| Zitat: |
Original von Kaspay
Also ich musste letztens auch Angeben und zwar gleich 2 mal. Also genau genommen war meine beides mal lauter als n hergerichtetes Auto mit eig. gutem Sportauspuff, aber ich hab ihn Übertrumpft und zwar mit meiner LC2 ohne ESD
. Der is mir weggefallen und wenn er weg is dachte ich mir leg ich mich gleich mit denen 2 an, der Erste war an ner Tanke der schaute dumm. Der 2te war an der Kreuzung und der war erstaunt und schütelte lächenld mit dem Kopf.
Sowas macht Tierisch spaß!! |
^^ ich kann mir schon denken wie geschaut haben bin auch mal ein kleine stück ohne gefahren ;P...
aber mehr als laut warsd auch net leistung lies nach (rückstau usw...)
|
|
Sowas ist mir auch mal Passiert . Ich komme gerade von ner tour wieder bin auf ne Landstraße die relativ gerade ist und fahre da mit meinen 120 als ich von 2 1000er überholt werde (kp mehr welche genau) im nächsten Dorf sehe ich die vor ner roten ampel stehen wie se rechts abbiegen wollen . Ich hab aber mal nen Jahr in dem Dorf gewohnt also ne straße vorher rechts abgebogen und ne kleine abkürzung genommen und auf der Straße wo die langwolten gewartet . Dann sehe ich wie die so abbiegen und fahr vor ihnen mitm Wheely los ... klar konnte den nicht loange halten aber geb noch gut gas .. und die Überholen mich beide auf dem Hinterrad als würde se im Standgas fahren
|
|
Als ich meinen führerschein noch nicht hatte is mein dad mit meiner XT 125 gefahren und ich hinten drauf ...
War ne schöne tour und dan kamen 2 ältere Yamahas an uns vorbei gebrauchst ( Crosser ) !
Die haben sich ein bisschen gewundert das wir mit meiner 125er so gut hinterherkam xD . ( Giannelli anlage dran, umgeritzelt hiinten 6 zähne mehr vorne 6 weniger also für die beschleunigung, größere düsen im vergaser )
und dan als wir an der ampel anhalten mustten konnte ich mit deren Bikes gut angucken :) die waren zwar alt aber sau geil ...
Als die ampel auf grün schaltete haben die beiden voll gas gegeben und haben die härbsten wheelies gemacht und ich hab alles mit voller begesterung mit meinem handy gefilmt ;)
|
|
Ich bin gestern mit meinem Fahrrad das 86,9638 PS hat so über die Straße gefahren.. plötzlich sah ich das da ne HaRabusO 1900 GTXRSYZ an der Ampel stand. Ich also direkt hinterher und erstmal mit meinen 86,9638 PS nen fetten Wheelie gezogen während ich auf dem Lenkrad saß.
Da springt der Typ doch vom Mopped und das Teil fährt alleine gerade aus bis es nen Stoppie hinlegt.
So, die Geschichte war jetzt genauso Warheitsgemäß wie 90% der anderen hier.
Einzige Geschichte von mir: Wir fuhren 180 über die AB und nen Mopped hat uns überholt. Ende der Geschichte ;p
|
|
Original von XT--Dortmund
umgeritzelt hiinten 6 zähne mehr vorne 6 weniger |
mit ner 8:54 übersetzung fährste ja senkrecht die wand hoch
...mit topspeed 25
|
|
hehe 6 zähne
Kann mich nur mal dran erinnern das ich ganz gemütlich auf ner landstraße rumgeeiert bin nix böses geahnt mal kurz in den Rückspiegel geguckt, nichts zu sehen, und auf einmal, bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum, lenker verissen,brutal erschreckt, dumm geguckt, und dann wars auch schon vorbei....
Schade eigendlich würd gern wissen was das war und vor allem WIE SCHNELL... der WI....ER
|
|
ich hab letztens mit meiner dt ne ninja anner ampel abgezogen... der hat wirklich dumm geguckt... schön bei 7k umdrehungen losgefahren und über die ampel nen wheelie gezogen... musste dann aba abbiegen...
|
|
Man ich find manche Diskussionen sowas von unnötig.....wieso chillt ihr nciht alle ien wenig mehr ^^
undgefähr so: CHILL
|
|
Also mir sind bis jetzt nur 2 solche sachen passiert einmal hat mich ne 1000er gsx im stoppie überholt und dann is er abgezogen hab mich sau erschreckt^^.
Das zweite war als ich ganz gemütlich hinter der 50er enduro von nem kollegen her gedümpelt bin hat uns son roller aufm hinterrad überholt und sich dann auf n appel gelegt tja der roller hat sich gleichmäßg über die Sraße verteilt^^.
|
|
Original von Sam1989
Ich weiß net was ihr für Probleme habts, ich find des saucool wenn manche des machen. Bei mir au mal hat mich einer mit ner KTM Supermoto überholt und dann sofort nen Wheelie hingrissen. Also ich freu mich bei solchen Sachen. mfg Sam |
hmm ja finds halt geil so wheelis usw.
ab und zu fahr ich auch mit mein kumpel ne tour und der mit seiner gixxer des schaut hammer aus wenn er immer aufs hinterrad geht...
Mir wechseln uns da immer ab ich im dorf er ausserhalb ^^
|
|
Original von w4nn4
ich hab letztens mit meiner dt ne ninja anner ampel abgezogen... der hat wirklich dumm geguckt... schön bei 7k umdrehungen losgefahren und über die ampel nen wheelie gezogen... musste dann aba abbiegen...
|
neja ne ninja wird sich nit die mühe machn dich abzuhängen...
|
|
N Kumpel war mal bei Mcdoof futtern mit seiner Mize, er meine da soll ganz schon viel los gewesen sein (Leute). Da sollen 3 Sumos gekommen sein, haben schön bullig gemacht Sound und krasse Wheelies gezogen.
Einer wollte direkt vor dem Mcdoof einen Wheelie ziehen, kommt auf den Bürgersteig, hat die Karre net mehr unter Kontrolle, leigt sich übelst hin und pfeift über die Blumenanlagen voll ab!
Da muss ich echt mal als DT-Fahrer lachen! Hochmut kommt vor dem Fall. Trotzdem Sumos und Wheelies ziehen sind schon geil!
mfg
|
|
Original von PLAYMETH(DT)
Original von w4nn4
|
neja ne ninja wird sich nit die mühe machn dich abzuhängen... |
vllt is der typ nur chillig gefahren?? kann ja auch sein. in sofern stimm ich dir zu Playmeth. gegen ne ninja hast du nix zu bieten. ich lach manchmal auch nur über solche wenn ich mit der r6 von meinem dad weg bin...
|
|
gestern is mir ach sone geschichte passiert:
also so im ort bin noch am zylinder einfahren kann aber jetz 7000 drehen so im ort 4ter oder so um ne scharfe kurve gefahn vor mir dann son 3er älterer bmw son bissi mim gas gespielt wa^^ gut ordsausgang aufeinmal der kuplung getreten bis zum anschlag drehen lassen kuplung los davongeschossen wie sonst was um die nächste kurve gedrifted und dann noch in die nächste kreuzung so rein in einem zug dann warer vod bin ihm auch net hinterher gekommen^^
|
|
Fahr gestern mit meiner DT so mit 100 auffer Landstraße kommtn Bekannter mit seiner TM von hinten, überholt mich, reißt die bei 110 mal kurz hoch und fährt von der Straße direkt in den Wald... Jetz will ich auch ne TM^^
|
|
ich liebe diesen thread
|
|
Original von STH
ich liebe diesen thread |
Wer nicht ?
Ich meine, ihr hättet gestern das Gesicht von dem Typen sehen sollen.. da hat der mit seiner Hayabusa nur das Plasmarücklicht von meinem 8981,1893 Ps Fahrrad gesehen.
Das beste zum Schluss:
Heute standen 5 Autos an der Ampel .. ich habe ALLE ZU FUß überholt !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|