Herkunft: mannheim Motorrad: yamaha dt 125 x
04 heck umbau wie oder gibt es schon ein heck
ich ahb da mal eine frage mir gefällt das 04er heck nich gibt es da ein anderes was auch mit den seitenteilen übereinstimmt so das mann ein set hech drunter machen kann so wie bei den älteren dt´s oder ien lichterglas in schwarzem glas oder so was ähniches aber am besten währe immernoch ein neues glattes heck und steil muss es natürlich auch noch sein. danke schon einaml im voirraus
Herkunft: Nähe Gummersbach Motorrad: Yamaha DT 125 RE
kann man nich einfach nen anderen heckkoti dran machen?? wenn ich mir dann z.b. meim louis en rücklicht bestelle, is das dann ok mit dem strom oder muss man noch son relais einbauen?
legal?
__________________ Leider wird diese Signatur in diesem Forum schon benutzt.
Herkunft: Versmold Motorrad: DT125RE
Bei Neubert Racing! Kostet so um die 25€ Hm Anleitung machen wird schwer
In der Werkstatt lag halt ein einigermaßen passendes Stück dickes Plastik, angespaxt, dann mit Würth Plastikkleber drangeklebt. Spaxe wieder raus. Den Rest(spachteln,füllern,lackieren usw) haben die Jungs bei meinem Dad in der Lackiererei gemacht.
Herkunft: Versmold Motorrad: DT125RE
Das ist ein angepasstes Hpires für die Älteren. Gibts bei eBay aus Portugal
@ Pigdog: Schwarzer Hitzelack steht hier(im Krümmer selbst is NIX mehr drin
), Harri's Griffe und Michelin T63 kommen morgen
fertig für den Sommer quasi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spitfire0ne: 20.05.2008 21:40.
das sind yz kotis, die passen aber ned mim heckrahmen und beim deutschen tüv kannst das also vergessen.
Gab hier doch schon zig diskussionen früher drüber einfach mal suchen.
Dabei kam auch raus das es ein heck zu kaufen gibt, sieht aus wie das normale 04er nur eben ohne licht oben drauf.