dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Informationen zur KTM EXC 125 BJ 2004-2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Informationen zur KTM EXC 125 BJ 2004-2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borsti-Mc
ja aber leider bietet zb yamaha usw keine 125er sport enduros an.... biggrins

In D nicht offiziell, da hast du recht...

25.11.2007 12:03 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Suzi 125
Newbie

Herkunft: Gettorf bei Kiel, Deutschland
Motorrad: Einige und bald ne KTM EXC 125

Themenstarter Thema begonnen von Suzi 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja und ich will sozusagen eine Vollcross mit Straßenzulassung und da ist die KTM EXC 125 am besten geeignet. biggrins Die hat ein GUTES Fahrwerk, einen GUTEN Motor und sieht GUT aus. Ich denke kein Motorrad ist perfekt an allem kann man etwas herum nörgeln und ob das Fahrwerk gut ist oder nicht und ob ein Motorrad gut aussieht oder nicht das liegt wohl auch am Geschmack. also *Stoß an* *Stoß an* glücklich

MFG Nick(Suzi)

25.11.2007 17:47 Suzi 125 ist offline E-Mail an Suzi 125 senden Homepage von Suzi 125 Beiträge von Suzi 125 suchen Nehme Suzi 125 in deine Freundesliste auf Füge Suzi 125 in deine Kontaktliste ein
Borsti-Mc
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7422.jpg

Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er

wahre worte Genial!

ich bin mitter exc auch voll zu frieden aber ich brauch nen auto und lappen Zwinkern

25.11.2007 17:52 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
Dt 91
zum Händler-Renner

Herkunft: Cham
Motorrad: Dt 125 RE

RE: Informationen zur KTM EXC 125 BJ 2004-2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würde mir keine KTM für A1 kaufen.
Habe auch eine für A1 aber man konnte sie nicht drossln auf 80km/h. Mit orginal Drosselsatz geht sie nur noch 60. hab jtzt ne dt und verwende die KTM zum croossern.
für offenen Zustand ist die EXC nur zu empfehlen. ein Traum! Genial!

28.11.2007 19:16 Dt 91 ist offline E-Mail an Dt 91 senden Beiträge von Dt 91 suchen Nehme Dt 91 in deine Freundesliste auf
Andy 90
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6709.gif

Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Ktm 125 Exc bj 03,..

RE: Informationen zur KTM EXC 125 BJ 2004-2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dt 91
Würde mir keine KTM für A1 kaufen.
Habe auch eine für A1 aber man konnte sie nicht drossln auf 80km/h. Mit orginal Drosselsatz geht sie nur noch 60. hab jtzt ne dt und verwende die KTM zum croossern.
für offenen Zustand ist die EXC nur zu empfehlen. ein Traum! Genial!

Ist ja auch nicht zum gedrosselt fahren gedacht!
Also ich fahre ja auch eine und muss sagen,dass sie weniger zicken als meine alte DT macht,bis jetzt hatte ich noch kein Prob!
aber wenn du größtenteils straße fährst,lass die Finger davon!

....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
28.11.2007 20:12 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
Suzi 125
Newbie

Herkunft: Gettorf bei Kiel, Deutschland
Motorrad: Einige und bald ne KTM EXC 125

Themenstarter Thema begonnen von Suzi 125

Eins habt ihr vielleicht vergessen, ich werde die nicht gedrosselt fahren.
Die geht ein mal so übern TÜV und mehr nicht dann wird die entdrosselt wieder und dann schön im gelände! Straße nur eben zu Schlue. Spaß haben will ich im Gelände oder aufer Strecke.
MFG Suzi

29.11.2007 12:32 Suzi 125 ist offline E-Mail an Suzi 125 senden Homepage von Suzi 125 Beiträge von Suzi 125 suchen Nehme Suzi 125 in deine Freundesliste auf Füge Suzi 125 in deine Kontaktliste ein
Morie
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7056.jpg

Herkunft: Rastatt bei Kalsruhe
Motorrad: Yamaha dt 125 R

Ich hab mal gehört das dass Öl heiss wird wenn man lange vollgas fährt stimt das?????? (bei sportenduros)

30.11.2007 23:49 Morie ist offline E-Mail an Morie senden Beiträge von Morie suchen Nehme Morie in deine Freundesliste auf
moritXXX
DT125.de - Fetischist

images/avatars/avatar-4250.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto

Zitat:
Original von Morie
Ich hab mal gehört das dass Öl heiss wird wenn man lange vollgas fährt stimt das?????? (bei sportenduros)

das weniger n Problem. Das GEbtriebeöl wird da auch nicht mehr oder weniegr heiss als bei ner dt....... gibt da andere Punkte die kritisch sind bei falscher Handhabung
01.12.2007 12:36 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
joey_DT125R
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7441.jpg

Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250

Zitat:
Original von Borsti-Mc
ich verkaufen meine

höhö klingt ja sehr vertrauenswürdig LLOOOLLL

zum thema: also mir persönlich wäre der verschleiß einfach zu hoch wenn ich so ein mopped auf der straße fahren würde... ist ja auch ne geldsache...

Genial! biggrins
01.12.2007 12:57 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
moritXXX
DT125.de - Fetischist

mh geht eigentlich. Wenn ma nweiß wie ma nfahren muss dann is tdas kein Problem. Problematischer sidn die reifen wen nma nechte Enduroschlappen druf hat, dann sind die nach 50km Straße abgefahren. Das ist eifnac hso und wen nman so weichgespülte Allrounder nimmt,dan nbraucht man im Gelände auch keine exc. Vom Motor her hätt ich weniger bedenken...
01.12.2007 14:33 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
Borsti-Mc
Tuning-Freak

Also das mit den Reifen geht eigtl auch noch man kann ja auf den meißten crossstrecken und so gebrauchte mitnehm die man sich immer raufhaut und ein satz reifen kostet auch nur 70€ also is das wohl nicht so extrem und mehr als 50km halten die auch.... Genial!

und zu dem vertrauenswürdig kannst ja mal mein moped angucken das top gepflegt..... Zunge rausstrecken

01.12.2007 18:28 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
moritXXX
DT125.de - Fetischist

naja bei meienr tm war der reifen nach 50km platt wie ne flunder. Ok ich hab au gut gasgegeben immer an der ampel und is au ne 300er aber wenn ma ndamit jeden tag in die shcule fährt kannste locker nen hinterreifen alle 3-4 wochen rauslassen........
01.12.2007 18:49 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
joey_DT125R
Tuning-Freak

Zitat:
Original von Borsti-Mc
und zu dem vertrauenswürdig kannst ja mal mein moped angucken das top gepflegt..... Zunge rausstrecken

war doch nur ein witz in anspielung auf die etwas ausländisch klingende sprache... Zwinkern

Genial! biggrins
01.12.2007 18:52 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
Borsti-Mc
Tuning-Freak

Zitat:
Original von joey_DT125R
Zitat:
Original von Borsti-Mc

war doch nur ein witz in anspielung auf die etwas ausländisch klingende sprache... Zwinkern

wieso hab ich eine ausländische sprache Verdächtig !

01.12.2007 21:14 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
joey_DT125R
Tuning-Freak

die wortstellung... vergiss es... Zwinkern

Genial! biggrins
02.12.2007 18:21 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Informationen zur KTM EXC 125 BJ 2004-2008

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH