dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT stottert nur noch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT stottert nur noch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baui Baumgarten
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5659.jpg

Herkunft: Hürtgenwald
Motorrad: Yamaha Dt 125 RE

DT stottert nur noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nabend zusammen!!!!
Ich hab ein prob mit meiner dt und zwar stottert die wenn sie länger auf last kommt also das fing an als ich normal fuhr und auf einmal es so kam als wär der sprit leer das war aber wieder kurz danach weg aber die zog nimmer ganz so gut wie vorher.. Dann am nächste tag fuhr ich und die karre soff sobald ich was mehr gas gab ab... Dann hab ich ne neue zündkerze reingemacht was aber nix gebracht hat und dann den vergaser ausgebaut und sauber gemacht. Dann fuhr ich zur arbeit und alles war ok. Als ich dann nach haus fuhr kam dann so wenn ich den 1 gang ausgefahren hatte im 2ten nur noch gestotter als bekäm sie nicht richtig sprit oder zu wenig. Jetzt hab ich den Gaser insgesamt 3 mal ausgebaut und es tuts noch immer nicht. Jetzt weis ich nicht mehr weiter was kann das sein hatt einer ne ahnung????
Mfg Andre

Dt 125 RE =
Arrow Komplettanlage
Selfmade NS Halter
Acerbis Supermoto Koti
Komplett offen= Tachoanschlag

*Stoß an* *Stoß an* *Stoß an*

Roller= *Kotzzz* - Wiederlich!
06.06.2008 19:13 Baui Baumgarten ist offline E-Mail an Baui Baumgarten senden Beiträge von Baui Baumgarten suchen Nehme Baui Baumgarten in deine Freundesliste auf Füge Baui Baumgarten in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast du das gemisch eingestellt?
vielleicht liegts auch am benzinschlauch
oder du hast irgendwo fremdluft
06.06.2008 23:59 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
matterno
Pizza is love, Pizza is life

images/avatars/avatar-9054.gif

Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

heißes Wetter, weniger Sauerstoff in der Luft, gemisch fetter

mach mal den Schnorchel ab, wenn der noch drauf ist

07.06.2008 09:54 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Baui Baumgarten
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Baui Baumgarten

Ja normal kann das nicht daran liegen da ich schon 2 jahre mit dem gemisch jeden tag fahre aber als ich den schnorchel abgemacht hab wurde es schon besser aber daran kann nicht allein liegen das kam ja auf ein mal wo die kurz so absoff und dann nimmer richtig zog Naja ich weis es nimmer...

Dt 125 RE =
Arrow Komplettanlage
Selfmade NS Halter
Acerbis Supermoto Koti

07.06.2008 10:44 Baui Baumgarten ist offline E-Mail an Baui Baumgarten senden Beiträge von Baui Baumgarten suchen Nehme Baui Baumgarten in deine Freundesliste auf Füge Baui Baumgarten in deine Kontaktliste ein
Baui Baumgarten
zum Händler-Renner

Hallo Nochmal hab grad nochmal den Schnorchel abgemacht und nochma gefahren es ist schon viel viel besser aber noch immer stocken bei höherer drehzahl und dann hab ich noch diesen kleinen luftreserve körper da vorm vergaser abgemacht sodass sie noch mehr luft bekommt dann ging die wie sonst auch aber den kann ich ja niicht ablassen. So jetzt wollte ich die luftgesmisch Schraube was aufdrehen aber die ist wieder total fest wie ich das schonmal hatte und mir dafür ne neue Vergaser hälfte besorgt habe. Kann ich da noch was dran machen wenn ich nochma ne neue mir besorge oder bringt das nichts????

Dt 125 RE =
Arrow Komplettanlage
Selfmade NS Halter
Acerbis Supermoto Koti

07.06.2008 12:12 Baui Baumgarten ist offline E-Mail an Baui Baumgarten senden Beiträge von Baui Baumgarten suchen Nehme Baui Baumgarten in deine Freundesliste auf Füge Baui Baumgarten in deine Kontaktliste ein
Exorzist
zum Händler-Renner

Herkunft: Alpen NRW ... liegt bei Holland!
Motorrad: Yamaha Dt 125 R Bj. 97

Hast du mal drüber nachgedacht deinen Vergaser Ultraschallreinigen zu lassen ? Ich hab das vom Bekannten mal gehört der fährt ne Schwalbe. Das normale Reinigen des Gasers ist ja schön und gut, die UR macht schon einen guten unterschied. Vielleicht bei Ebay mal gebrauchten Gaser ersteigern.
mfg Andre

07.06.2008 16:13 Exorzist ist offline E-Mail an Exorzist senden Beiträge von Exorzist suchen Nehme Exorzist in deine Freundesliste auf Füge Exorzist in deine Kontaktliste ein
Baui Baumgarten
zum Händler-Renner

Ne hab ich noch nicht dran gedacht ist aber auch nicht nötig da der gaser sauber ist und ich jetzt weis das die schraube nur in den unteren drehzalen was zu sagen hatt.
Aber hatt denn keiner ne Ahnung was das sein kann hab die ja schon seit zwei jahren so mit dem arrow und ori düsen also 210 und schnorchel drauf und die lief immer weiter und jetzt aufeinmal ist das und ich hab alles durchscheckt an membran ,Vergaser ,Luftfilter ist nichts zu finden. Nur ohne schnorchel läuft sie jetzt auf einmal aber das kann ja nicht sein vorher lief si ja auch mit...
weis denn keiner was das sein kann????

Dt 125 RE =
Arrow Komplettanlage
Selfmade NS Halter
Acerbis Supermoto Koti

11.06.2008 19:48 Baui Baumgarten ist offline E-Mail an Baui Baumgarten senden Beiträge von Baui Baumgarten suchen Nehme Baui Baumgarten in deine Freundesliste auf Füge Baui Baumgarten in deine Kontaktliste ein
dt125
Newbie

Herkunft: Dannenberg
Motorrad: Yamaha DT 125 R

cool RE: DT stottert nur noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin kuck mal in dein Tank rein ob Rost drinne ist das hatte ich nämlich und denn setzt sich der Filter im Tank zu und schwups kein Sprit mehr da :-P also einfach mal sprit ausm Tank und den Benzinhan abgeschraubt denn weiste bescheit Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dt125: 11.06.2008 19:55.

11.06.2008 19:55 dt125 ist offline E-Mail an dt125 senden Beiträge von dt125 suchen Nehme dt125 in deine Freundesliste auf Füge dt125 in deine Kontaktliste ein
Baui Baumgarten
zum Händler-Renner

Naja glaub ich nicht dran ich hab den gaser aufgemacht und an den tank angeschlossen und das lief komplett richtig viel durch...
Ich weis nichts mehr was es sen kann ich hab alles ausprobiert

Dt 125 RE =
Arrow Komplettanlage
Selfmade NS Halter
Acerbis Supermoto Koti

11.06.2008 22:01 Baui Baumgarten ist offline E-Mail an Baui Baumgarten senden Beiträge von Baui Baumgarten suchen Nehme Baui Baumgarten in deine Freundesliste auf Füge Baui Baumgarten in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase

images/avatars/avatar-7028.jpg

Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann

Also du hast an der DT nichts gemacht?

Arbeitet die PW?

Wie hört es sich an, wenn die Karre "keinen Sprit" mehr bekommt? Eher "booooooooooab" oder stottert die richtig rum?

two stroke!
12.06.2008 12:19 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Baui Baumgarten
zum Händler-Renner

Ja es erste mal kam nur booooooab dann hab ich den gaser sauber gemacht und so dann lief die ja wieder und nach ner zeit war se wieder nur am stottern. Und heute war wieder was neues heute kam die garnicht mehr über 5 tausend umdrehungen weil die nur noch am stottern war.

Dt 125 RE =
Arrow Komplettanlage
Selfmade NS Halter
Acerbis Supermoto Koti

12.06.2008 14:25 Baui Baumgarten ist offline E-Mail an Baui Baumgarten senden Beiträge von Baui Baumgarten suchen Nehme Baui Baumgarten in deine Freundesliste auf Füge Baui Baumgarten in deine Kontaktliste ein
Baui Baumgarten
zum Händler-Renner

Aso und die pw arbeitet und ich hab nichts dran gemacht außer halt den arrow drauf aber schon lange

Dt 125 RE =
Arrow Komplettanlage
Selfmade NS Halter
Acerbis Supermoto Koti

12.06.2008 14:27 Baui Baumgarten ist offline E-Mail an Baui Baumgarten senden Beiträge von Baui Baumgarten suchen Nehme Baui Baumgarten in deine Freundesliste auf Füge Baui Baumgarten in deine Kontaktliste ein
ReaperX
Newbieschrauber

Herkunft: 35792
Motorrad: Sachs ZX 125

Zitat:
Original von Baui Baumgarten
..... außer halt den arrow drauf aber schon lange

Verdächtig ! Verdächtig ! Verdächtig ! Was ist denn "schon lange"..? Gedrosselt/ungedrosselt? Abgestimmt oder nix gemacht?
12.06.2008 16:01 ReaperX ist offline E-Mail an ReaperX senden Beiträge von ReaperX suchen Nehme ReaperX in deine Freundesliste auf Füge ReaperX in deine Kontaktliste ein
Baui Baumgarten
zum Händler-Renner

Schon lange heit 2 Jahre mit Arrow und Original Bedüsung und so.
Habe den Fehler gefunden hab mir eben bei nem Freund nen anderen Gaser geholt und ausprobiert und jetzt läuft se also muss ich nur noch meinen ultraschallreinigen lassen und dann hoffe ich das wieder alles gut ist.
Vielen Dank für eure Antworten

Dt 125 RE =
Arrow Komplettanlage
Selfmade NS Halter
Acerbis Supermoto Koti

12.06.2008 17:51 Baui Baumgarten ist offline E-Mail an Baui Baumgarten senden Beiträge von Baui Baumgarten suchen Nehme Baui Baumgarten in deine Freundesliste auf Füge Baui Baumgarten in deine Kontaktliste ein
Exorzist
zum Händler-Renner

Herkunft: Alpen NRW ... liegt bei Holland!
Motorrad: Yamaha Dt 125 R Bj. 97

schonmal an wasser im tank gedacht ? ;)

15.06.2008 10:50 Exorzist ist offline E-Mail an Exorzist senden Beiträge von Exorzist suchen Nehme Exorzist in deine Freundesliste auf Füge Exorzist in deine Kontaktliste ein
Baui Baumgarten
zum Händler-Renner

Dann würd die Karre aber nicht mit dem anderen Gaser normal fahren... das muss an dem Vergaser liegen ich bau jetzt mal alle teile einzeln um von den beiden gasern vll find ich ja dann wodran es liegt.

Dt 125 RE =
Arrow Komplettanlage
Selfmade NS Halter
Acerbis Supermoto Koti

15.06.2008 12:49 Baui Baumgarten ist offline E-Mail an Baui Baumgarten senden Beiträge von Baui Baumgarten suchen Nehme Baui Baumgarten in deine Freundesliste auf Füge Baui Baumgarten in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT stottert nur noch

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH