dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Neue Schwinge vom Händler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Schwinge vom Händler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Martin-
zum Händler-Renner

Motorrad: Yamaha DT 125R '98

Neue Schwinge vom Händler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute..

heute hatte ich nen kleinen Unfall.. hab ausversehen nem Auto die Vorfahrt genommen und des is mir hinten in die Schwinge gesaust.

Jetzt würd ich ja gern die Schwinge in ebay für 30 euro kaufen.. aber mein Alter is dagegen.. er meint ich soll ne neue beim Händler kaufen.

Was glaubt ihr wie viel son Händler verlangt?

Oder meint ihr vll dass ich meine verbogene hinbiegen kann? Den rechten Arm der Schwinge hats vll 0.5 bis 1cm hochgebogen.. ich hoff nur dass der Rahmen an der Schwingenaufhängung ned verbogen is..

Mein Händler kann ich leider erst morgen erreichen.. deswegen frag ich mal hier..

Danke ;)

Martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Martin-: 12.06.2008 21:04.

12.06.2008 21:01 -Martin- ist offline E-Mail an -Martin- senden Homepage von -Martin- Beiträge von -Martin- suchen Nehme -Martin- in deine Freundesliste auf
capri
alter Hase

images/avatars/avatar-8273.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200

RE: Neue Schwinge beim Händler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, genau geh zum händler! kp, schätze mal schwinge neu beim händler ~450€!

12.06.2008 21:04 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
-Martin-
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von -Martin-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oh man fuu echt.. son teil so teuer..
12.06.2008 21:05 -Martin- ist offline E-Mail an -Martin- senden Homepage von -Martin- Beiträge von -Martin- suchen Nehme -Martin- in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, 457 bei neubert, gebraucht bei geiwiz 30.

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
12.06.2008 21:09 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
xons
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7270.jpg

Herkunft: Bayern

http://neubert-racing.com

da kriegst für so ziemlich alle teile den neu(-bert)preis
12.06.2008 21:42 xons ist offline Beiträge von xons suchen Nehme xons in deine Freundesliste auf
zottel
Schrauber

bequatsch dein alten mit ner ebay schwinge. was kann schon passieren wenn net grad ne total verrostete oder verbogene nimmst.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von zottel: 26.02.2011 21:56.

12.06.2008 21:59 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

der vater macht sich halt sorgen um die sicherheit seines sohnes... kann das schon irgendwo nachvollziehen.

aber kauft wirklich ne gebrauchte bei geiwiz. da sollte dein vater nicht unbedingt was gegen haben. geiwiz ist eigentlich auch ein vernünftiger händler.
wie zottel schon sagte, damit verdienen die ihr geld und können es sich nicht erlauben schrott zu verkaufen. sowas spricht sich ja heutzutage dank internet schnell rum.

wär wirklich schade ums geld... mit den 400€ kann man ne menge machen... z.b. ein auto kaufen oder ein zweites moped biggrins

...| |...........| |...
12.06.2008 22:56 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Westcoastbloo
Schrauber

images/avatars/avatar-8274.jpg

Naja neubert ist ja auch ne Apotheke ^^
12.06.2008 23:10 Westcoastbloo ist offline Homepage von Westcoastbloo Beiträge von Westcoastbloo suchen Nehme Westcoastbloo in deine Freundesliste auf Füge Westcoastbloo in deine Kontaktliste ein
Alibaba
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7832.jpg

Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

Zitat:
Original von Westcoastbloo

ich glaub das weiß er schonOh mann.... biggrins

13.06.2008 13:36 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Zitat:
Original von Alibaba
Zitat:
Original von Westcoastbloo

ich glaub das weiß er schonOh mann.... biggrins

Soll das soviel heißen wie, da geht man nur hin wenn man nicht mehr weiß wo sonst? LLOOOLLL

13.06.2008 14:07 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
-Martin-
zum Händler-Renner

ok danke.. werd mal bei dem Geiwiz schaun
13.06.2008 14:08 -Martin- ist offline E-Mail an -Martin- senden Homepage von -Martin- Beiträge von -Martin- suchen Nehme -Martin- in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

ich hab meine Schwinge für 1eur im Egay geschossen LLOOOLLL

13.06.2008 14:51 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
-Martin-
zum Händler-Renner

und bringts die auch oder wars nix??
13.06.2008 17:02 -Martin- ist offline E-Mail an -Martin- senden Homepage von -Martin- Beiträge von -Martin- suchen Nehme -Martin- in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

war sogar die ganze Umlenkung dran, musst ma halt neu lackiern und 1cm Gammel wegmachen LLOOOLLL

13.06.2008 22:34 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Neue Schwinge vom Händler?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH