dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » dt hat probleme .. hilfee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dt hat probleme .. hilfee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deZbOR
Newbie

Herkunft: NB
Motorrad: dt 125 r

Pfeil dt hat probleme .. hilfee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ,
ich habe eine Dt 125R Bj. 97/98 ... Folgendes problem bin mal gefahren ohne Batterie kurzschluss und dann hats mir die blackbox durch gehaun .. das problem hab ich mittlerweile schon mit einer neuen beseitigt..

Zündfunke ist da .. Cdi i.O. Zündspule ebenso .. alles durch gemessen ..
letztes mal beim ankicken ich konnte es kaum glauben ging sie wirklich nach 1 1/2 jahren wieder an .. hat ca ~8000 km runter .. aber neuer kolben etc.

tja nun gehts nichts mehr .. wo ich den benzin hahn aufgedreht habe kam zwar benzin aber nicht da wo es sein sollte .. das lief am motor runter .. ich konnte die ursache nicht finden .. es sah so aus als wenn es aus den motorraum rauslief , was aber nicht sein kann ?! :| Vergaser hatte ich vor kurzen gewechselt .. mhh.. hilfe bitte ;)

mfg

DT125.de rockt!!!
06.06.2008 08:18 deZbOR ist offline E-Mail an deZbOR senden Beiträge von deZbOR suchen Nehme deZbOR in deine Freundesliste auf Füge deZbOR in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

RE: dt hat probleme .. hilfee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Änder erst mal dein Thread Namen!! Arschloch!

06.06.2008 15:00 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Dschaan
Tuner

images/avatars/avatar-6205.jpg

Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5

RE: dt hat probleme .. hilfee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja flo H. tolle antwort LLOOOLLL

schwimmer hängt denn springt die auch nciht an und wenn denn richtig schwer nur..

nehm den vergaser mal raus und mach die schwimmerkammer auf und denn guckst du mal den schwimmer nach.. guck dir die schwimmernadel an wenn die nicht zu 100% diese kegelform hat denn kauf dir das... kostet 40euro laut neubert-racing... *Staun*

www.neubert-racing.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dschaan: 06.06.2008 16:10.

06.06.2008 16:10 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eventuell ist auch einfach die Benzinhahndichtung hinüber.

06.06.2008 18:09 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
deZbOR
Newbie

Herkunft: NB
Motorrad: dt 125 r

Themenstarter Thema begonnen von deZbOR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tach ..

also am benzin hahn liegt es definitiv nicht ;P

würde denn auch schon eher sagen das es am schwimmer liegt ..
werds mal die tage testen , ich werd mich schon wieder melden^^

mfg
09.06.2008 08:57 deZbOR ist offline E-Mail an deZbOR senden Beiträge von deZbOR suchen Nehme deZbOR in deine Freundesliste auf Füge deZbOR in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » dt hat probleme .. hilfee

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH