Hi,
ich bräuchte mal die Längen der verschiedenen Seiten bei der "Grundplatte" für ein Selfmade-Heck für ne DT ab 2004.
Ich brauche das weil ich einer Firma meine 25x25 cm V2A Platte zum schneiden geben will weil ich sie nicht geschnitten bekomme (2,6 mm).
Also wäre ich sehr dankbar wenn mir mal jemand die Platte fotografieren oder skizieren könnte und die dann beschriftet damit ich der Firma auch vernünftige Maße geben kann.
Vielleicht hat sowas ja sogar jemand aufm PC.
Danke
MfG
Roman
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rayman: 22.01.2008 19:08.
kauf dir fürn 10ner ne Flex oder leih sie dir aus, dann ist das alles kein Probläm
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: Bayerisches Reich Motorrad: Yamaha DT125RE
RE: Maße für Selfmade-Heck?
Zitat:
Original von DT-Rayman
Hi,
ich bräuchte mal die Längen der verschiedenen Seiten bei der "Grundplatte" für ein Selfmade-Heck für ne DT ab 2004.
Ich brauche das weil ich einer Firma meine 25x25 cm V2A Platte zum schneiden geben will weil ich sie nicht geschnitten bekomme (2,6 mm).
Also wäre ich sehr dankbar wenn mir mal jemand die Platte fotografieren oder skizieren könnte und die dann beschriftet damit ich der Firma auch vernünftige Maße geben kann.
Vielleicht hat sowas ja sogar jemand aufm PC.
Danke
MfG
Roman
^^ "Warum einfach wenns umständlich geht" ..
nneennee..
Heißt ja Selfmade=> .. Nimm deinen jetzigen Kotflügel ab, schau dir das alles an wie der NS-Halter jetzt befestigt ist, und dann machst du dasselbe mit deiner VA-Platte!
Mit dem Biegen dasselbe!
Grüße
SI0WR1D3R
__________________ ...der langsam durch die Kurven tanzt....
Herkunft: Fulda in Hessen Motorrad: Yamaha dt 125 r, Hercules m5
Bei meinem 2mm Starkem Alublech war das mit der Stichsäge gar kein problem ging supper und ich denke mal das das auch um einiges sauberer aussieht als wenn man das mit der Flex gemacht hat weil man das ja dann doch nich so wirklich genau hin bekommt
__________________ Wenn Schweine Flügel hätten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Herkunft: Velbert Motorrad: Yamaha Dt125R 2001
Da kann ich nur zustimmen. Mit ner Stichsäge gehts eigentlich ganz leicht. Und obs ausfranzt hängt davon ab, ob du nen ordentliches Sägeblatt draufhast und natürlich auch ob du schon deinen täglichen Liter Vodka gesoffen hast oder nicht. Manche Leute brauchen das.^^ Nee aber manche Leute haben halt zittrige Hände, sodass es ausfranzt. Bei mir gings sehr genau und supereinfach.
Herkunft: Bayerisches Reich Motorrad: Yamaha DT125RE
Zitat:
Original von Metzelviech
Da kann ich nur zustimmen. Mit ner Stichsäge gehts eigentlich ganz leicht. Und obs ausfranzt hängt davon ab, ob du nen ordentliches Sägeblatt draufhast und natürlich auch ob du schon deinen täglichen Liter Vodka gesoffen hast oder nicht. Manche Leute brauchen das.^^ Nee aber manche Leute haben halt zittrige Hände, sodass es ausfranzt. Bei mir gings sehr genau und supereinfach.
Christoph
Naja ich arbeite jeden tag sogut wie mit nem Winkelschleifer... von dem her gesehen muss man damit genauschneiden können..
und wenns ist kann man mit ner eisensäge das auch noch schneiden!
Bloß wie eben gesagt bei meinem Edelstahl (auchh 3 mm Blech) tu ich mit mit der Stichsäge n bissle schwer..
Lieber ein Winkelschleifer(Flex) und dann ne Edelstahlscheibe rein, fertig!
Grüße
SI0WR1D3R
__________________ ...der langsam durch die Kurven tanzt....