dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT elektrisch drosseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT elektrisch drosseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volli-Vollma
Newbieschrauber

Herkunft: T.-Neustadt
Motorrad: DT 125 X

DT elektrisch drosseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute!
Also ich bin 17 un habe ne offene 125er DT Bj. 2004.
Könnte also Probleme mit dem "Freund und Helfer" geben.
Kann ich die DT irgendwie mit nem Schalter über die Drehzahl drosseln?
Könnte ich auch zum Beispiel ne normale Blackbox von nem Roller nehmen???

Hab schon überall gesucht aber nix gefunden!
Danke schon mal im Voraus für eure Ratschläge!

mfg DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Volli-Vollma: 12.03.2008 16:19.

12.03.2008 16:16 Volli-Vollma ist offline E-Mail an Volli-Vollma senden Beiträge von Volli-Vollma suchen Nehme Volli-Vollma in deine Freundesliste auf Füge Volli-Vollma in deine Kontaktliste ein
N3m3sis
alter Hase

images/avatars/avatar-8988.jpeg

Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ganz normaler DZB geht, einbaufertig für 20-30 Euros oder selbstlöten für 5...

Ich würds nicht machen, die Grünen haben auch dazugelernt. Die finden den in den meisten Fällen...

12.03.2008 17:50 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
Volli-Vollma
Newbieschrauber

Herkunft: T.-Neustadt
Motorrad: DT 125 X

Themenstarter Thema begonnen von Volli-Vollma

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles klar. Ja ich überleg mir sowieso noch, ob ich es überhaupt mach!!
Also danke schon mal...

DT125.de rockt!!!
12.03.2008 20:26 Volli-Vollma ist offline E-Mail an Volli-Vollma senden Beiträge von Volli-Vollma suchen Nehme Volli-Vollma in deine Freundesliste auf Füge Volli-Vollma in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT elektrisch drosseln

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH