dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Lauter Angeber... :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lauter Angeber... :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
devil_duck
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-2713.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaspay
Also ich musste letztens auch Angeben und zwar gleich 2 mal. Also genau genommen war meine beides mal lauter als n hergerichtetes Auto mit eig. gutem Sportauspuff, aber ich hab ihn Übertrumpft und zwar mit meiner LC2 ohne ESD ROFL . Der is mir weggefallen und wenn er weg is dachte ich mir leg ich mich gleich mit denen 2 an, der Erste war an ner Tanke der schaute dumm. Der 2te war an der Kreuzung und der war erstaunt und schütelte lächenld mit dem Kopf.
Sowas macht Tierisch spaß!!

^^ ich kann mir schon denken wie geschaut haben bin auch mal ein kleine stück ohne gefahren ;P...
aber mehr als laut warsd auch net leistung lies nach (rückstau usw...)
18.11.2007 12:49 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
Mad_Maxx
zum Händler-Renner

Herkunft: Moers
Motorrad: Yamaha DT 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sowas ist mir auch mal Passiert . Ich komme gerade von ner tour wieder bin auf ne Landstraße die relativ gerade ist und fahre da mit meinen 120 als ich von 2 1000er überholt werde (kp mehr welche genau) im nächsten Dorf sehe ich die vor ner roten ampel stehen wie se rechts abbiegen wollen . Ich hab aber mal nen Jahr in dem Dorf gewohnt also ne straße vorher rechts abgebogen und ne kleine abkürzung genommen und auf der Straße wo die langwolten gewartet . Dann sehe ich wie die so abbiegen und fahr vor ihnen mitm Wheely los ... klar konnte den nicht loange halten aber geb noch gut gas .. und die Überholen mich beide auf dem Hinterrad als würde se im Standgas fahren Perfekt gemacht!

LED Miniblinker
Carbonrückspiegel
Sitzbankband entfernt
to be continued
18.11.2007 13:13 Mad_Maxx ist offline E-Mail an Mad_Maxx senden Homepage von Mad_Maxx Beiträge von Mad_Maxx suchen Nehme Mad_Maxx in deine Freundesliste auf Füge Mad_Maxx in deine Kontaktliste ein
XT--Dortmund
Newbie

images/avatars/avatar-7213.gif

Herkunft: Dortmund
Motorrad: Yamaha XT 125 X

Als ich meinen führerschein noch nicht hatte is mein dad mit meiner XT 125 gefahren und ich hinten drauf ...
War ne schöne tour und dan kamen 2 ältere Yamahas an uns vorbei gebrauchst ( Crosser ) !
Die haben sich ein bisschen gewundert das wir mit meiner 125er so gut hinterherkam xD . ( Giannelli anlage dran, umgeritzelt hiinten 6 zähne mehr vorne 6 weniger also für die beschleunigung, größere düsen im vergaser )
und dan als wir an der ampel anhalten mustten konnte ich mit deren Bikes gut angucken :) die waren zwar alt aber sau geil ...
Als die ampel auf grün schaltete haben die beiden voll gas gegeben und haben die härbsten wheelies gemacht und ich hab alles mit voller begesterung mit meinem handy gefilmt ;)
10.02.2008 15:46 XT--Dortmund ist offline E-Mail an XT--Dortmund senden Homepage von XT--Dortmund Beiträge von XT--Dortmund suchen Nehme XT--Dortmund in deine Freundesliste auf Füge XT--Dortmund in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XT--Dortmund anzeigen
Tripple X
Rollerschupser

Herkunft: Köln
Motorrad: KMX 125

Ich bin gestern mit meinem Fahrrad das 86,9638 PS hat so über die Straße gefahren.. plötzlich sah ich das da ne HaRabusO 1900 GTXRSYZ an der Ampel stand. Ich also direkt hinterher und erstmal mit meinen 86,9638 PS nen fetten Wheelie gezogen während ich auf dem Lenkrad saß.

Da springt der Typ doch vom Mopped und das Teil fährt alleine gerade aus bis es nen Stoppie hinlegt.

So, die Geschichte war jetzt genauso Warheitsgemäß wie 90% der anderen hier.

Einzige Geschichte von mir: Wir fuhren 180 über die AB und nen Mopped hat uns überholt. Ende der Geschichte ;p

Zitat:
Original von moritXXX
Mopeds müssen stinken und rengdengdeng machen.

10.02.2008 16:14 Tripple X ist offline E-Mail an Tripple X senden Beiträge von Tripple X suchen Nehme Tripple X in deine Freundesliste auf
Bergaufbremser
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4654.jpg

Zitat:
Original von XT--Dortmund
umgeritzelt hiinten 6 zähne mehr vorne 6 weniger

mit ner 8:54 übersetzung fährste ja senkrecht die wand hoch

...mit topspeed 25 LLOOOLLL
10.02.2008 22:57 Bergaufbremser ist offline E-Mail an Bergaufbremser senden Beiträge von Bergaufbremser suchen Nehme Bergaufbremser in deine Freundesliste auf
Saarländer
Praktikant

Herkunft: Saarland - Brotdorf
Motorrad: Yamaha DT

hehe 6 zähne Perfekt gemacht! Perfekt gemacht!

Kann mich nur mal dran erinnern das ich ganz gemütlich auf ner landstraße rumgeeiert bin nix böses geahnt mal kurz in den Rückspiegel geguckt, nichts zu sehen, und auf einmal, bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum, lenker verissen,brutal erschreckt, dumm geguckt, und dann wars auch schon vorbei....
Schade eigendlich würd gern wissen was das war und vor allem WIE SCHNELL... der WI....ER

13.02.2008 00:00 Saarländer ist offline E-Mail an Saarländer senden Beiträge von Saarländer suchen Nehme Saarländer in deine Freundesliste auf Füge Saarländer in deine Kontaktliste ein
w4nn4
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7633.jpg

Herkunft: Stadthagen
Motorrad: Yamaha DT125R ´03

ich hab letztens mit meiner dt ne ninja anner ampel abgezogen... der hat wirklich dumm geguckt... schön bei 7k umdrehungen losgefahren und über die ampel nen wheelie gezogen... musste dann aba abbiegen... Traurig

13.02.2008 14:47 w4nn4 ist offline E-Mail an w4nn4 senden Beiträge von w4nn4 suchen Nehme w4nn4 in deine Freundesliste auf Füge w4nn4 in deine Kontaktliste ein
CraschOverRide
Rollerschupser

images/avatars/avatar-2930.jpg

Herkunft: Berlin-Spandau
Motorrad: Yamaha TT 600R Sumo

Man ich find manche Diskussionen sowas von unnötig.....wieso chillt ihr nciht alle ien wenig mehr ^^
undgefähr so: CHILL

13.02.2008 16:07 CraschOverRide ist offline E-Mail an CraschOverRide senden Beiträge von CraschOverRide suchen Nehme CraschOverRide in deine Freundesliste auf Füge CraschOverRide in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CraschOverRide anzeigen
z3r0
Praktikant

images/avatars/avatar-7567.jpg

Herkunft: Ausm Kaff bei Herborn
Motorrad: 99er DT

Also mir sind bis jetzt nur 2 solche sachen passiert einmal hat mich ne 1000er gsx im stoppie überholt und dann is er abgezogen hab mich sau erschreckt^^.
Das zweite war als ich ganz gemütlich hinter der 50er enduro von nem kollegen her gedümpelt bin hat uns son roller aufm hinterrad überholt und sich dann auf n appel gelegt tja der roller hat sich gleichmäßg über die Sraße verteilt^^.
13.02.2008 17:17 z3r0 ist offline Beiträge von z3r0 suchen Nehme z3r0 in deine Freundesliste auf
PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7309.jpg

Herkunft: Dietenhofen
Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450

Zitat:
Original von Sam1989
Ich weiß net was ihr für Probleme habts, ich find des saucool wenn manche des machen. Bei mir au mal hat mich einer mit ner KTM Supermoto überholt und dann sofort nen Wheelie hingrissen. Also ich freu mich bei solchen Sachen. mfg Sam

hmm ja finds halt geil so wheelis usw.
ab und zu fahr ich auch mit mein kumpel ne tour und der mit seiner gixxer des schaut hammer aus wenn er immer aufs hinterrad geht...

Mir wechseln uns da immer ab ich im dorf er ausserhalb ^^
14.02.2008 15:44 PLAYMETH(DT) ist offline E-Mail an PLAYMETH(DT) senden Homepage von PLAYMETH(DT) Beiträge von PLAYMETH(DT) suchen Nehme PLAYMETH(DT) in deine Freundesliste auf Füge PLAYMETH(DT) in deine Kontaktliste ein AIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) YIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) MSN Passport-Profil von PLAYMETH(DT) anzeigen
PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7309.jpg

Herkunft: Dietenhofen
Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450

Zitat:
Original von w4nn4
ich hab letztens mit meiner dt ne ninja anner ampel abgezogen... der hat wirklich dumm geguckt... schön bei 7k umdrehungen losgefahren und über die ampel nen wheelie gezogen... musste dann aba abbiegen... Traurig

neja ne ninja wird sich nit die mühe machn dich abzuhängen...
14.02.2008 15:47 PLAYMETH(DT) ist offline E-Mail an PLAYMETH(DT) senden Homepage von PLAYMETH(DT) Beiträge von PLAYMETH(DT) suchen Nehme PLAYMETH(DT) in deine Freundesliste auf Füge PLAYMETH(DT) in deine Kontaktliste ein AIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) YIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) MSN Passport-Profil von PLAYMETH(DT) anzeigen
Alkoholsündiger
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5792.jpg

Herkunft: Bautzen
Motorrad: Yamaha DT 125 R

N Kumpel war mal bei Mcdoof futtern mit seiner Mize, er meine da soll ganz schon viel los gewesen sein (Leute). Da sollen 3 Sumos gekommen sein, haben schön bullig gemacht Sound und krasse Wheelies gezogen.
Einer wollte direkt vor dem Mcdoof einen Wheelie ziehen, kommt auf den Bürgersteig, hat die Karre net mehr unter Kontrolle, leigt sich übelst hin und pfeift über die Blumenanlagen voll ab! ROFL
Da muss ich echt mal als DT-Fahrer lachen! Hochmut kommt vor dem Fall. Trotzdem Sumos und Wheelies ziehen sind schon geil!

mfg *Stoß an*

>Alki's DT<
14.02.2008 16:09 Alkoholsündiger ist offline E-Mail an Alkoholsündiger senden Beiträge von Alkoholsündiger suchen Nehme Alkoholsündiger in deine Freundesliste auf
Bozzl
Praktikant

Herkunft: Kronach
Motorrad: DT80LCII, Honda MT8

Zitat:
Original von PLAYMETH(DT)
Zitat:
Original von w4nn4

neja ne ninja wird sich nit die mühe machn dich abzuhängen...

vllt is der typ nur chillig gefahren?? kann ja auch sein. in sofern stimm ich dir zu Playmeth. gegen ne ninja hast du nix zu bieten. ich lach manchmal auch nur über solche wenn ich mit der r6 von meinem dad weg bin...
15.02.2008 21:39 Bozzl ist offline E-Mail an Bozzl senden Beiträge von Bozzl suchen Nehme Bozzl in deine Freundesliste auf Füge Bozzl in deine Kontaktliste ein
steetfighter 92
zum Händler-Renner

Herkunft: Weilburg-Hessen

gestern is mir ach sone geschichte passiert:
also so im ort bin noch am zylinder einfahren kann aber jetz 7000 drehen so im ort 4ter oder so um ne scharfe kurve gefahn vor mir dann son 3er älterer bmw son bissi mim gas gespielt wa^^ gut ordsausgang aufeinmal der kuplung getreten bis zum anschlag drehen lassen kuplung los davongeschossen wie sonst was um die nächste kurve gedrifted und dann noch in die nächste kreuzung so rein in einem zug dann warer vod bin ihm auch net hinterher gekommen^^
16.02.2008 12:33 steetfighter 92 ist offline E-Mail an steetfighter 92 senden Beiträge von steetfighter 92 suchen Nehme steetfighter 92 in deine Freundesliste auf Füge steetfighter 92 in deine Kontaktliste ein
Bozzl
Praktikant

Herkunft: Kronach
Motorrad: DT80LCII, Honda MT8

Coole Sache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fahr gestern mit meiner DT so mit 100 auffer Landstraße kommtn Bekannter mit seiner TM von hinten, überholt mich, reißt die bei 110 mal kurz hoch und fährt von der Straße direkt in den Wald... Jetz will ich auch ne TM^^
16.02.2008 22:47 Bozzl ist offline E-Mail an Bozzl senden Beiträge von Bozzl suchen Nehme Bozzl in deine Freundesliste auf Füge Bozzl in deine Kontaktliste ein
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

LLOOOLLL ich liebe diesen thread

16.02.2008 23:06 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Tripple X
Rollerschupser

Herkunft: Köln
Motorrad: KMX 125

Zitat:
Original von STH

Wer nicht ? LLOOOLLL

Ich meine, ihr hättet gestern das Gesicht von dem Typen sehen sollen.. da hat der mit seiner Hayabusa nur das Plasmarücklicht von meinem 8981,1893 Ps Fahrrad gesehen.

Das beste zum Schluss:

Heute standen 5 Autos an der Ampel .. ich habe ALLE ZU FUß überholt !

Zitat:
Original von moritXXX
Mopeds müssen stinken und rengdengdeng machen.

17.02.2008 01:47 Tripple X ist offline E-Mail an Tripple X senden Beiträge von Tripple X suchen Nehme Tripple X in deine Freundesliste auf
Cheker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8436.jpg

Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...

Zitat:
Original von Tripple X
Zitat:
Original von STH

Wer nicht ? LLOOOLLL

Ich meine, ihr hättet gestern das Gesicht von dem Typen sehen sollen.. da hat der mit seiner Hayabusa nur das Plasmarücklicht von meinem 8981,1893 Ps Fahrrad gesehen.

Das beste zum Schluss:

Heute standen 5 Autos an der Ampel .. ich habe ALLE ZU FUß überholt !

LLOOOLLL der wa GUT LLOOOLLL Genial!
23.02.2008 17:35 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
King Manu
Jamaikaner

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250

ich bin mir nicht sicher ob ich das glauben kann, hört sich für mich auchnur nach ner billigen lüge an LLOOOLLL HÜPF! -aufs zu Fuß bezogen

ich habe heude Morgen mit meinem originalen Mofa 3 Fahrräder überholt Perfekt gemacht! Genial! DASS ist ne leistung xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King Manu: 04.04.2008 18:11.

04.04.2008 18:10 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
florian dt
Rollerschupser

Herkunft: Eichenhüll
Motorrad: yamaha dt 125 r

kennt jemand von euch den würgauer berg in der fränkischen schweiz.
Da ist 70 einer hats mal gebackt und idt mit über 160 rauf. Polizei zu in hin , Herzlichen Glückwunsch sie sind Tagessieger. ROFL
17.07.2008 17:41 florian dt ist offline Beiträge von florian dt suchen Nehme florian dt in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Lauter Angeber... :)

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH