dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » 04 heck umbau wie oder gibt es schon ein heck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 04 heck umbau wie oder gibt es schon ein heck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spitfire0ne
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6553.jpg

Herkunft: Versmold
Motorrad: DT125RE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Cool warst mit deiner auch da? Hab keine DT gesehn Genial!
22.05.2008 16:10 Spitfire0ne ist offline E-Mail an Spitfire0ne senden Beiträge von Spitfire0ne suchen Nehme Spitfire0ne in deine Freundesliste auf Füge Spitfire0ne in deine Kontaktliste ein
-Phantom-
Rollerschupser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne ich darf ja noch nich fahren hab den schein noch nich fertig Traurig sein

22.05.2008 16:15 -Phantom- ist offline E-Mail an -Phantom- senden Beiträge von -Phantom- suchen Nehme -Phantom- in deine Freundesliste auf Füge -Phantom- in deine Kontaktliste ein
lukasdeluxe1
zum Händler-Renner

Motorrad: Yamaha Dt125X Bj:05

Zitat:
Original von lukasdeluxe1
Zitat:
Original von busty-wolter
Hier hab noch ein anderes Heck an der 04er Dt gefunden.

he auf dem 2 und 3 bild, alter ich hab noch nie son geiles Heck gesehen!!!!

Alter ich will dassssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!

He kann mir einer sagen was des fürn heck auf bild 2 und 3 ist?

Hamma des teil, ist des ieg. legal?

28.05.2008 13:53 lukasdeluxe1 ist offline E-Mail an lukasdeluxe1 senden Beiträge von lukasdeluxe1 suchen Nehme lukasdeluxe1 in deine Freundesliste auf Füge lukasdeluxe1 in deine Kontaktliste ein
lukasdeluxe1
zum Händler-Renner

Was ich mich schon lang frage,

SIehts eig. gut aus wenn ich bei meiner Dt125X die originalen STicker wegzieh? die ist schwarz?

Dann wär se komplett black !

28.05.2008 17:42 lukasdeluxe1 ist offline E-Mail an lukasdeluxe1 senden Beiträge von lukasdeluxe1 suchen Nehme lukasdeluxe1 in deine Freundesliste auf Füge lukasdeluxe1 in deine Kontaktliste ein
lukasdeluxe1
zum Händler-Renner

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier hab noch ein anderes Heck an der 04er Dt gefunden.

he auf dem 2 und 3 bild, alter ich hab noch nie son geiles Heck gesehen!!!!

Alter ich will dassssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!

He kann mir einer sagen was des fürn heck auf bild 2 und 3 ist?

Hamma des teil, ist des ieg. legal?

Hey seht ihr net wie geil des heck auf den unteren 2 bildern ist?

Könnt ihr mir bitte helfen ich brauch des heck oder ich muss sterben!

Schuma hier : http://enduro-store.de/images/fmyam02.jpg

So ein heck boaaaaahhhhh alterrrr!!!

Der wo so eins hat oder weiß wos des gibt kann sich sofort bei mir melden.

glücklich

Danke shconma im vorraus, achso und nochwas ich hab ne dt125x die ist black und noch sticker dran die roten soll ich die abziehen?

HAUste

30.05.2008 13:55 lukasdeluxe1 ist offline E-Mail an lukasdeluxe1 senden Beiträge von lukasdeluxe1 suchen Nehme lukasdeluxe1 in deine Freundesliste auf Füge lukasdeluxe1 in deine Kontaktliste ein
busty-wolter
Praktikant

images/avatars/avatar-7172.jpg

Herkunft: Götz
Motorrad: yamaha dt 125 RE Bj. 05

das heck bekommt ihr bei hpires.pt

hier der link http://www.hpires.pt/portal/index.php?pa...emart&Itemid=63

das problem ist das der shop in portugal is
30.05.2008 14:58 busty-wolter ist offline E-Mail an busty-wolter senden Beiträge von busty-wolter suchen Nehme busty-wolter in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von busty-wolter anzeigen
lukasdeluxe1
zum Händler-Renner

Zitat:
das heck bekommt ihr bei hpires.pt

hier der link http://www.hpires.pt/portal/index.php?pa...emart&Itemid=63

das problem ist das der shop in portugal is

Wenn wir ne sammelbestellung machen?

Ich denk ma des ist sicher hammer teuer oda?

Mach nen vorschlag, wir können ja mit dem händler reden, wenn wir 4 hecks bestellen ob wir dann kein versand zahlen müssne oder sowas dann schicken wir se zu mir, wir haben aber davor alle überwiesen und dann schick ich se von mir zu euch?

Schreibt ma zurück ob ihr mitmacht oder wer ne bessere idee hat!!!!!

30.05.2008 17:49 lukasdeluxe1 ist offline E-Mail an lukasdeluxe1 senden Beiträge von lukasdeluxe1 suchen Nehme lukasdeluxe1 in deine Freundesliste auf Füge lukasdeluxe1 in deine Kontaktliste ein
lukasdeluxe1
zum Händler-Renner

He,

Hab mich gerade schlau gemacht, der kanns uns nach deutschland schicken, der versand kostet dann 20 € voll geil man, wir könnens ja so machen, dass wir zusammen bestellen.

Zum Beispiel auf diesem Weg:

Du überweist mir Produktpreis: 21,01 €
+ 15 € versandkosten!!

Weil dann teilen wir uns die 20 € dass jeder 10 € zahlt, und dann noch 5 €, dass ich es dann zu dir schicken kann!!!

Schreibsch ma zurück!

30.05.2008 18:05 lukasdeluxe1 ist offline E-Mail an lukasdeluxe1 senden Beiträge von lukasdeluxe1 suchen Nehme lukasdeluxe1 in deine Freundesliste auf Füge lukasdeluxe1 in deine Kontaktliste ein
lukasdeluxe1
zum Händler-Renner

He wenn ich das heck dann bestelle, passt das überhaupt richtig auf meine halterung?

Und kann man noch so ein teil anbauen unter das heck wo rücklicht schon integriert ist?

Das wo man unterm heck verschraubt und dann noch in so nem 45 Crad winkel rausgeht um das NS darauf zu befestigen!!!!!

30.05.2008 18:30 lukasdeluxe1 ist offline E-Mail an lukasdeluxe1 senden Beiträge von lukasdeluxe1 suchen Nehme lukasdeluxe1 in deine Freundesliste auf Füge lukasdeluxe1 in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

oder es kauft sich jeder das heck selber, kommt billiger Zwinkern
30.05.2008 18:35 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
lukasdeluxe1
zum Händler-Renner

Zitat:
Original von JohannesW

ich hab des heck in ebay gefunden!!!

Muss man da den rahmen etwas kürzen für das Heck?

Oder hab ich das falsch verstanden und man muss nur die halterung wegmachen, wo ein teil des hecksdran hängt?

30.05.2008 19:16 lukasdeluxe1 ist offline E-Mail an lukasdeluxe1 senden Beiträge von lukasdeluxe1 suchen Nehme lukasdeluxe1 in deine Freundesliste auf Füge lukasdeluxe1 in deine Kontaktliste ein
lukasdeluxe1
zum Händler-Renner

Zitat:
Zitat:
Original von JohannesW

ich hab des heck in ebay gefunden!!!

Muss man da den rahmen etwas kürzen für das Heck?

Oder hab ich das falsch verstanden und man muss nur die halterung wegmachen, wo ein teil des hecksdran hängt?

Sry das ich nochma schreib, aber ich hab ne DTX, da muss man ja was cutten oder so?

30.05.2008 19:16 lukasdeluxe1 ist offline E-Mail an lukasdeluxe1 senden Beiträge von lukasdeluxe1 suchen Nehme lukasdeluxe1 in deine Freundesliste auf Füge lukasdeluxe1 in deine Kontaktliste ein
Kalle125
Wemser

images/avatars/avatar-5714.jpg

Herkunft: Lügde
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj.04

So wie ich das sehe, musst du das ende des Rahmens komplett abschrauben und dann das Heck irgendwie befestigen mit Halterungen, musst halt ein wenig anpassen.

Braucht wieder ne neue Blinkerhalterung und Nummernschildhalterung.

Wo hast du das Heck in ebay gefunden?

31.05.2008 10:55 Kalle125 ist offline E-Mail an Kalle125 senden Beiträge von Kalle125 suchen Nehme Kalle125 in deine Freundesliste auf Füge Kalle125 in deine Kontaktliste ein
moto x 91
Praktikant

Herkunft: Rheinland Pfalz
Motorrad: DT125X

Hab mir das Heck bestellt hab auch ne X gibt nur ein Problem.
Die Seitenteile steckt man ja normal in das Heck und das geht hier nicht.
Weis jemand wie man da ein Übergang schaffen kann?
31.05.2008 10:59 moto x 91 ist offline Beiträge von moto x 91 suchen Nehme moto x 91 in deine Freundesliste auf Füge moto x 91 in deine Kontaktliste ein
Kalle125
Wemser

images/avatars/avatar-5714.jpg

Herkunft: Lügde
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj.04

Hast du es aus Portugal bestellt oder ebay? Wenn ja wo bei ebay?

Naja musst mal gucken wenn du das Heck hast, so wie es auf den Bildern aussieht, passt die steckverbindung unter das Heck, villt musst du auch was abschneiden...

31.05.2008 11:07 Kalle125 ist offline E-Mail an Kalle125 senden Beiträge von Kalle125 suchen Nehme Kalle125 in deine Freundesliste auf Füge Kalle125 in deine Kontaktliste ein
lukasdeluxe1
zum Händler-Renner

ich schreib dir per PN

31.05.2008 11:15 lukasdeluxe1 ist offline E-Mail an lukasdeluxe1 senden Beiträge von lukasdeluxe1 suchen Nehme lukasdeluxe1 in deine Freundesliste auf Füge lukasdeluxe1 in deine Kontaktliste ein
moto x 91
Praktikant

ok mach das!
Ne die verkleidug passt zu 100% nicht sieht man bei der blaunen dtr auf den bildern
31.05.2008 15:54 moto x 91 ist offline Beiträge von moto x 91 suchen Nehme moto x 91 in deine Freundesliste auf Füge moto x 91 in deine Kontaktliste ein
Alibaba
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7832.jpg

Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

naja, also bevor ich etwas mache, was total scheiße aussieht weils nich passt warte ich lieber bis einer seine dt schlachtet und mir ein billiges heck verkauft..dann kann ich da ja mal probieren das uzumachen...is dann eher verkraftbar;)

31.05.2008 16:02 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
lukasdeluxe1
zum Händler-Renner

Zitat:
Original von Alibaba
naja, also bevor ich etwas mache, was total scheiße aussieht weils nich passt warte ich lieber bis einer seine dt schlachtet und mir ein billiges heck verkauft..dann kann ich da ja mal probieren das uzumachen...is dann eher verkraftbar;)

Alter wofür gibts Teilzeitarbeiten, da verdienst an einem Tag über 2 Hecks...

Junge einfach ausprobieren

31.05.2008 23:59 lukasdeluxe1 ist offline E-Mail an lukasdeluxe1 senden Beiträge von lukasdeluxe1 suchen Nehme lukasdeluxe1 in deine Freundesliste auf Füge lukasdeluxe1 in deine Kontaktliste ein
moto x 91
Praktikant

@ lukasdeluxe1

wolteste mir eine Pn schreben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moto x 91: 01.06.2008 00:17.

01.06.2008 00:08 moto x 91 ist offline Beiträge von moto x 91 suchen Nehme moto x 91 in deine Freundesliste auf Füge moto x 91 in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » 04 heck umbau wie oder gibt es schon ein heck

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH