dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » pw/Seitenverkleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pw/Seitenverkleidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt-rider
Praktikant

Motorrad: DT 125 X

pw/Seitenverkleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo!!!
habe ein problem... neulich ist bei mir der pw zug gerissen und kurz darauf hatte ich einen sturz auf der wiese wo die seitenverkleidung vom tank kaputt ging... hab bj 06!! könnt ihr mir vllt schreiben woher ich den zug und die verkleidung günstig her bekomme??? ebay gibts nichts!!!
antwortet oder schickt mir pn!!!
mfg
05.06.2008 21:43 dt-rider ist offline E-Mail an dt-rider senden Beiträge von dt-rider suchen Nehme dt-rider in deine Freundesliste auf Füge dt-rider in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geiwiz, funke etc...

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
05.06.2008 21:52 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6543.jpg

Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zug beim Yamaha Händler. Und Verkleidung würd ich die Augen aufhalten bei ebay, weil ich denk ori ist die schon gut teuer...

05.06.2008 22:05 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
Alibaba
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7832.jpg

Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

also wenn einer seine dt schlachtet (unter "verkaufen" im forum) oder im ernstfall bei www.neubert-racing.com ..da findste alles!!

beide züge zusammen kosten 25 euro;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alibaba: 05.06.2008 23:41.

05.06.2008 23:37 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

verkleidung kostet glaub ich net so extrem viel (naja eig. schon kommt aufs einkommen an^^) laut nem yamaha händler kostet tank,sitz und alle plastics in schwarz bei der 06er so zwischen 300-400 (ist eigentlich schon teuer^^)
ich hab das mal nachgefragt weil ich überlegt hab meine 05er zu ner optischen 06er zu machen^^
07.06.2008 00:03 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » pw/Seitenverkleidung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH