken das top gepflegt.....
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Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg) Motorrad: TM 300 Supermoto
naja bei meienr tm war der reifen nach 50km platt wie ne flunder. Ok ich hab au gut gasgegeben immer an der ampel und is au ne 300er aber wenn ma ndamit jeden tag in die shcule fährt kannste locker nen hinterreifen alle 3-4 wochen rauslassen........