dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kühlwasser im Motorraum - was tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kühlwasser im Motorraum - was tun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Two to Toulouse
Newbie

Motorrad: DT 125 RE

Kühlwasser im Motorraum - was tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo...Mir ist gestern beim Zylinder abmontieren Kühlwasser in den Motorraum gelaufen (im Kurbelwellenschacht)...wie bekomm ich das dort am besten raus (ich möchte dafür nicht den motor auseinanderbauen)? Geht, wenn ich das Kühlwasser drinlass beim starten der motor kaputt oder ist das nicht so tragisch?
Ich möchte keine Meinungen sondern bitte nur antworten von Leuten, die sich damit auskennen. Danke schon mal für die Antworten.
11.04.2008 07:48 Two to Toulouse ist offline E-Mail an Two to Toulouse senden Beiträge von Two to Toulouse suchen Nehme Two to Toulouse in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich denk mal wenn nichts anderes im kurbelwellenraum ist dann probiers mit nem staubsauger der wasser saugen kann

oder wenn du den motor rausgebaut hast dreh ihn um damits rausläuft^^
11.04.2008 19:52 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Two to Toulouse
Newbie

Motorrad: DT 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von Two to Toulouse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habs mim industriesauger abgesaugt....thema erledigt
12.04.2008 15:38 Two to Toulouse ist offline E-Mail an Two to Toulouse senden Beiträge von Two to Toulouse suchen Nehme Two to Toulouse in deine Freundesliste auf
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

naja das einfachste wäre alle kabel ab sind ja net viele und sonstiger mebranblock usw. dann zylinder aber kolben aber und den motor mit dem wasser einfach umdrehen so das der größte teil rausläuft dann einfach mit einem sauberen lappen das restliche wasser aufsaugen und dann vll nochma mit nem heißluftföhn so hab ich es bei der dt 80 au gemacht hat alles gefunkt Genial!

12.04.2008 16:16 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

dann ist ja jetzt jeder glücklich Perfekt gemacht! HÜPF!
12.04.2008 23:55 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kühlwasser im Motorraum - was tun?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH