dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Welcher ESD? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher ESD?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReaperX
Newbieschrauber

Herkunft: 35792
Motorrad: Sachs ZX 125

Welcher ESD? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wollte mir nen anderen ESD an meine Ori Auspuffanlage montieren, da der sich wirklich ka*** anhört...

Meine Frage nun, was gibt einen schönen tiefen sound? Sollte nicht wie ne blechbüchse klingen ;) !

Also, wer was weiß bitte hier hereinposten :)

Thx
13.05.2008 09:18 ReaperX ist offline E-Mail an ReaperX senden Beiträge von ReaperX suchen Nehme ReaperX in deine Freundesliste auf Füge ReaperX in deine Kontaktliste ein
Zweiradfreak
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6101.jpg

Herkunft: Hessen
Motorrad: Yamaha DT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich denke da gibts genug Threads drüber`?! Verdächtig ! Z.b. den Auspuffanlagen Sammelthread, etc...
Aber naja, dass sich en Zweitakter "dumpfer" anhört ist auch so ne Sache, das bekommt man eig nicht hin. Ich finde der muss laut sein und richtig "kreischen" biggrins
Bisschen "dumpfer" wirds wenn du den Lufthutzen (Schnorchel) unterm Sitz raus machst, aber da müsstest du dann wieder anderster bedüsen da sonst die Gefahr von nem Kolbenfresser besteht.

Gruß

13.05.2008 10:59 Zweiradfreak ist offline E-Mail an Zweiradfreak senden Beiträge von Zweiradfreak suchen Nehme Zweiradfreak in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@zweiradfreak

guck mal lieber in welchem bereich du hier bist. biggrins

@reaperx

schau dir bei youtube mal die xt soundchecks an. Zwinkern

...| |...........| |...
13.05.2008 13:07 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
UsD
Schrauber

images/avatars/avatar-7498.jpg

Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10

sebring oder wie der heist!!! ( ka wie man den schreib hört sich aber geil an!) oder räum den ori einfach uas

14.07.2008 19:24 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
florian dt
Rollerschupser

Herkunft: Eichenhüll
Motorrad: yamaha dt 125 r

Gianelli ESD mit ABE, hört sich gut an. Den hab ich auch. Wenn ich durch eine Ortschaft fahre, werd ich immer angeguckt, also muss er ja laut sein. Perfekt gemacht!
18.07.2008 11:00 florian dt ist offline Beiträge von florian dt suchen Nehme florian dt in deine Freundesliste auf
Cheker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8436.jpg

Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...

Zitat:
Original von florian dt
Gianelli ESD mit ABE, hört sich gut an. Den hab ich auch. Wenn ich durch eine Ortschaft fahre, werd ich immer angeguckt, also muss er ja laut sein. Perfekt gemacht!

Was nütz ihm ein ESD von ner DT wenn er ne XT hat ? biggrins LLOOOLLL
18.07.2008 11:21 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Zitat:
Original von Cheker
Zitat:
Original von florian dt

Was nütz ihm ein ESD von ner DT wenn er ne XT hat ? biggrins LLOOOLLL

In seinem Profil steht Sachs ZX 125.

18.07.2008 11:48 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Welcher ESD?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH