dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wertschätzung DT Bj. 97 [Pics] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wertschätzung DT Bj. 97 [Pics]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7369.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo...200-300 find ich für UNTERtrieben...

hatte eig immer vor, se in Einzelteilen zu verkaufen, weil da springt sicher mehr raus, hab aber keine zeit und werd bald umziehn...

MFG Michi

PS: mit Motor Innen komplett erneuert is gemeint: sämtliche Lager, Dichtungen, Zylinderkopf und Kolben

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michi: 25.07.2008 23:25.

31.05.2008 21:42 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehme Michi in deine Freundesliste auf
YamahaMaster
Hardcore-Heizer

Herkunft: Göppingen
Motorrad: Yamaha DT 04 RE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michi
jo...200-300 find ich für UNTERtrieben...

hatte eig immer vor, se in Einzelteilen zu verkaufen, weil da springt sicher mehr raus, hab aber keine zeit und werd bald umziehn...

ich wohn im haier...wieso? wohnts au in faurndau? oder GP...

in faurndau heizt glaub einer rum mit nr-schild GP DT 125...und noch en paar andere in GP.

MFG Michi

PS: mit Motor Innen komplett erneuert is gemeint: sämtliche Lager, Dichtungen, Zylinderkopf und Kolben

ich wohne in GP. Schicke mir mal per email bessere bilder und ein Preis bitte.
01.06.2008 16:45 YamahaMaster ist offline E-Mail an YamahaMaster senden Beiträge von YamahaMaster suchen Nehme YamahaMaster in deine Freundesliste auf Füge YamahaMaster in deine Kontaktliste ein
Michi
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7369.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Michi

hab grad keine neueren bilder da...
werd demnächst welche machen, wenn ich ne cam da hab und se dir dann schicken...
Preis: mehr wie 200 ROFL (kann ich noch nich genau sagen^^)

Michi

03.06.2008 22:28 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehme Michi in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wertschätzung DT Bj. 97 [Pics]

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH