dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » dummer förster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dummer förster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Tom@Bruck
zum Händler-Renner

Herkunft: Bruck
Motorrad: Yamaha DT 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mich hat der Förster auch mal erwischt nru er hat mich runter gefahren im wald von meiner neuen vollcross ja und das ende war ich musste 11euro wegebenützung zahlen und noch so 1000euro strafe bei den bullen weil ich ohne ohne fahrerlaubnis gefahren (hat schon mal jemand ne führerschein für ne vollcross gesehen???) ja udn weil sie nicht angemeldet war usw.
28.10.2007 18:45 DT-Tom@Bruck ist offline E-Mail an DT-Tom@Bruck senden Beiträge von DT-Tom@Bruck suchen Nehme DT-Tom@Bruck in deine Freundesliste auf Füge DT-Tom@Bruck in deine Kontaktliste ein
sonicdarula
alter Hase

images/avatars/avatar-6088.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Yamaha YZ250F

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach, Nummernschild dreckig machen, wenn euch einer anhalten will abhaun oder wenns net geht abzuhaun anhalten freundlich grüßen dann stellt er sich in der Regel neben euch und dann gehn wir wieder aufs Gas.
:)

28.10.2007 18:46 sonicdarula ist offline E-Mail an sonicdarula senden Homepage von sonicdarula Beiträge von sonicdarula suchen Nehme sonicdarula in deine Freundesliste auf Füge sonicdarula in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner

images/avatars/avatar-5998.jpg

Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Zitat:
Original von DT-Tom@Bruck
Mich hat der Förster auch mal erwischt nru er hat mich runter gefahren im wald von meiner neuen vollcross ja und das ende war ich musste 11euro wegebenützung zahlen und noch so 1000euro strafe bei den bullen weil ich ohne ohne fahrerlaubnis gefahren (hat schon mal jemand ne führerschein für ne vollcross gesehen???) ja udn weil sie nicht angemeldet war usw.

das hast du deiner oma erzählt?

so 1000 euro, so 11 euro, so gefahren - soso
ungluabwürdig.
total versaut negativ LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

28.10.2007 19:27 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Dt 91
zum Händler-Renner

Herkunft: Cham
Motorrad: Dt 125 RE

RE: dummer förster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

biggrins Hatte ich auch schon öfters, aber ich bin mit meiner KTM EXC 125 abgehauen er kam mir mit seinem geländewagen aber nicht nach,
KTM power halt ! biggrins

01.12.2007 17:31 Dt 91 ist offline E-Mail an Dt 91 senden Beiträge von Dt 91 suchen Nehme Dt 91 in deine Freundesliste auf
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

Also ich fahr ziemlich viel im Wald und hab auch schon ein paar mal den Förster getroffen nur der kann mir nix weil mein Dad die Jagd gepachtet hat und ich immer Hochstände Kontroliere. LLOOOLLL LLOOOLLL

01.12.2007 19:45 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Tripple X
Rollerschupser

Herkunft: Köln
Motorrad: KMX 125

Lasst das fahren im Wald dann gibts auch keine Probleme mit dem Förster.
Ein wenig Respekt gegenüber dem Rest der Natur der uns geblieben ist würde euch die Probleme ersparen ;p

Jetzt bitte keine Diskussionen von wegen "Mit dem fahren generell macht man die Natur auch kaputt".

Danke Genial!

MfG

Zitat:
Original von moritXXX
Mopeds müssen stinken und rengdengdeng machen.

01.12.2007 20:31 Tripple X ist offline E-Mail an Tripple X senden Beiträge von Tripple X suchen Nehme Tripple X in deine Freundesliste auf
Soulfly
Tuner

images/avatars/avatar-7302.gif

Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Zitat:
Original von Tripple X
Lasst das fahren im Wald dann gibts auch keine Probleme mit dem Förster.
Ein wenig Respekt gegenüber dem Rest der Natur der uns geblieben ist würde euch die Probleme ersparen ;p

Jetzt bitte keine Diskussionen von wegen "Mit dem fahren generell macht man die Natur auch kaputt".

Danke Genial!

MfG

Dito ! Genial!

Es ist so schon schädlich wenn "wir" fahren, aber dann noch direkt in nem Wald.. mh.. nope..

01.12.2007 21:09 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Flo H
Schrauber

Jo natürlich ist es schon schädlich!

Aber soll ich zur Jagd zu Fuß gehn?

Ich sag ja nich mann soll unnötig im Wald fahren aber ich finds OK wenn ich mit der DT zur Jagd fahre! Genial!

01.12.2007 22:18 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
peter der hurenmeter
Tuner

images/avatars/avatar-7893.jpg

Herkunft: Nürnberg

Zitat:
Original von Robbe
Zitat:
Original von STH
[quote]Original von Soulfly

LLOOOLLL bwhahaha respekt vor der natur.... dann lasst doch bitte alle gleich eure kaaren stehn und fahrt fahrrad des is am umweltfreundlichsten

LLOOOLLL wozu kaufst du dir dann ne enduro und keinen yoghurtbecher Idee!

Du trottel, das hat nichts mit der umweltverprestung duch abgase zu tun, sondern mit der Flora und Faune im Wald, die daruch gestört wird. Slebst wenn man am Weg fährt, schreckt man die viecher, selbst wenn die faune ned geschädigt wird. und ja schau nach was das heißt, wirste wohl wissen Oh mann....

Und wenn man eine cross enduro oder so hat soll man hald auf ner dafür ausgewiesene strecke fahren? Oder über feldewege die auch wirklich über felder führen udn nicht druch den jungel

02.12.2007 00:08 peter der hurenmeter ist offline E-Mail an peter der hurenmeter senden Beiträge von peter der hurenmeter suchen Nehme peter der hurenmeter in deine Freundesliste auf
eXeCuTe666
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Menden
Motorrad: DT 125 04er und 02er

andre super beitrag du färst doch selber immer mit mir durch den wald ...

grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?

02.12.2007 02:09 eXeCuTe666 ist offline E-Mail an eXeCuTe666 senden Homepage von eXeCuTe666 Beiträge von eXeCuTe666 suchen Nehme eXeCuTe666 in deine Freundesliste auf Füge eXeCuTe666 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeCuTe666 anzeigen
Soulfly
Tuner

images/avatars/avatar-7302.gif

Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Zitat:
Original von eXeCuTe666
andre super beitrag du färst doch selber immer mit mir durch den wald ...

Ohja.. das kannst du aber an der Hand abzählen wie oft wird durch nen Wald gefahren sind.. -.-

Denke mir ja nicht "geil nen Wald - fahre ich mal durch" <- schön wärs ja.. aber nope.. möchte keinen ärger und die viecher nicht stören.

Den Wald den du meinst, kann ja nur oben "Truppenübungsplatz" sein, die 2 mal die wir für 10minuten da mal herumgefahren sind.. sind ja nicht gleich nen Weltuntergang.. trotzdem sollte man nicht unnötig DURCH einen Wald fahren..

Denke das die Tiere in dem gemeinten Waldstück schon alle verballert sind, durch die ganzen Panzer die immer durchgefahren sind. Bundeswehr Übungsplatz halt ^^

02.12.2007 02:24 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Flo H
Schrauber

Zitat:
Original von peter der hurenmeter
Zitat:
Original von Robbe
Zitat:
Original von STH
[quote]Original von Soulfly

LLOOOLLL bwhahaha respekt vor der natur.... dann lasst doch bitte alle gleich eure kaaren stehn und fahrt fahrrad des is am umweltfreundlichsten

LLOOOLLL wozu kaufst du dir dann ne enduro und keinen yoghurtbecher Idee!

Du trottel, das hat nichts mit der umweltverprestung duch abgase zu tun, sondern mit der Flora und Faune im Wald, die daruch gestört wird. Slebst wenn man am Weg fährt, schreckt man die viecher, selbst wenn die faune ned geschädigt wird. und ja schau nach was das heißt, wirste wohl wissen Oh mann....

Und wenn man eine cross enduro oder so hat soll man hald auf ner dafür ausgewiesene strecke fahren? Oder über feldewege die auch wirklich über felder führen udn nicht druch den jungel

Dir geb ich Recht! Genial!
Nurt sehen das immer noch viele anderst, aber das können wir eh nicht ändern! negativ

02.12.2007 10:06 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
moritXXX
DT125.de - Fetischist

images/avatars/avatar-4250.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto

Jungs wenn ihr nicht im Wald und auf unbefestigtem Untergrudn fahren wollt, warum kauft ihr euc hdan nkeinen Chopper oder ne Rennsemmel??
02.12.2007 11:21 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
peter der hurenmeter
Tuner

Bist du so blöd oder willst du es end verstehen?
Da gehts nicht darum was spaß macht, udn ds würde durch den wald heizen ja tun, sondern darum dass man da mal 2 sec nachdenken sollte, udn dann drauf kaum sollet, du fährst 30 misn durch wald, und hab spaß, und in der zeit haste dass gesamte weldgebiet aufgeschreckt. Bist du so blöd dass du ned kapierst, adss das schlecht für die viecher is?

02.12.2007 11:27 peter der hurenmeter ist offline E-Mail an peter der hurenmeter senden Beiträge von peter der hurenmeter suchen Nehme peter der hurenmeter in deine Freundesliste auf
moritXXX
DT125.de - Fetischist

images/avatars/avatar-4250.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto

Ich bin so blöd, aber nicht so blöd, dass ich mir ne Enduro hol und damit nie im Wald fahr. Ok im tiefste nWald ist vielelicht nicht so optimal aber die Tiere gewöhnen sich auch dran...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moritXXX: 02.12.2007 11:42.

02.12.2007 11:41 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

Zitat:
Bist du so blöd oder willst du es end verstehen?
Da gehts nicht darum was spaß macht, udn ds würde durch den wald heizen ja tun, sondern darum dass man da mal 2 sec nachdenken sollte, udn dann drauf kaum sollet, du fährst 30 misn durch wald, und hab spaß, und in der zeit haste dass gesamte weldgebiet aufgeschreckt. Bist du so blöd dass du ned kapierst, adss das schlecht für die viecher is?

nu spiel ma hier nich den moralapostel Verdächtig !

du bist sicher auch schonmal durchn wald gefahren Zwinkern

und dieses stumpfe beleidigen kannst dir auch verkneifen,......

€: oh ich sehe moritxxx du denkst genauso biggrins Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robbe: 02.12.2007 11:42.

02.12.2007 11:41 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Janis
175cc non YPVS Power

Motorrad: DT125LC 10V

omg greenpeace @ dt125.de Verdächtig !

02.12.2007 12:26 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
peter der hurenmeter
Tuner

Zitat:
Original von moritXXX
Ich bin so blöd, aber nicht so blöd, dass ich mir ne Enduro hol und damit nie im Wald fahr. Ok im tiefste nWald ist vielelicht nicht so optimal aber die Tiere gewöhnen sich auch dran...

lol ist natürlich gut wenn die tiere die scheu vor menschen verlieren Verdächtig !

Und ja ich bin einmal(!!!!!) in meinem leben durchn wald gefahren udn dass aber als sozius...

02.12.2007 12:36 peter der hurenmeter ist offline E-Mail an peter der hurenmeter senden Beiträge von peter der hurenmeter suchen Nehme peter der hurenmeter in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

Zitat:
Zitat:
Original von moritXXX

lol ist natürlich gut wenn die tiere die scheu vor menschen verlieren Verdächtig !

Und ja ich bin einmal(!!!!!) in meinem leben durchn wald gefahren udn dass aber als sozius...

nein es ist nich gut,....aber die viecher werden nich dran sterben wenn man 1 mal im monat da durchfährt,....ausserdem laufen doch eh alle nasenlang die rehe vor die Autos,...( zumindest hier bei uns)
und das nich durch die motorradfahrer....

02.12.2007 13:01 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

LLOOOLLL LLOOOLLL

wir schürn teilweise tagelang mit die Moppeds durchn Wald, das is so dermaßen geil Yeah, Cool Yeah, Cool

Und wenn n Jäger kommt, fährt man hin, labert schnell ne Runde mit dem und fährt dann weiter Perfekt gemacht!

02.12.2007 13:34 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » dummer förster

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH