dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Dt Geklaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt Geklaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Destroyer1
zum Händler-Renner

Herkunft: Bad Düben nähe Leipzig z.zt.aber in OHZ bei Bremen
Motorrad: zur zeit keins geklaut!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin,freut mich das deine wieder da ist, hoffe du erwischt die schweine!!!*Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier*

25.02.2008 01:21 Destroyer1 ist offline E-Mail an Destroyer1 senden Beiträge von Destroyer1 suchen Nehme Destroyer1 in deine Freundesliste auf Füge Destroyer1 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Destroyer1: Destroyer1 YIM-Name von Destroyer1: Destroyer88de
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich dachte vandalismus ist teilkasko? Verdächtig !

25.02.2008 08:59 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

zum teil

http://www.focus.de/finanzen/versicherun...aid_120133.html

...| |...........| |...
25.02.2008 11:22 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Orth
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5464.jpg

Herkunft: Herl/trier
Motorrad: KTM 250 EXC

bei meinem bruder wurde auch kein vanadlismus bezahlt...
hatte sein auto auf nem parkplatz stehen... spiegel, antenne, lichter kaputt... nix wurde bezahlt

klar kannste mit benzin ausbrenn!!!

ps: wenn dirs benzin leer geht, kannste auch sprit nehmen

ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL
25.02.2008 11:41 Orth ist offline E-Mail an Orth senden Beiträge von Orth suchen Nehme Orth in deine Freundesliste auf Füge Orth in deine Kontaktliste ein
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

Zitat:
Original von HeReTiC
zum teil

http://www.focus.de/finanzen/versicherun...aid_120133.html

dann lohnt sich teilkasko wohl echt nur wenn man ein wildschwein umsäbelt oder die dt komplett verschwindet und sowas

25.02.2008 18:57 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
lord nose
Rollerschupser

Herkunft: erbstadt
Motorrad: dt125r bj 2001

freut mich das deine dt wieder da ist *klugscheißermodus an* aber was mich wundert das ihr alle lenkräder an eureren dts habt biggrins bei mir is da ein lenker biggrins *klugscheißermodus aus*
25.02.2008 19:02 lord nose ist offline Beiträge von lord nose suchen Nehme lord nose in deine Freundesliste auf
Mowy
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7786.jpg

Herkunft: Essen
Motorrad: Dt125

Also erstma Glückwunsch das die Karre wieder da iss, und ich sag ma Glück im Unglück, weil scheint ja nich viel mit schweren Schäden zu sein.

Meint ihr 'n die machen da jezz was mit dem Blut?! wegen dem Kickstarter!?

Zitat:
Original von Fuse
Achso, okey. Richtig verstanden hab ich es trotzdem noch nicht biggrins

09.03.2008 19:36 Mowy ist offline E-Mail an Mowy senden Homepage von Mowy Beiträge von Mowy suchen Nehme Mowy in deine Freundesliste auf Füge Mowy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Mowy: - YIM-Name von Mowy: - MSN Passport-Profil von Mowy anzeigen
CerVeZaX
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7338.jpg

Herkunft: Lübeck
Motorrad: Yamaha DT125R '01

Zitat:
Original von Mowy
Also erstma Glückwunsch das die Karre wieder da iss, und ich sag ma Glück im Unglück, weil scheint ja nich viel mit schweren Schäden zu sein.

Meint ihr 'n die machen da jezz was mit dem Blut?! wegen dem Kickstarter!?

Hast du die geklaut oder warum fragst du so ängstlich biggrins biggrins

MFG

09.03.2008 19:49 CerVeZaX ist offline Homepage von CerVeZaX Beiträge von CerVeZaX suchen Nehme CerVeZaX in deine Freundesliste auf Füge CerVeZaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CerVeZaX anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Dt Geklaut

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH