dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » DTX Fußrasten schleifen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DTX Fußrasten schleifen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6543.jpg

Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -

DTX Fußrasten schleifen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wollte die DTX Fahrer mal fragen, ob sie ihr Gefährt auf die Fußrasten bekommen. Bei mir is bis jetzt nur der linke Stiefel geschliffen, den ich unter dem Fußschalthebel hatte. Fahre aber auch noch nicht so lange, und wills auch nicht übertreiben.
Schreibt mal, wies bei euch aussieht Perfekt gemacht!

15.09.2007 00:01 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner

Motorrad: KTM LC4 640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaub da gibbet etwa 1000 Threads zu.
Einfach mal ne Runde suchen Genial!

15.09.2007 00:18 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Hoschi89
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5062.jpeg

Herkunft: bayern
Motorrad: Dt125X Bj. 06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm, würd mich auch ma interessiern, ob des schonma jemand mit der dtx geschafft hat.
hab über die suche auch nix gefunden.. zumindest nich in verbindung mit der dtx

15.09.2007 00:36 Hoschi89 ist offline E-Mail an Hoschi89 senden Beiträge von Hoschi89 suchen Nehme Hoschi89 in deine Freundesliste auf
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

ich bin einmal mit der DTX ina links kurve aufgesetzt

15.09.2007 01:31 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
DT-Rayman
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7356.jpg

Herkunft: Lennestadt -->Sauerland
Motorrad: KTM 625 SMC ´05

Zitat:
Original von Fe!gL!nG
ich bin einmal mit der DTX ina links kurve aufgesetzt

Ich auch links, meine Fußraste ist auch ein bisschen "angeschliffen", aber rechts noch nie und ich glaube das schaffe ich auch nicht!^^ Genial!
15.09.2007 10:57 DT-Rayman ist offline E-Mail an DT-Rayman senden Beiträge von DT-Rayman suchen Nehme DT-Rayman in deine Freundesliste auf Füge DT-Rayman in deine Kontaktliste ein
Dt125R-Freak
Rollerschupser

also mit der RE un crossreifen geht das wunderbar bis an die fusrasten
16.09.2007 19:40 Dt125R-Freak ist offline E-Mail an Dt125R-Freak senden Beiträge von Dt125R-Freak suchen Nehme Dt125R-Freak in deine Freundesliste auf
DT-Rayman
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7356.jpg

Herkunft: Lennestadt -->Sauerland
Motorrad: KTM 625 SMC ´05

Zitat:
Original von Dt125R-Freak

Ich glaube zwar dass das geht und habs auch schon öfters gehört, aber ich kann mir das irgendwie nich vorstellen!?
17.09.2007 17:44 DT-Rayman ist offline E-Mail an DT-Rayman senden Beiträge von DT-Rayman suchen Nehme DT-Rayman in deine Freundesliste auf Füge DT-Rayman in deine Kontaktliste ein
#DTskut
Schrauber

images/avatars/avatar-7458.jpg

Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

hab ich auch schon geschafft.. hab mich ganz schön erschrocken biggrins kumpel meinte es gab gut funken^^

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

17.09.2007 18:01 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von BladeHunter

Hm, hab die im Stand mal so quer gestellt, dass die Rasten auf dem Boden waren und das sieht schon nach richtig viel Schräglage aus. Hatte nich gedacht, dass man die DT so weit herunterbekommt.
Bin am Wochenende inner geilen Kurve leider nur mitm Stiefel aufgesetzt, weil ich den immer zwischen Boden und Schalthebel hab, ich muss den Fuß mal mit dem Ballen auf die Raste setzen, vielleicht schleifts dann auch öfter...
MfG

17.09.2007 20:24 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
*DT125*
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Mittelfranken

is ja auch derbst cool wenn der stiefel am boden schleift... außer dass man sich weh tun kann hat man glaub ich nichts davon LLOOOLLL

17.09.2007 20:31 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
Racoon
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6476.jpg

Herkunft: Raum Mainz
Motorrad: Yamaha DT

doch, man erschreckt sich nich so hart als wenn die fußrasten aufsetzen, un inner ungünstigen situation kann sowas recht lebenserhaltend sein.

1.LSV Mainz 05
17.09.2007 20:35 Racoon ist offline E-Mail an Racoon senden Homepage von Racoon Beiträge von Racoon suchen Nehme Racoon in deine Freundesliste auf Füge Racoon in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

ich glaub ich kann das mit meiner nicht

hab ne dtr mit hl drinnen und wenn die mit den fußrasten am boden ist, dann liegst schon im nächstn graben LLOOOLLL
17.09.2007 20:45 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
sPanKy
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5520.gif

Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05

Zitat:
Original von Dt125R-Freak

hmm habe einen ed 668 drauf und ich kann es mir nich vorstellen das es damit geht, sobald ich bisl zu schräg bin und viel gasgebe dann rutsch ich weg und letztens bin ich hohensyburg kurven gefahren, falls ihr die kennt und da hatte ich richtig schiss das ich wegrutsch! und links ist es leichter weil rechtskurven sind irgendwie so ein mythos das die gruseliger sind hab ich ma gelesen Zunge rausstrecken
17.09.2007 21:58 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
Cre@tsheR
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6177.jpg

Herkunft: Brunswick

ich kann seit dem ich mich in ner linkskurve mal gelegt habe besser in rechtskurven fahren xD

aber ich habs mit meiner dtr auch schon geschafft fußrastenschleifen zu fahren ...
allerdings nur wo ich die hl nich drin hatte jetz mit hl geht das nimmer
17.09.2007 23:22 Cre@tsheR ist offline E-Mail an Cre@tsheR senden Homepage von Cre@tsheR Beiträge von Cre@tsheR suchen Nehme Cre@tsheR in deine Freundesliste auf
Tudorferjunge
Rollerschupser

Herkunft: Düsseldorf Benrath
Motorrad: Yamaha TT600R bj.98

ich habe es am sonnat g auch geschaft! nur ergebniss der sache was das ich wieder ins grade gekommen bin lenker angefangen hat zuschlagen undich nen abgang gemacht habe bei tempo 60! ergebniss kahnbein bruch(handgelenk) jetzt kann ich 3 monat net fahren mfg tudorfer

Yamaha TT600R
Bj.1998
Weiss Rot dekore
18.01.2008 13:34 Tudorferjunge ist offline E-Mail an Tudorferjunge senden Beiträge von Tudorferjunge suchen Nehme Tudorferjunge in deine Freundesliste auf Füge Tudorferjunge in deine Kontaktliste ein
DtTrimmi
Praktikant

images/avatars/avatar-7195.gif

Herkunft: Rönkhausen
Motorrad: Yamaha Dt125 bj.04

moin!!

ich fahre dt 125 bj. 04, also keine dtx, schaffe es zwar nich mit de Fußrasten zu schleifen, aber der Ständer ist fast nur noch zur hälte da Beifall

Gruß DtTrimmi

DT125.de rockt!!!

20.01.2008 19:51 DtTrimmi ist offline E-Mail an DtTrimmi senden Beiträge von DtTrimmi suchen Nehme DtTrimmi in deine Freundesliste auf
eXeCuTe666
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Menden
Motorrad: DT 125 04er und 02er

also ich hab auch ne 04er mt höherlegung und mitas e 09 und in linkskurven ist das kein problem die rasten schleifen zu lassen... in ner rechtskurve hab ich es erst einmal geschafft

grusler &#8206;(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?

11.05.2008 14:33 eXeCuTe666 ist offline E-Mail an eXeCuTe666 senden Homepage von eXeCuTe666 Beiträge von eXeCuTe666 suchen Nehme eXeCuTe666 in deine Freundesliste auf Füge eXeCuTe666 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeCuTe666 anzeigen
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von BladeHunter

Wie schleifst du denn deinen Ständer ab?!
@execute666: Wenn du mit Höhelegung wirklich auf die Rasten kommst: Respekt.
Macht mal ein paar Fotos von euren Angststreifen, würd mich mal interessieren...

12.05.2008 21:06 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

hab es mit nem kumpel in ner 180 grad kurfe gepackt erst der stiefen dann duß nach vorne genommen und dann volle wucht die fußrast hatten übelst schiss bekommen als auf einmal dieses ratsch geräusch kam LLOOOLLL

12.05.2008 21:34 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
eXeCuTe666
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Menden
Motorrad: DT 125 04er und 02er

naja bladehunter am freitag hat es mich aber auch mit 60 außer kurve geworfen :-D das geht wirklich nur an schönen heien tagen wenn das gummi schön weich is!

grusler &#8206;(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?

12.05.2008 21:57 eXeCuTe666 ist offline E-Mail an eXeCuTe666 senden Homepage von eXeCuTe666 Beiträge von eXeCuTe666 suchen Nehme eXeCuTe666 in deine Freundesliste auf Füge eXeCuTe666 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeCuTe666 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » DTX Fußrasten schleifen?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH