dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hauptdüsen-Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hauptdüsen-Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opc
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5942.jpg

Herkunft: Mettenheim nähe Worms
Motorrad: Dt125r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi mussma bei ner Athena Komplettanlage umbedüsen wenn ja welche düse .
oder kann alles so bleiben
03.06.2008 22:06 opc ist offline E-Mail an opc senden Beiträge von opc suchen Nehme opc in deine Freundesliste auf Füge opc in deine Kontaktliste ein
freeman9144
Newbie

Herkunft: Bad Windsheim
Motorrad: Yamaha dt125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich mir auch gedacht, dann ise aber voll laut, und das is nicht gut, weil dann gehts zum tüv und dann kommt raus dass ich ner gianelli anlage ne 260 düse und ne höherlegung ohne abe hab oder net? Ratlos das muss doch auch leiser gehen Verdächtig !
05.06.2008 13:03 freeman9144 ist offline E-Mail an freeman9144 senden Beiträge von freeman9144 suchen Nehme freeman9144 in deine Freundesliste auf Füge freeman9144 in deine Kontaktliste ein
Grinch
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-5228.jpg

Herkunft: Braunschweig
Motorrad: Yamaha dt 125 r

opc ich habe einen athena krümmer und dep esd bestellt.... ich will jetzt auch ma ausprobieren was ich brauche natürlich ohne abe alles . schnorchel ist schon ab und läuft bisjetzt super so wie sie eingestellt ist. probiere ab 300 abwärsts

nochmal ne frage sind alle hauptdüsen bei den dt modellen gleich ( ist der link gleich 1 beitrag auch für dt bj. 99 mit 240er hd?)

mfg Grinch biggrins

Zunge rausstrecken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grinch: 05.06.2008 13:43.

05.06.2008 13:34 Grinch ist offline E-Mail an Grinch senden Beiträge von Grinch suchen Nehme Grinch in deine Freundesliste auf Füge Grinch in deine Kontaktliste ein
opc
zum Händler-Renner

schlaft ihr alle schon oder was ;)
benötige ich dann ne andere düse
05.06.2008 19:29 opc ist offline E-Mail an opc senden Beiträge von opc suchen Nehme opc in deine Freundesliste auf Füge opc in deine Kontaktliste ein
opc
zum Händler-Renner

kann mir niemand sagen ob ich dann ne andere düse brauch ? HÜPF!
09.06.2008 16:19 opc ist offline E-Mail an opc senden Beiträge von opc suchen Nehme opc in deine Freundesliste auf Füge opc in deine Kontaktliste ein
Alibaba
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7832.jpg

Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

also die wirst du garantiert umbedüsen müssen....bei einer anlage MIT abe ist es schom umstritten ob eine rein soll oder nich (ich zumindes hoffe nicht biggrins )

ich hab grad voll das brett vorm kopp^^ gibts die athena überhaupt mit abe? Ratlos

11.06.2008 10:20 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hauptdüsen-Fragen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH