dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Karre kommt ned hoch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karre kommt ned hoch...
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7085.jpg Seevetaler

18.01.2008 17:19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

meine karre geht im 2. ned hoch *Vor Wut gleich explodier* negativ auch ned mit nach hinten setzen einfedern und reißen.. kann aber ned an meinen fahrkünsten liegen denn mit der von meim kumpel kanni das ohne probs...

BJ 1999
lufi ist neu
ori auspuffanlage
ori HD
kerze reebraun
PW sauber gemacht.. kp ob das was bringt..

naja und werd dienstag wahrscheinlich ma den vergaser sauber machen... ma sehen ob das hilf woran kann das noch liegen? PW ist richtig eingestellt...

so das da so ca 2mm kante sind bzw man am hinterm deckel linke seite mitn 4mm bohrer durch das loch da durch kann durch das im plastik und denn in das dahinter rein...

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
images/avatars/avatar-8422.jpg cobran34

18.01.2008 17:24

Zitat:
Original von Seevetaler
meine karre geht im 2. ned hoch *Vor Wut gleich explodier* negativ auch ned mit nach hinten setzen einfedern und reißen.. kann aber ned an meinen fahrkünsten liegen denn mit der von meim kumpel kanni das ohne probs...

BJ 1999
lufi ist neu
ori auspuffanlage
ori HD
kerze reebraun
PW sauber gemacht.. kp ob das was bringt..

naja und werd dienstag wahrscheinlich ma den vergaser sauber machen... ma sehen ob das hilf woran kann das noch liegen? PW ist richtig eingestellt...

so das da so ca 2mm kante sind bzw man am hinterm deckel linke seite mitn 4mm bohrer durch das loch da durch kann durch das im plastik und denn in das dahinter rein...

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

erstma würd ich dazu schreiben das de den schnorchel draußen hast Perfekt gemacht!
DT125.de rockt!!!
images/avatars/avatar-8893.gif Pigdog

18.01.2008 19:47

Bitte mal die Suchfunktion nutzen !
Der Thread ist nur ein paar unter deinem.

Karre geht ned hoch

Thread geschlossen
Diesen Beitrag editieren/löschen

Zitat:
Original von Pigdog
Bitte mal die Suchfunktion nutzen !
Der Thread ist nur ein paar unter deinem.

Karre geht ned hoch

Thread geschlossen

Der andere Thread ist nicht nur ein paar unter seinem (diesem), der andere ist sogar auch noch seiner!
images/avatars/avatar-5872.jpg tompsen

18.01.2008 22:12

oh mann zweimal des gleiche thema von einem... und dann noch son sinnloses mit dazu... leute lasst euch mal was besseres einfallen Genial!
images/avatars/avatar-7085.jpg Seevetaler Thema begonnen von Seevetaler

18.01.2008 22:22

naja lag an der pw nu wo ich ich dsauber gemacht hab geht die eig ganz gut hoch...
images/avatars/avatar-8328.jpg Rafi

18.01.2008 22:23

moment ma, du hast ori bedüsung und ori anlage und dann schnorchel ab? LLOOOLLL kein wunder dass die nich zieht LLOOOLLL

19.01.2008 11:01

naja kerze ist reebraun... solli mir ma ne andere einbaun? wenn ja welche? 250 260 oder 270?
images/avatars/avatar-6205.jpg Dschaan

19.01.2008 13:28

LLOOOLLL stimmt rafi kein wunder LLOOOLLL

moped mal 2 gang voll ausdrehen halten und killout schalter betätigen... ausrollen und denn zündkerze raus.. und denn gucken biggrins
wenn die dann noch reh braun ist der machste was falsch oda PW.. einstellungen..

also bei ori auspuff und HD und schnorchel wech würde ich sagen du kaufst dir mal ne 250 und 260 düse und denn machst du erstmal die 250 rein.. denn läuft die garantiert schon besser..
und wenn denns nicht funkt.. denn PW gucken ob die 1-3mm kannte steht.. also ich hatte 1mm kannte und lief damit gut (hab zuerst ori anlage so gefahren und später athena so gefahren...)

Dschaan *Stoß an*
images/avatars/avatar-8893.gif Pigdog

19.01.2008 13:59

Zitat:
Original von Dschaan
moped mal 2 gang voll ausdrehen halten und killout schalter betätigen... ausrollen und denn zündkerze raus.. und denn gucken biggrins
wenn die dann noch reh braun ist der machste was falsch oda PW.. einstellungen..

Jaa, dann hat man ein wirklich aussagekräftiges Zündkerzenbild Genial!

Mauer

19.01.2008 16:55

joa wollt heut bei matthis neue HD holen war aber 5min zu spät hatte schon zu und louis hatte sowas ned und der yamaha händler hinter louis auch ned..
JohannesW

19.01.2008 17:00

Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von Dschaan

Mauer

viele denken halt wenn der schnorchel weg ist, dann hat sich das mit ner größeren hd getan LLOOOLLL

dass die nadel auch verstellt werden muss, wissen viele nicht *Staun*
images/avatars/avatar-6205.jpg Dschaan

19.01.2008 18:34

Zitat:
Original von JohannesW
Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von Dschaan

Mauer

viele denken halt wenn der schnorchel weg ist, dann hat sich das mit ner größeren hd getan LLOOOLLL

wenn ihr beiden es meint... Einschlafen
mein beileid...
nicht immer muss man alles verstellen...
und MÜSSEN tut man das auch nicht umbedingt.. ihr wisst ja alle motoren sehen zwar gleich aus und inner verbrennung laufen die auch gleich aber jeder motor brauchn anderes setup damit der gut läuft
aber meistens ist denn 1 clip nach oben damit die nadel ein runterkommt..

Dschaan *Stoß an*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dschaan: 19.01.2008 18:35.

13.02.2008 18:30

ihr meint ja alle die läüft zu mager nech? aber heute morgen aufn weg zur arbeit ist die mir wieder aus geganegn weil die so zugesifft war das kann ja eig nur heißen dass die viel zu fett läuft.. trotz schnorchel raus und 240ger HD
images/avatars/avatar-6876.jpg Joshi90

13.02.2008 20:35

Zitat:
Original von Dschaan
Zitat:
Original von JohannesW
Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von Dschaan

Mauer

aber meistens ist denn 1 clip nach oben damit die nadel ein runterkommt..

Dschaan *Stoß an*

hö- meinst nicht andersrum- nadel weiter unten = weniger durchlass= weniger Gemisch auf genausoviel Luft
iced_earth_fan

13.02.2008 20:42

Irgendwie hab ich anscheinend was verpasst hier....alle wollen plötzlich zwanghaft den Schnorchel raus reißen und anders bedüsen:

Mein Tipp:

Den Scnnorchel drinlasse, ABER bei komplett entdrosselter DT den ersten "Ring des Schnorchels rausziehen. Der Schnorchel ist mit 2 Gummiringen in den Luffikasten gesteckt.

Zieh einen raus, und lass die Original HD drin:

Meine DT lief damals damit optimal, konnt die ausdrehen und lief 140.

(Nur offen,Krümmer ganz leer mit Athena ESD)
images/avatars/avatar-8422.jpg cobran34

13.02.2008 20:58

als ich den schnorchel ma zwischendurch wieder reingemacht hab und standart hd reingeklatscht hatte....war die DT VIEL leiser als ohne schnorchel und 250er hd....außerdem war der anzug mit schnorchel merkbar gesunken! wheelies gingen GARNICHT!!! negativ

hab dann natürlich gleich wieder rausgehaun den scheiß und seit dem läuft sie super Perfekt gemacht!

13.02.2008 22:12

ich hatte mein auch drin als cabroa den drin hatte und da hat die auch ned mehr so gut gezogen und vorallem war die voll leise..
images/avatars/avatar-7197.jpg DT~Tobi

14.02.2008 07:15

Zitat:
Original von Dschaan
LLOOOLLL stimmt rafi kein wunder LLOOOLLL

also bei ori auspuff und HD und schnorchel wech würde ich sagen du kaufst dir mal ne 250 und 260 düse und denn machst du erstmal die 250 rein.. denn läuft die garantiert schon besser..
und wenn denns nicht funkt.. denn PW gucken ob die 1-3mm kannte steht.. also ich hatte 1mm kannte und lief damit gut (hab zuerst ori anlage so gefahren und später athena so gefahren...)

Dschaan *Stoß an*

deine comments behälste mal lieber für dich... basti war relativ öft bei mir und er kam zuerst an mit seiner dt ohne ölpumpenzug! ich hab ihn alles eingebaut ori krümmer offen usw. dann rief er mich an und meinte sie läuft nicht mehr weil sie zufett lief aber richtig.. jetzt hat er den zug draussen und sie läuft erste sahne bin selber damit gefahren.

und am wheeln kommt es immer auf den fahrer drauf an drehzahl und so

EDIT:

und ICH habe Basti´s Dt eingestellt und wer behaupten will das es falsch is hat keine ahnung Zwinkern wie schon gesagt jede dt ist anders also nicht immer von der mehrheit ausgehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT~Tobi: 14.02.2008 07:19.

iced_earth_fan

14.02.2008 08:35

Lol, jaja laut=schnell ne?
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Karre kommt ned hoch...

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH